Ich habe hier jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass Beauties die Bepanthen Augen-und Nasensalbe bzw. Panthenolcreme als AC verwenden. Mich würde mal brennend interessieren, welchen subjektiven Effekt diese Sachen auf die Augenpartie haben bzw. was die Gründe sind die Cremes genau dort zu verwenden![]()

sie hatte recht und seitdem hab ich die augentrost immer im haus. zur zeit nehme ich sie zwar sowieso nicht, aber bei konsequenter anwendung kann ich sie empfehlen
für die info, klingt schon recht gut, aber ich will mich in nächster Zeit von allem goldschimmrigen fernhalten. Mir steht das einfach nicht und es macht meinen ohnehin gelblichen Oberton in der Haut noch gelber
.
), ansonsten haben sie lediglich den Effekt, eine pflegende Wirkung zu hinterlassen, jedoch nicht gegen i-welche Problemstellen vorzugehen.
, die ist ähnlich der Alverde Augentrost , aber die Pflegewirkung ist um 100 % besser im direkten vergleich 
ich will jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, aber eine großartige wirkung habe ich nun nicht bemerkt.
sie ist wirklich ganz schön reichhaltig und wohl eher was für reife haut, aber bisher gefällt sie mir von allem, was ich getestet habe, am allerbesten (sofern man das nach 2 tagen sagen kann
ich überlege ernsthaft, sie mir anzuschaffen. vielleicht bleibe ich ja -wenn ich so früh mit einer reichhaltigen pflege anfange- länger faltenfrei in dem bereich

. Trotzdem creme ich abends sehr trockene Stellen (z.B. Augenpartie) ein, wenn sie spannt. Was die Haut braucht, zieht ja auch recht flott ein.
deswegen geht sie bei Müller auch für knappe 9 Euro raus !
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich mein, mit 22 Lenzen, braucht doch eine Creme noch nichts groß "rausreißen" oder
von welchen ACs genau berichtest du?

... In deinem Alter habe ich z.B. noch keine AC benutzt

prima Catweezle, das ist ja auch die Hauptsache
ing
?
Aber das ist fast geschafft, ich werde die Alviana also demnächst ausprobieren und dann sag ich gleich bescheid.

.