ein duft der nicht ein paar stündchen anhält ist frustrierend - und somit kein kaufkandidat
mir ist nun noch der tommy girl 10 in den sinn gekommen - soll ja auch ein cleanduft sein: die marke ansich spricht mich nicht sonderlich an - aber egal
werde den bei der nächsten gelegenheit testen. kennt den schon jemand und mag berichten (riecht der nach wäsche/seifig??)

Aber weich...?
(sollen frisch und sauber riechen) interessieren mich schon seit einiger zeit, leider hab ich die bislang noch nicht in unseren parfümerien gesehen - gibts wohl auch ausschliesslich in den usa, oder etwa doch nicht??
, das klingt aber interessant!
für southernsun
Danke schön und keine Ursache! TPS heißt Tickled Pink Scentsations, ist ein US-Duftshop. Die Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings sind die Parfums leicht ölig (spricht vielleicht für hohe Konzentration? Weiß nicht...), ich muss sie immer ein bisschen verreiben nach dem Auftragen, sonst hab ich den Ölfilm ewig auf der Haut. Aber absolut empfehlenswert. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein wenig in eine Probephiole abfüllen und zuschicken, zumindest sobald ich wieder eine leer hab, was aber nicht lange dauern kann
. habe mir nun den duftshop aufgeschrieben, momentan stehen noch EINIGE
andere düfte auf meiner liste - die werde ich erstmal "abarbeiten" 
Schwirrt noch in Umschlägen und Päckchen durch die Atmosphäre 

und gute nacht!

***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***