Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Dove : "Sie glaubt, sie sei fett"

Ich mein keinen Speckbauch, bei Gott nicht!
    Aber ein leicht gerundeter Bauch ist mir einfach lieber als so ein stahlhartes Brett. Auch bei Männern, übrigens.
    Und Sanduhr.. Klar, aber breite Hüften und üppigen Hintern a la JLo find ich einfach unschön. Ich mags allgemein sehr zierlich, aber eben mit netter Oberweite. Auch wenn man evtl sagt es passt nicht - bei mir passts ja schließlich auch.

nachtbiene
    Besucher

Ne ne, das hab ich ja nicht gesagt, war allgemein....

Den Bauch von Adriana Karembeu empfinde ich als perfekt. Und bei einer zierlichen Figur, da passt so ein Bauch

Eine Sanduhr muss nicht heißen, dass die Hüften breit sind, nur eben muss sich eine Taille deutlich abzeichnen.

Das alte Ideal 90-60-90 kommt ja nicht von ungefähr.

Meine Laune...
    Tired

Japp, Taille muss sich abzeichnen, da geb ich dir natürlich recht.
    Ich hab immer geplärrt, weil ich deutlich unter den Idealen war..
    Ich bin allerdings auch winzig.. Da würd das eh komisch ausschauen.
    Nur obenrum.. naja.. reden wir nicht davon lol
    Mein Bauch wird nie ganz weggehen.. Macht aber nix.. Wölbt sich halt leicht, grad wenn ich gegessen hab.. Das stört mich dagegen schon SEHR..

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Als ich find die Dove Werbung gut, meine Mutter auch. Sie meinte, da fühlt sie sich gleich viel besser, als wenn da so angemagerte stehen.
    Aber dick fühle ich mich trotzdem. Ich wiege 62 kg bei 1,65 m und ich nehm jetzt auch 7 Kilo ab, weil ich mich einfach nicht wohl fühle so.

Meine Laune...
    Tired

Ui Cassi, ich bin auch 165cm klein und wiege in etwa so viel!
    Mein ideales Wohlfühlgewicht sind 48-50kg, die hatte ich vor kurzem noch, und darauf arbeite ich wieder hin. Sollte spätestens im November so weit sein.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Oh, also 48 - 50 kg sind mir schon wieder viel zu wenig. Ich glaube, zumindest bei meiner Figur (Sanduhr mit extremer Taille) würde das doof aussehen

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic
    Japp, Taille muss sich abzeichnen, da geb ich dir natürlich recht.
    Ich hab immer geplärrt, weil ich deutlich unter den Idealen war..
    Ich bin allerdings auch winzig.. Da würd das eh komisch ausschauen.
    Nur obenrum.. naja.. reden wir nicht davon lol
    Mein Bauch wird nie ganz weggehen.. Macht aber nix.. Wölbt sich halt leicht, grad wenn ich gegessen hab.. Das stört mich dagegen schon SEHR..
    Ja, 90-60-90 wäre wohl ein Idealmaß für eine Ideal-Garde-Frau von 180 cm, bei 150 sieht es "gedrängter" aus. Kam falsch rüber, wollt nur sagen, dass die Sanduhr für mich der Prototyp einer Frau ist. Das heißt nicht, dass leicht oder mehr abweichende Formen nicht schön sind. Gibt so viel schönes an Frauen, nur sehen sie es meist selber nicht (*ich nix homo*)

Meine Laune...
    Tired

Bei mir siehts perfekt aus.. Hatte bei der Größe auch schon mal 40, das war schon etwas zu heftig.
    Aber ich bin wie gesagt eigentlich SEHR zierlich, im Moment seh ich einfach nur unförmig aus.. Grauslich..

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (27.08.2006 um 17:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Ich fand die Dovefrauen bei der ersten Werbung auch etwas mollig, die aus der jetzigen eigentlich nicht, aber sie sind auch nicht dünn, halt das was man in Jeans und Shirt als normal bezeichnen würde.

Ich selbst stehe eher so auf Kate Moss Figuren, war früher mein Ziel so auszusehen. Dafür habe ich auf vieles beim Essen verzichtet und ein Jahr lang kein Sport gemacht, weil ich keinen Bock hatte, und automatisch 6 Kilo abgenommen. Von allen Seiten bekam ich zu hören, dass ich zu dürr sei, aber mein BMI war nie zu der Zeit unter 19 und ich glich auch nicht Kate Moss, weil ich einfach eine Sanduhrfigur habe. Mittlerweile mache ich mir bezüglich Figur keine Gedanken mehr. Ich habe eine Laktoseintoleranz, die mich beim Essen sehr einschränkt, dazu kommt noch, dass ich Gemüse nicht gut vertrage, ich bin froh, dass ich überhaupt was zum Essen finde, da kann ich nicht auch noch auf mager und zuckerfrei achten, ist das meiste aber eh, weil Sahne und Co. nicht erlaubt ist. In dieser Zeit habe ich auch wieder mit Sport angefangen und die 6 Kilo waren wieder drauf. Und es war mir egal. Ich habe noch von keinem gehört, dass ich mollig bin, jeder findet mich immer noch dünn. Mein Freund sagt immer, meine Figur sei ein X, durch den Sport habe ich ein Schwimmerkreuz bekommen, aber meine Rippen sieht man immer noch und meine Taille ist immer vorhanden, nehme nur an den Oberschenkeln und Po zu. In den letzten Monaten habe ich 2 Kilo zugenommen, die nicht weggehen, war am Anfang die Katastrophe, aber seit ich weiß, dass bei mir der Verdacht auf Hashimoto besteht, ist das unwichtig, weil ich weiß, solange ich nicht richtig eingestellt bin, tut sich da nichts. Ich wiege jetzt knapp 60 Kilo bei 1,67 cm, trage Größe 36 und habe einen BMI von 21, aber bin immer noch schlank. Bei mir machen die Muskeln viel an Gewicht aus. Aber das wichtigste ist, ich fühle mich damit wohl.

Nimue
    Besucher

Als ich 58 Kilo auf 168 wog, trug ich unten wegen dem Bauch grösse 38 und oben wegen der Oberweite auch mal Grösse 40. Ich fand mich übrigens trotzdem schlank, und die Leute in meinem Umkreis auch. Ne Top-Figur hatte ich natürlich nicht, aber wenn man sich zu kleiden weiss, merkt das ja niemand
    Das zeigt für mich, dass Gewicht und Kleidergrösse wirklich nicht viel über die Figur ausssagen...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde die Dove-Frauen gar net mollig, sind halt vom Figurtyp ganz anders als Crawford, Bündchen oder Karembeu. Bei den Dove-Frauen verteilt sich das Fett "gleichmäßig", auf Beine, Busen und Hüfte, was bei vielen Frauen der Fall ist, was jedoch nicht so attraktiv scheint, weil die Taille net so schmal ist.

Topmodels wie Gisele Bündchen haben doch eher die Figur einer Sanduhr, nämlich großer Busen, schmale Taille, breite Hüfte und meist noch lange Beine, was nach der Theorie vom "goldenen Schnitt" auch schöner ist.

Vielleicht bringen sie das gleiche Gewicht auf die Waage wie eine "normale" Frau, trotzdem sehen diese Topmodels "schlanker" und attraktiver aus, wegen der richtigen Verteilung. Und diese ist (wenn man von Schönheits-Ops mal absieht) von natur aus so gegeben. Und wer nicht von natur diesem Figurtyp entspricht, kann auch mit Diäten und Sport nicht aussehen wie ein Victorias Secrets Model. Eine Mitbewohnerin z.B., die hat einfach die perfekte Figur (großer Busen, flacher Bauch, breite Hüfte) und macht gar nix dafür!

Meiner Meinung nach, wirbt Dove einfach nur mit einem anderen Figurentyp, nicht mit "gesünderen" oder "normaleren" Damen. Dieser Figurentyp wurde bisher in der Werbung vernachlässigt, weil andere Proportionen als attraktvier empfunden werden.
    Geändert von lemon_melody (27.08.2006 um 02:46 Uhr)

Zottel
    Besucher

Also wenn die das Gleiche auf die Waage kriegen wie die verhungerten Topmodels, dann komm ich aber echt vom Glauben ab.....

Nimue
    Besucher

ne das glaub ich auch nicht. Ich habe schon mal die MAsse von diversen Models gelesen, und 90-60-90 würd ich da schon im oberen Bereich ansiedeln (zumindest habe ich mehrere gelesen die drunter waren). und das bei grössen um die 180....

Okay das ist bei Laufstegmodels so. Vielleicht ist das bei der Werbung wieder anders...

Nomma Edit: Die Lena von den Topmodels hat bis auf die Oberweite (die bei mir grösser ist ) die gleichen Masse wie ich und wiegt gleich viel - bloss ist sie 10 cm grösser.

Ich geh mal weitergoogeln *g*
    Geändert von Nimue (27.08.2006 um 08:55 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:18 Uhr)

Zottel
    Besucher

Sagt ja schon der Name: supersmall = dürr, small = dünn, medium = normal, large = groß, xlarge = sehr groß......

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich bin schon mal gespannt, wie mein Körper sich nach der Schwangerschaft verhält Ich habe vorher bei 1,70 Größe 64 kg gewogen, hatte also einen normalen, gesunden BMI von 22.

Den strebe ich auf jeden Fall im nächsten Jahr auch wieder an, weil das einfach mein Wohlfühlgewicht war. Ok, manchmal hätt ich mir statt einer Jeansweite von 31 auch die 28/29, die ich mal hatte, zurückgewünscht. Aber mir geht es da ähnlich wie Windi: Es gibt einfach zu viele Köstlichkeiten auf dieser Welt. Ich bin definitiv ein Genussmensch und esse für mein Leben gern, trinke auch sehr gern mal das eine oder andere Gläschen Wein zum Abendessen (im Moment natürlich nicht). Nudeln sind quasi mein Grundnahrungsmittel und alle 2 Monate ca. muss auch mal ein Gang zu Mc Donalds sein. Von Süßigkeiten reden wir am besten nicht Wenn ich nun auf all diese Dinge komplett verzichten müsste, um meinetwegen 10 kg abzunehmen, wäre das eine totale Strafe für mich und eine sehr große Einbuße von meiner persönlichen Lebensqualität. Das wäre es mir einfach nicht wert. Klar, jeder muss seine Prioritäten selbst festlegen, aber ich bin wirklich zu sehr Genussmensch, als dass ich mich nur noch an Möhrchen, Äpfeln etc. festklammern könnte

Ich halte es immer so, dass ich zusehe, mein Gewicht halbwegs zu halten. Wenn ich mal ein bisschen drüberliege, nehme ich mich halt ne Weile zusammen und verzichte mal auf die Knabbereien vorm Fernseher, dann geht`s wieder. Aber mein Leben komplett auf meine Traumfigur ausrichten? Nö

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von sweetsusi
    Konfektionsgröße.... 34-36/XS....36-38/S....38-40/M....40-42/L
    Brustumfang (cm)... 78-85.........82-89.......86-93.......90-97
    Taillenweite (cm).... 60-65.........63-69.......66-73.......70-77
    Hüftumfang (cm).... 88-95.........92-98.......96-101......99-104
    Inch-Größen.......... 26-27.........28-29.......30-31........32-33

Bedeutet alle Standard-Models haben- wenn 90-60- 90 die Obergrenze bildet sie also eher dünner und schmaler sind: Gr.34 oder kleiner...?
    Ein Standard-Model hat heute sicher keine 90-60-90 mehr, sondern weitaus weniger.

Zitat Zitat von Zottel
    Sagt ja schon der Name: supersmall = dürr, small = dünn, medium = normal, large = groß, xlarge = sehr groß......
    oh bitte..... Was ist denn dann Gr. 32 für dich? Superdürr?

Ist vielleicht nicht besonders klug, von der eigenen Kleidergröße auf die Figur anderer zu schließen.

XS .... extrasmall
    S....small ...... DÜNN ist hier noch nie eine korrekte Übersetzung gewesen

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 11:40 Uhr)

Zottel
    Besucher

Ich habe hier keine 1:1 Englischvokabelübersetzung liefern wollen nachtbienchen. Aber wenns dich glücklich macht . 32 ist gleich 176 und das ist ne Kindergröße

MU-Artist Avatar von Malice

also...wir haben weiter unten einen identischen tread, der genau an diesem punkt anfing, sich im kreis zu drehen..
    mich und einige andere wird man vielleicht nie davon überzeugen, dass lebensqualität unbedingt mit lecker nudeln zusammenhängt und andersherum sind sehr sehr viele froh, sich mit den dove frauen identifizieren zu können...
    und das ist sehr gut so!!

aber ich hab jetzt mal eine ganz ungewöhnliche idee wir könnten uns im forum "Cremen & Pflegen" ja auch einfach mal über die Bodylotion unterhalten!
    Wer hat sie alles ausprobiert? Wer ist genauso begeistert wie ich? Weil sie schnell einzieht und vor allem, weil man die dunkle wie normalen SB verwenden kann, da er wirklich gut bräunt?

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

also, ich finde, das man vom gewicht kaum auf die proportionen schließen kann. bin ziemlich schlank, 166 groß und wiege 58, zwei meiner freundinnen, sind wesentlich dicker als ich, beide so um die 162 und wiegen 50 kg. und da is vom großenunterschied auch nicht so viel ... ok, ich hab auch muskeln, und die wiegen ja mehr als fett aber trozdem. so richtig vergleichen kann man das nicht...

lg
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)

Mein Tagebuch

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel
    Ich habe hier keine 1:1 Englischvokabelübersetzung liefern wollen nachtbienchen. Aber wenns dich glücklich macht . 32 ist gleich 176 und das ist ne Kindergröße
    Natürlich Ganz nach dem Motto: wer schlanker ist als ich, der muss Kindergröße tragen, gelle

Dann üb das mit den Vokabeln nochmal

Spar dir dergleichen Verniedlichungen, ich kann so eine herablassende Art nicht ab.

@Malice:

Ich find sie fantastisch! Viel besser als die von bebe! Cremst du jeden Tag?

ne, ich benutz sie an zwei aufeinanderfolgenden tagen und mach dann so 4tage pause, sonst geht sie bei mir sehr ungleichmäßig und fleckig ab, so dass ich aussehe, als ob ich eine hautkrankheit hätte

Allwissend Avatar von Carolin279

weiß eigentlich wer hier, was das mit der minute des selbstwertgefühlesd am 3.9. auf sich hat bzw wie das ablaufen soll???

lg caro

Kristie
    Besucher

Einige der Dove-Models haben definitiv Übergewicht und ausgeprägtere Problemzonen. Das kann ich jetzt wirklich nicht als "normal" bezeichnen!

Man muß nicht auf alles verzichten um schlank (nicht dürr) zu bleiben, sondern in Maßen und möglichst gesund essen. Ich hab kein Problem damit - ein Problem hätte ich eher mit einer unförmigen Figur und der Suche nach Kleidung, die Problemzonen kaschiert.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Also ich meinte eigentlich dass die von Dove das verquere Schönheitsideal ankreiden jede müsste supermegaextrem schlank sein. Ich finde nicht, dass die Frauen auf den Bildern zu viel drauf hätten und ich glaube auch nicht dass die Ständig zunehmen werden.

Nur falls es da missverständnisse gibt.

Winks
    Gwen

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    ne, ich benutz sie an zwei aufeinanderfolgenden tagen und mach dann so 4tage pause, sonst geht sie bei mir sehr ungleichmäßig und fleckig ab, so dass ich aussehe, als ob ich eine hautkrankheit hätte
    Das wäre vielleicht eine Idee, wenn ich sie zu oft nehm, wird sie bei mir auch fleckig Aber immernoch weniger fleckig als alle bisher getesteten Selbstbräuner und leichtbräunende Lotionen.

wir hatten ja hier mal den tread 95% streifenfrei bräunen oder so, von unserer bräunungs-queen black_crx, die auch sagte, dass sich das ganze ungleichmäßig abpellt, wenn man zu oft bräunt. außerdem kommt ja jetzt bald der winter...
    übrigens verwende ich sie auch im gesicht, ohne ausschlag o.ä. davon zu kriegen.
    was mich allerdings besonders beeindruckt, ist dass sie z.b. auf dem einen arm eingezogen ist, wenn ich den anderen grad fertig gecremt hab sonst blieb dieses klebrige gefühl über stunden

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Einige der Dove-Models haben definitiv Übergewicht und ausgeprägtere Problemzonen. Das kann ich jetzt wirklich nicht als "normal" bezeichnen!

Man muß nicht auf alles verzichten um schlank (nicht dürr) zu bleiben, sondern in Maßen und möglichst gesund essen. Ich hab kein Problem damit - ein Problem hätte ich eher mit einer unförmigen Figur und der Suche nach Kleidung, die Problemzonen kaschiert.

Kristie, ich kann dir hier nicht zustimmen Die Optik eines Menschen hat nicht unbedingt immer was mit dem Essverhalten zu tun. Gleich vorweg- ich selbst bin 173cm groß, wiege 63kg, trage Größe 38. Wenn ich mich in meiner Altersgruppe umschaue, stelle ich fest, dass doch die Mehrheit etwas korpulenter ist - allerdings nicht, weil sie sich falsch ernähren (das könnt ich eher von mir behaupten), sondern, weil sie sich überhaupt nicht bewegen!
    Außerdem find ich dieses Jonglieren mit BMI unsinnig (manche Wissenschaftler übrigens auch), weil dieser nicht unbedingt aussagekräftig ist. Nützlicher ist das Messen des Körperfettanteils. Meine Tochter hat rein äußerlich die Dove-Figur, bringt mit 1,80m 74 kg auf die Waage, aber bei ihr sind alles Muskeln. Sie betreibt Leistungssport und hat einen Körperfettanteil von 15%, was genial ist!

Experte

Ich bin ein wenig traurig, wenn ich die beiträge von Kristie, Malice und Zottel sehe.

Das ist ein Beautyjunkies Forum und keine Pro- Ana Seite.
    Durch eure Posts unterstreicht ihr eure Überheblichkeit gegenüber " Dicken" Frauen ( also Frauen wie die in der Dobve- Werbung)

Wenn ihr ein Problem mit euch und ihrem Körper habt dann solltet ihr nicht indirekt einige User beleidigen " so würde ich nicht aussehen wollen" etc etc.

Ich denke es gibt genug Frauen die gerne so aussehen würden, weil sie WIRKLICH übergewichtig sind.

Ich bin selber sehr schlank( größe 38 bei 1,70 m) würde mich über einige Kilos mehr aber freuen, damit ich mehr Rundungen habe.
    Ich esse sehr viel, auch viel Fast food und schrere mich darum nicht.

Ich habe andere Ziele im Leben als meine Figur. Denn wer so etwas verfolgt ist in meinen Augen egoistisch, nicht intelligent und bemitleidenswert. Das schlimmste ist für mich die Überheblichkeit dieser Frauen , es geschafft zu haben und sich zu kontrollieren. Mit Blicken und Sprüchen zerstören sie ein gesundes Körperempfinden einer Frau, die so aussieht wie in der Dove- Werbung.

Nur leider geht das Leben an euch vorbei und von mir werdet ihr belächelt.
    Kritik lasst ihr nicht an euch heran, denn das tut ihr als Neid der " UNPERFEKTEN" und " UNWISSENDEN" ab.

Doch eigentlich seid ihr nur neidisch und zwar auf solche Frauen, denn diese LEBEN. Sie lieben das Leben und ihr werdet es nie können.

Was sagte Einstein mal mit dem Universum und der Dummheit.???...
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Erstmal eines Vorweg, die Dove-Mädels sind definitiv nicht übergewichtig.

Papillon, bin genau Deiner Meinung. Der BMI ist in meinen Augen totaler Humbug. Jeder Mensch/Körper ist anders - so eine Verallgemeinerung kann keine Relevanz haben - und sollte sie auch nicht. Warum sollten auch irgendwelche fiktiven, ausgedachten Zahlen unser Leben bestimmen.

Übrigens wenn man sich mal mit der Entstehung des BMI beschäftigt, stellt man sehr schnell fest, dass er nicht aus gesundheitlichen Gründen heraus entstanden ist, sonder aus finanziellen. Dazu mal diese Links:
    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/442382/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Mass_Index (bitte auch mal die Mängel und mathemat. Unzulänglichkeiten lesen)

Im Übrigen kann ich diesen Selbstverkneifungszwang überhaupt nicht verstehen -wo ist denn da noch ein gesundes Körperbewusstein. Da bin ich echt froh, dass ich das essen kann, was mir schmeckt und ich dennoch schlank bin. Ein gänzlicher Verzicht auf Nudeln, Schokolade etc. nur um diesen abgedrehten Schönheitsideal zu entsprechen, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Und letztlich finde ich es wichtiger auf seine innere Stimme und seine Bedürfnisse zu hören, als auf gesellschaftliche Normen.
    Geändert von Shea-Love (27.08.2006 um 12:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Kristie
    Besucher

Zitat Blondella:
    Nur leider geht das Leben an euch vorbei und von mir werdet ihr belächelt.
    Kritik lasst ihr nicht an euch heran, denn das tut ihr als Neid der " UNPERFEKTEN" und " UNWISSENDEN" ab.

Doch eigentlich seid ihr nur neidisch und zwar auf solche Frauen, denn diese LEBEN. Sie lieben das Leben und ihr werdet es nie können.

Bevor Du Dir die Mühe machst und einen längeren Beitrag mit irgendwelchen Unterstellungen schreibst, solltest Du mal den ein oder anderen Beitrag genauer durchlesen!
    Geändert von lorchen (27.08.2006 um 16:31 Uhr) Grund: Zitat deutlich gemacht

papillon
    Besucher

Kristie,

ich gehe davon aus, dass ich einen sachlichen Beitrag ohne Unterstellungen geschrieben habe. Würdest du mir verraten, wie alt du bist?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von blondella
    Ich bin ein wenig traurig, wenn ich die beiträge von Kristie, Malice und Zottel sehe.
    ...
    Wenn ihr ein Problem mit euch und ihrem Körper habt dann solltet ihr nicht indirekt einige User beleidigen " so würde ich nicht aussehen wollen" etc etc.
    Ich melde mich jetzt einfach mal dazu zu Wort, auch wenn ich nicht zu den Angesprochenen gehöre, denn ich finde, jemandem Beleidigung indirekter oder anderer Art zu unterstellen, der in Punkto Dove-Mädels u.a. sagt "so würde ich nicht aussehen wollen" (eine legitime Meinunsäußerung, wie ich finde), geht wirklich zu weit.
    Oder würde umgekehrt jemandem indirekte Beleidigung unterstellt werden, der "so würde ich nicht aussehen wollen" sagt, wenn er/sie eine dünne Frau sieht...

Kristie
    Besucher

Papillon, mein letzter Kommentar hat sich nur auf Blondellas Beitrag bezogen. Das hat überhaupt nichts mit Deinen Beiträgen zu tun.

@blonella:

neidisch?? ich hab nicht gesagt, dass ich mich von wasser und kaugummi ernähre, aber ich versteh nicht, wieso es in einige köpfe nicht reingeht, dass ich NICHT leide, bloß weil ich mir fastfood, fettiges und süßes abgewöhnt hab. ich brauch es einfach nicht mehr.
    und hey, dafür müssen wir uns keine gedanken drum machen, welche kleidung vorteilhaft ist, was am besten die rundungen kaschiert etc. hat doch auch seine vorteile alles ist relativ.
    vielleicht seh ich das mit 40 anders (glaub ich allerdings nicht) aber jetzt mit 21 möchte ich einfach zu Orsay und H&M gehen und mir das kaufen, was mir gefällt (DAS können die Dove-Ladys übrigens nicht) . Und wenn der Preis dafür eben Nudeln und Schokolade ist, zahl ich ihn GERNE!
    Wenn du dich beleidigt fühlst, sorry, dann missinterpretierst du das. Das ist ein Diskussionsboard, ich will niemanden beleidigen.
    Wenn jetzt hier ein naturdünnes Mädel eine Topmodelfigur hat und 90% in diesem Board darüber herziehen, wie krank und schlimm das aussehe, soll sie sich dann auch beleidigt fühlen?!

Experte

@mika. guter Beitrag.- Aber beachte bei diesem Einwurf mal, dass " füllige " Frauen es oft schwer in der Gesellschaft haben und das weil " dünne" Frauen als Ideal in der Werbung dargestellt werden.

@kristie: genau mit dieser Reaktion habe ich bei dir gerechnet. Ich habe sehr wohl deine Posts gelesen Hier nochmal : Zitat Kristie:

Woher willst du das wissen, Kristie? Warum haben sie DEFINITIV Übergewicht??Weißt du genau deren Größe und Gewicht? Dann wären wir ja ein Stück weiter. Aber wir wissen jetzt ja schon, dass der BMI als ungenau gilt.
    Man muß nicht auf alles verzichten um schlank (nicht dürr) zu bleiben, sondern in Maßen und möglichst gesund essen. Ich hab kein Problem damit - ein Problem hätte ich eher mit einer unförmigen Figur und der Suche nach Kleidung, die Problemzonen kaschiert

Was ist für dich ein unförmige Figur? DEinen 2 Sätzen vorher zu urteilen die " definitiv übergewichtigen" Dove- Models. Und mit dieser Aussage habe ich ein Problem- ach was ein gewaltiges Problem sogar.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Meine Laune...
    Tired

Meine Güte.. Das nimmt ja seltsame Formen an hier..
    Ich kann auch zu H&M etc gehen und mir kaufen was mir gefällt.
    Zu Orsay geh ich grundätzlich nicht, aber darum gehts hier nicht.
    Ich hatte mit 45kg ECHT Probleme, passende Kleidung zu finden. Hab ich Jeansgröße 25 nimmer reingepasst, war viel zu groß.
    JETZT hab ich eine absolut gängige Kleideröße (36).
    Und ja, ich will wieder zurück auf Größe 34 - aber dafür würd ich nienienie auf alles verzichten.. Mein Freund und ich gehen SO gerne schön Essen etc.. und das ist mir deutlich wichtiger, als in ne winzige Hose zu passen.

Aber na gut, jeder wie er meint..

@Tur:
    du hast aber geschrieben, du seist eher schlank veranlagt, und in letzter zeit etwas außer form geraten.
    das ist was anderes, als bei mir: in meiner familie ist niemand schlank und wenn ich mir alles in maßen gönne, seh ich bald aus wie ne dove-frau.