Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Trinity
    Besucher

AW: Dove : "Sie glaubt, sie sei fett"

Zitat Zitat von Malice

k.a. vielleicht bin ich einfach zu oft an leute/arbeitgeber etc. geraten, wo gesagt wurde:"größe 38? ist uns zu dick, sorry" das hinterlässt nunmal spuren.
    Wenn man in Hollywood arbeiten will vielleicht...

Ich finde schlank auch klasse, aber nicht dürr. Ich bin schlank inzwischen und find´s gut, aber trotzdem ist das traurig wenn der Lebensinhalt darin besteht schlank oder auch dürr zu sein.
    Schwangerschaft oder Krankheiten können einen Pfunde zulegen lassen, dadurch ist man doch kein anderer Mensch.

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:19 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

hallo dürr?!
    warum müsst ihr immer alles ins extrem drehen? ich sagte vorhin, ich findecindy craword, tyra banks oder adrina carembeu oder auch christina aguilera aktuell sehen PERFEKT aus! nicht dürr.
    bloß wenn man nicht grad super veranlagt ist, muss man sich nunmal stark am riemen reissen und viel sport machen, um diese figur zu erreichen/zu halten.
    und ehrlich, ich hab mittlerweile KEINERLEI probleme damit, auf burger o.ä. zu verzichten, also auch nich ab und zu sondern NIE, es fehlt mir nicht.
    ich hunger nicht. ich ess viel salat, viel obst. WENIG fett/kohlenhydrate, keine nudeln, nix süßes, kein joghurt mit zucker, usw. und mach eben viel sport.
    also so verzweifelt find ich das nicht.
    Geändert von Malice (26.08.2006 um 21:07 Uhr)

Zottel
    Besucher

Trinity, ich glaube es geht eher darum, in welche Richtung es geht. Klar hat man hier und da mal was zuviel. Das ist ja auch in Ordnung, wenn das Grundbestreben dahin geht, eine gesunde Figur zu haben. Wenn man aber das "normal" mit immer mehr Kilos besetzt, dann enden wir ganz bald im ungesunden Bereich. Normal sollte doch immer noch gesund sein!!! Rubenszeiten schön und gut, aber jesund war dat nüsch (Herz-Kreislauf und Gelenktechnisch)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    Ich bin jedenfalls heilfroh, NICHT so auszusehen, wie die Dove "Models"
    @Malice Jedem seine Meinung - ist völlig ok!
    Aber das Zitat oben von Dir ist ein Schlag ins Gesicht von jeder Frau, die normal aussieht. Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber Frau Normal hat weder Personaltrainer, Koch, muß evtl. viel arbeiten, hat Kinder usw.
    Ist vielleicht auch eine Frage des Alters, dass man manche Sachen einfach im Laufe des Lebens anders bewertet.

Kristie
    Besucher

Na ja, aber es sind doch nicht alle Übergewichtigen krank oder haben eine Schwangerschaft hinter sich. Wenn man merkt, daß man stärker zu Übergewicht neigt und einem die Figur wichtig ist, muß man eben etwas kürzer treten. Ich finde die Dove-Werbung eine Verharmlosung von bestimmten Tatsachen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel
    Trinity, ich glaube es geht eher darum, in welche Richtung es geht. Klar hat man hier und da mal was zuviel. Das ist ja auch in Ordnung, wenn das Grundbestreben dahin geht, eine gesunde Figur zu haben. Wenn man aber das "normal" mit immer mehr Kilos besetzt, dann enden wir ganz bald im ungesunden Bereich. Normal sollte doch immer noch gesund sein!!! Rubenszeiten schön und gut, aber jesund war dat nüsch (Herz-Kreislauf und Gelenktechnisch)
    Ich verstehe das durchaus Zottel was Du sagen willst. Mein Ideal ist auch eher schlank, ganz klar. Finde ich schöner - ganz einfach! Aber ich finde es schlimm wenn durch die Medien einfach suggeriert wird, das eine Kleidergröße 40 schon Übergröße ist... So ist es eben einfach nicht wenn man sich auf der Straße umschaut.
    Ich bin alt genug und habe auch genug Selbstbewußtsein um das zu wissen und mich von den gephotoshopten Bildern nicht irre machen zu lassen. Viele aber nicht... und deshlab finde ich die Kampagne gut.

Zottel
    Besucher

Sie ist wohl dazu da, dass sich normale Frauen gut fühlen. Allerdings hatte ich mich immer normal gefühlt und ich fühl mich NICHT gut beim Ansehen der Dove-Werbung. Binsch wohl doch unnormal.....

Zitat Zitat von Trinity
    @Malice Jedem seine Meinung - ist völlig ok!
    Aber das Zitat oben von Dir ist ein Schlag ins Gesicht von jeder Frau, die normal aussieht. Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber Frau Normal hat weder Personaltrainer, Koch, muß evtl. viel arbeiten, hat Kinder usw.
    Ist vielleicht auch eine Frage des Alters, dass man manche Sachen einfach im Laufe des Lebens anders bewertet.
    stimm ich dir völlig zu. deswegen weiter oben mein hinweis auf relativität. also "normale frau" VS hollywood schauspielerin und eben das dazwischen.
    ich bin auch was dazwischen. hab auch keinen personal trainer, muss mich selbst in den hintern treten, um auf meinen crosstrainer zu steigen, aber das ist es MIR eben wert. und hey, wenn sich jemand mit den dove frauen identifiziert und sich erleichtert fühlt, ist es doch wunderbar für sie. nur ich persönlich hab im moment (bin 21) eben andere ziele/schwerpunkte/geschmack

Zitat Zitat von Zottel
    Sie ist wohl dazu da, dass sich normale Frauen gut fühlen. Allerdings hatte ich mich immer normal gefühlt und ich fühl mich NICHT gut beim Ansehen der Dove-Werbung. Binsch wohl doch unnormal.....
    genau

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Ich finde die Dove-Werbung eine Verharmlosung von bestimmten Tatsachen.
    Um Himmels Willen, ich glaube ich lese hier besser nicht weiter.

klar, würd ich anders denken, wenn jetzt ALLE werbungen dove frauen nehmen würden und auf den laufstegen und in hollywood nur noch frauen mit größe 38 oder größer auftauchen würden, aber dove ist de facto das EINZIGE unternehmen, welches auf dieses konzept setzt.
    irgendein werbefachmann im TV hat sogar gesagt, dass das wenig erfolgreich ist, weil man in der werbung eben keine 0815 frauen sehen WILL (ob das so ist, bleibt mal umstritten)
    dass die bodylotion trotzdem viel gekauft wird, liegt einfach daran, dass sie (im vgl. zu bebe) tierisch gut ist

Inventar Avatar von Nanni82

Das find ich aber grad auch

Die Frauen sind normal(schlank), nicht dick, aber auch nicht dünn!!! Wenn schlank heißen würde nur größe 36 und kleiner tragen zu können, dann gäbe es ja kaum noch schlanke Frauen.

Nur weil sie ein paar Fettpölsterchen haben, heißt das doch nicht, dass sie in naher Zukunft auseinander gehen werden bzw. nur weil es Frauen gibt die keine Fettpölsterchen haben, heißt das nicht, dass die immer so schlank sein werden.
    Und ich bin mir sicher, dass diese Frauen sportlicher, fitter und gesünder sind, als die Durschnittsfrau.

Damit möchte ich niemandem verbieten oder miesmachen, sein Schönheitsideal an den zierlchen, sehr schlanken Frauen zu definieren (wie gesagt, dass ist Geschmackssache)

maike416
    Besucher

ich glaube, ab hier les ich nicht mehr mit. klar ist das nur eure meinung, aber ich will gar nicht wissen, was ihr, malice und zottel, denken würdet, wenn ihr mich sehen könntet, mann, ist die fett, häßlich, bin ich froh, dass ich nicht so aussehe. wißt ihr, wie sich das anfühlt?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Malice
    hallo dürr?!
    und ehrlich, ich hab mittlerweile KEINERLEI probleme damit, auf burger o.ä. zu verzichten, also auch nich ab und zu sondern NIE, es fehlt mir nicht.
    ich hunger nicht. ich ess viel salat, viel obst. WENIG fett/kohlenhydrate, keine nudeln, nix süßes, kein joghurt mit zucker, usw. und mach eben viel sport.
    Hm, Malice, sei froh darüber!

Ich persönlich sehs ja üüüberhaupt nicht ein, mir das was ich liebe, komplett zu verkneifen, um einem für mich doch zweifelhaften Ideal zu entsprechen.
    Meine tägliche Stunde Sport und bewusste Ernährung muss reichen, ich trag unangestrengt Größe 38 und hab nen BMI von 22 (jo..die ein odere andere wird entsetzt nach Luft schnappen aber ich find ihn nicht skandalös) und figurtechnisch würd ich irgendwo in die Reihe der Dove-Mädels passen... nicht deckungsgleich mit einer bestimmten aber so mittig Wenn ich nicht mehr genießen kann, werde ich ungenießbar ...
    Und da laß ich mir auch nich weissmachen, diese Damen von Dove und somit ich auch, seien mopsig, dick oder sonst was nur eben nicht knochig oder dürr...nein das sicher nicht. Aber muss frau das? Und wer sagt das und warum eigentlich

LG

Ich überleg mir die ganze Zeit, was Beauties mit wirklich zuviel Gewicht fühlen und denken, wenn sie hier lesen, die Dovemädels wären zun dick

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Mich deprimiert dieser Thread.

wieso? es gibt doch genug, die nicht so denken (der überwiegende teil)
    außerdem hab ich nie gesagt "boa is die fett/hässlich", aber mollig oder von mir aus auch "normal" will ich an mir nicht haben.

mein gott, wieso wird man hier angegiftet, bloß weil man nicht die mainstream meinung vertritt?

Colleen
    Besucher

Vielleicht weil einige hier diese Meinung als "häßlich" empfinden?

Ich bin jetzt jedenfalls raus hier ........

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich schätze, die in der Dove-Werbung abgebildeten Damen haben einen BMI von ca. 23 bis 25 (oder das "alte" Normalgewicht, Körpergröße minus hundert). Das ist nicht nur in meinen Augen weder grenzwertig noch gefährlich *sorry*

the last zyklop Avatar von Elena

@Malice

Vielleicht solltest du für die, die sich verletzt fühlen, erwähnen, daß du ein ganz besonderes, stark mit sehr geringem Gewicht in Zusammenhang stehendes Schönheitsideal anstrebst? Das wäre fair... und würde u.U. einiges relativieren.

yo, bin auch raus.
    ihr könnt aufatmen.
    hab meine meinung jetzt gesagt und ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, wer was an sich schön findet. ich hab meine ziele und kenne meinen weg. ich lebe und verzichte seit vielen jahren auf bestimmte dinge, ohne deswegen an der sonde zu hängen.
    übrigens denk ich auch nicht NUR in den kategorien "dürr" VS "dove.frau", aber das wurd ja jetzt auch etliche male überlesen.

Zitat Zitat von Elena
    @Malice

Vielleicht solltest du für die, die sich verletzt fühlen, erwähnen, daß du ein ganz besonderes, stark mit sehr geringem Gewicht in Zusammenhang stehendes Schönheitsideal anstrebst? Das wäre fair... und würde u.U. einiges relativieren.
    hab ich oben ca. 1000mal...
    ich weiß, auf welchen beitrag du dich beziehst, aber trotz meiner haltung hab ich NIE, weder hier noch da, behauptet, ich steh auf knochengerippe oder auf magensonde, aber das wird natürlich auch NUR überlesen.

wieso fühlt ihr euch gleich alle verletzt, weil EINE person nicht so aussehen möchte, wie die dove-frauen?? ich wollt niemanden verletzen, ehrlich.
    außerdem ist doch der überwiegende teil nicht meiner meinung, also bitte...

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von Elena
    @Malice

...ähm, was ist denn ein "stark mit sehr geringem Gewicht in Zusammenhang stehendes Schönheitsideal"??? Etwa Pro-Ana? Das will ich aber nicht hoffen!

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Malice
    aber trotz meiner haltung hab ich NIE, weder hier noch da, behauptet, ich steh auf knochengerippe oder auf magensonde, aber das wird natürlich auch NUR überlesen.
    Du wandelst auf einem schmalen Grat, im wahrsten Sinne des Wortes, da kann man leicht abstürzen - aber es ist dein Leben. Bloß bist du hier nicht in einem gewissen anderen Forum und wirst in diesem Punkt immer wieder auf Gegenwind stoßen.

nein, dieses ideal existiert schon seit vielen jahren und pro-ana kam irgendwann parallel dazu.
    aber wie ich euch kenne, verdreht ihr mir das natürlich im mund und am ende heißt es wieder, ich steh auf hungerhaken mit magensonde...
    (find jetzt zwar nich, dass man mit größe 34 ins krankenhaus gehört, aber ok)

deswegen lass ich diesen tread jetzt mal, werd nur noch still mitlesen, dann sind hier nur noch leute, die einer meinung sind
    Geändert von Malice (26.08.2006 um 22:08 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hehe ist das lustig.
    Ich war als Kind mollig.
    Dann war ich extrem dünn. (Hab nicht mal in Größe 32 reingepasst mit 17)
    Dann hab ich zugenommen. So fand ich mich PERFEKT. Waren knapp 50Kilo bei 165cm.
    Mittlerweile hab ich wieder zugenommen, ziemlich viel.
    Fühle mich grauenhaft, ehrlich.
    Aber: Mein Gott, warum soll ich mich nicht mal ein bisschen gehen lassen?
    Ich bin bestimmt nicht fett oder sowas, und im Moment ess ich einfach gern.
    Ich hab einfach nie wieder Lust, auf alles zu verzichten, nur um dünn zu sein. Und hey, ich müsste auf alles verzichten, da ich mir meinen hübschen Stoffwechsel ja mutwillig ruiniert hab.
    Die Dove-Models sind teilweise leicht mollig, teilweise einfach NORMAL, und in meinen Augen einfach weiblich und schön.
    Frau Crawford oder wie die heisst fand ich NIE schön, hässliches Gesicht, bäh. Frau Klum ebenso. Aber darum gehts hier ja nicht.

Zottel
    Besucher

Was ich denken würde, wenn ich eine dickere Frau sehe? Nix besonderes!! Zumindest nichts was ich nicht auch über eine andere Frau denken würde. Vielleicht würde ich sogar denken: "Hübsches Gesicht!" oder "Die lacht süß!" Wenn diese "dicke" Frau hingegen sagen würde, ihr Gewicht sei normal, würde ich denken: "Die spinnt!"
    Geändert von Zottel (26.08.2006 um 22:24 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    Absolut anbetungswürdig find ich z.b. auch Adriana Karembeu

und brüste hat sie auch klar, als wonderbra model *hehe*
    OT aber die ist ja wirklich der Hammer. Das liebe ich, schmale Taille und schöne Oberweite Tolle Frau.....

Experte Avatar von Mariposa

Ich finde diesen Thread sehr interessant, denn ich bin mit einem ganz anderen Schönheitsideal aufgewachsen (J.Lo & co.). Sprich diese sogenannten Sanduhrenfiguren. Klar früher hab ich auch oft versucht abzunehmen oder so dünn zu sein wie die anderen Mädchen. Aber das ist nun mal nicht meine...äh wie sage ich es "natürliche Figur". Mit der Zeit habe ich es akzeptiert nicht wirklich dem "deutschen oder europäischen Schönheitsideal" zu entsprechen (An dieser Stelle dank an die Familie Väterlicherseits der ich meine Figur zu verdanken habe ). Und heute muss ich wirklich sagen das ich schlanke oder dünne Frauen wie auch Männer gar nicht sooo toll finde wie früher. Es kommt natürlich auch immer auf die Proportionen an.

Und ich finde das die Dove Frauen weder mollig noch sonst irgendwas sind, sie haben normale weibliche Figuren in meinen Augen.
    Man lebt nur einmal

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Malice
    hallo dürr?!
    warum müsst ihr immer alles ins extrem drehen? ich sagte vorhin, ich findecindy craword, tyra banks oder adrina carembeu oder auch christina aguilera aktuell sehen PERFEKT aus! nicht dürr.
    bloß wenn man nicht grad super veranlagt ist, muss man sich nunmal stark am riemen reissen und viel sport machen, um diese figur zu erreichen/zu halten.
    und wo bleibt da der spaß? ich finde man kann sich auch einreden, dass man so nen lebensstil gut findet, aber im grunde genommen schränkt man sich selbst damit total ein. und das alles nur um schlank zu sein. da gibts echt wichtigeres im leben.
    im übrigen finde ich persönlich christina aguilera im moment verdammt hässlich. die ist einfach mal viel zu dünn. ich würde sagen mir und sicher auch vielen von meinen geschlechtsgenossen hat sie besser gefallen, als sie mal ein paar pfunde mehr hatte. z.b. im video zu "the voice within". ich finde frauen, mit dem waschbrett zwischen den t**ten alles andere als hübsch.

Zottel
    Besucher

Also Malice ... ganz ehrlich.... darauf hättsch auch kein Bock

Meine Laune...
    Tired

Gott, ein Leben ohne Nudeln..
    Lieber wieg ich mein Leben lang 80Kilo lol
    Ich sollt sooo vieles nicht essen, aus viel relevanteren Gründen.. und ich tu es trotzdem! Mein Gott, das Leben is eh so kurz, was soll ich denn da noch auf alles verzichten..

Diese Adriana Dingsda gefällt mir übrigens auch nicht sonderlich.
    Hat imho auch zu kleine Brüste. Aber gut, sie muss ja auch nicht meinem ganz persönlichem Geschmack entsprechen hehe..
    Hätt eh nie ne Chance - als Blondine.. *grusel

ich finde wenn sie den bh ablegt, dann bleibt kaum noch was, oder man sieht am ende sind die sogar gemacht. der untere rand sieht meiner meinung nach so verräterisch aus. außerdem finde ich, dass die dame in diesem outfit äußerst billig aussieht.
    aber das gilt natürlich auch nur für meinen persönlichen geschmack.

Zottel
    Besucher

Halt alles in Maßen und viel Sport und man steckt die Dovemädels von alleine in die Tasche und die Lotion braucht mer dann au nemmer

Meine Laune...
    Tired

Sport? Ich hasse Sport. Ausserdem krieg ich dann Muskeln, ihbah.
    Und anschlagen tut der Kram bei mir auch nicht.
    Da geht nur fasten. Und hin und wieder macht mir das auch Spaß.
    Muss reichen.

Und Cellu-Dingens brauch ich sehr wohl. Dank abnehmen.

ich hab meinen beitrag wieder entfernt, weil ich ihn schlecht formuliert fand und ich will nicht ne neue hitzige diskussion entfachen.

aber um es vielleicht nochmal am beispiel eines mannes zu bringen.
    man stelle sich einen vor, der ist 1,85m, wiegt ca. 65kg und trägt kleidergröße s. also ein zimmlich dünnes hemd. schlacksig würde wohl am ehesten passen.
    und dann stelle man einen daneben, ebenfalls 1,85m, wiegt schätzungsweise ca. 75kg trägt zwar kleidergröße m aber eben nur, weil sein trainierter körper in s total dämlich aussehen würde.
    wahrscheinlich würden jetzt die meisten (hoffe ich zumindest) sagen, dass der zweite derjenige ist, der besser aussieht.

aber gilt das auch für frauen? ich meine jetzt nicht extrem durchtrainiert. schon schlank aber mit einem gekräftigten körperbau. das macht ja schon wieder mehr her, als eine frau mit größe 34, die eben einfach nur dürr ist, weil sie extrem auf ihre ernährung achtet.
    Geändert von Soundwaver (26.08.2006 um 23:06 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    ich finde wenn sie den bh ablegt, dann bleibt kaum noch was, oder man sieht am ende sind die sogar gemacht. der untere rand sieht meiner meinung nach so verräterisch aus.
    Das sind ihre Knochen (der untere Rand....). Und auch wenn's die nicht sind, kann man anhand dieses Bildes nicht auf Fake schließen, würde ich eher ausschließen sogar. Geschätzte 70B ist selten Fake

Ich mein, nur weil ich selber mehr Oberweite hab, muss ich nicht sagen ihre wären zu klein..... das ist Geschmackssache.

Trainierte Frauen find ich sehr heiß. Eine Faszination für sich. Alles so schön fest.
    Geändert von nachtbiene (26.08.2006 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von nachtbiene
    Das sind ihre Knochen (der untere Rand....). Und auch wenn's die nicht sind, kann man anhand dieses Bildes nicht auf Fake schließen, würde ich eher ausschließen sogar. Geschätzte 70B ist selten Fake

Ich mein, nur weil ich selber mehr Oberweite hab, muss ich nicht sagen ihre wären zu klein..... das ist Geschmackssache.

Trainierte Frauen find ich sehr heiß. Eine Faszination für sich. Alles so schön fest.
    wahrscheinlich empfinde ich auch nur so, weil ihre brüste so rund aussehen. aber das ist eben sicher auch nachbearbeitet und sieht deshalb etwas zu perfekt aus.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    wahrscheinlich empfinde ich auch nur so, weil ihre brüste so rund aussehen. aber das ist eben sicher auch nachbearbeitet und sieht deshalb etwas zu perfekt aus.
    Das liegt daran, dass das Oberteil ihre Brüste "platt" und nach oben presst, das sieht immer etwas gefaked aus, auch wenn's die echten sind.

*OT Ende*

Meine Laune...
    Tired

Ich mag sehr zierliche Frauen. Nicht trainiert, bitte kein Waschbrett, das finde ich fast schon abstoßend.
    Relativ große Oberweite, nicht allzu großer Hintern.
    Kleiner Bauch wär ok, dafür schlanke Beine.
    Japp, ein Mix aus weiblich und zierlich.
    Das find ich schön, und das bin ich selbst auch. For allem mit meinem Normalgewicht.

nachtbiene
    Besucher

Naja so sind Geschäcker wieder verschieden, ich finde diese Altweiberfigur oder auch Apfel genannt, mit Ansammlungen im Bauchbereich und Storchbeinen als unweiblich. Weiblich ist für mich eine Sanduhr. Und die ist variabel. Gibt's mit viel und mit weniger Gewicht und ist steinzeitmäßig bedingt auch die Figur, die wir als weiblich kennen.