Hallo ihr Lieben,
derzeit bin ich in Sommerlaune (habe gerade meinen Urlaub eingetragen und freue mich schon tierrisch auf das gute Wetter, dass uns sicherlich gegönnt sein wird (wenn nicht hier, dann eben an einem andren Fleck der Erde - ich find ihn schon)
Allerdings habe ich erst Mitte August Urlaub, und derzeit ist mir nach Urlaub aus der Flasche - ich muss sozusagen die Zeit bis dahin überbrücken.
Was passt das besser als herrlich-luftige Coconut Lime Düfte ala Virgin Island Water?
Nun ich suche Alternativen, gute Alternativen zu diesem kostbaren Schatz.
Es darf drin sein:
Coconut (unsüsse wenn mögl. sowie in VIW)
Lime (alternativ natürlich auch Verbene, Zitrone oä.)
vielleicht einen Schuss Rum?
ein bisschen Meer, ein Hauch Sand,...
das wärs, wer hat Ideen?
Ich bin gespannt
Mich juckt es in den Fingern was den Coconut Lime Verbena von BBW angeht - ich habe das Body Mist (probe) daheim, finde es gut - für einen Citrus Duft einigermaßen haltbar - wie verhält es sich mit dem EdT? Lohnt es sich?





Zitieren
- enthält zwar offiziell kein Kokos, riecht aber danach.
Ansonsten duftet das Schätzchen spritzig und superlecker nach Limette, Tequila und co. Die Basis ist schön cremig. 

- hat an mir nur nach Putzwasser geduftet.
Habe ihn deshalb nur ein einziges Mal getestet und habe nicht mehr so die Erinnerung daran. Würde aber sagen, dass der Tommy Bahama moschuslastiger/cremiger duftet (und evtl. ein bisschen in die Noa Dream-Richtung geht). Dürfte Dir aber trotzdem gefallen.
Frau Xor hat ihn mal mit Bottermelk-Eis verglichen - das passt ganz gut.
wo gibt es den guten tropfen denn?



