Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 259 von 309 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
  1. #10321
    Noki
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Danke liebe Sweet-Clover
    ja da hast Du natürlich Recht, man benutzt NK ja auch aus ethischen Gründen und der Tier- und Umweltliebe wegen.
    So weit ich kann vermeide ich daher auch Produkte die mit Tierversuchen hergestellt werden, aber vegan muss es für mich nicht sein.
    Finde ich jedenfalls toll - deinen Idealismus

    @Noki, Emma-Sophie und Sonik:
    Am Besten man benutzt das, was Haare und Kopfhaut gut vertragen und das ist bei jedem eben was anderes!
    Eine Freundin von mir hat Traumlocken - und benutzt Pantene.
    Eine andere hat sehr dicke und lange Haare - und benutzt Elvital & Co.
    Und wieder eine andere hat polange, dicke Haare und schwört auf NK.

    Jeder sollte seinen Weg gehen!

    Meine persönliche Positiv - Negativ - Liste:
    + Balea Professionals (v.a. die Spülungen)
    + Fructis
    + die alte Herbal Essences Serie (gaaanz früher)
    - Nivea Haarpflegesachen
    - Elvital - weil Juckreiz und Schuppen
    +/- Alverde (je nach Shampoo verschieden, die Traube/Aloe Spülung fand ich toll und das Henna Volume Shampoo)

    Sorry wir sind OT

    Liebe Grüße, Lev

    Das Henna Volume Shampoo ist aber von Sante. Du meinst von Alverde wahrscheinlich das Olive/Henna Shampoo richtig?

    Ja mit Nivea kam ich damals auch nicht zurecht. Ich hab mich damals ja auch durch diverse KK Shampoo's getestet und Nivea hat total geloost. Ebenso Gliss Kur. Mir ist noch eingefallen, ich mochte damals von Schauma auch sehr gerne dieses Vitamin Shampoo, was so lecker fruchtig roch und dieses Milch Shampoo in einer blau/weißen Flasche, das gibt es aber leider nicht mehr. Den Duft fand ich einfach nur traumhaft. Davon gabs auch so ein Spray, eine Art Sprühkur, oh man wie oft am Tag hab ich mir das in die Haare gesprüht, allein des Duftes wegen.

  2. #10322
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Ja genau, wobei ich das von Sante auch eine Zeit lang benutzt habe, da fand ich den Geruch so toll Schauma find ich auch immer gut, das hab ich schon als kleines Mädchen benutzt!

  3. #10323
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @SweetClover und Levkojen

    Ihr habt traumhafte Haare.

    Thema Shampoos:

    Ich benutze auch hauptsächlich KK-Sachen, bin allerdings noch auf der Suche nach der optimalen Pflege. Ich trauere dem alten Nivea-Braunshampoo nach. Nicht das mit der Kastanie, sondern das davor. Das war so gut.

  4. #10324
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @ Levkojen

    Sieht super aus
    Nimmst Du noch das Müller Braun?


  5. #10325
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Danke Scalli! Ja, aber ich hab schon länger nicht mehr gefärbt.
    Ist für mich aber ein echt gutes Henna, wenn es auch leider nicht so lange hält. Meine NHF ist dunkelbraun daher erübrigt sich irgendwann das Färben

  6. #10326
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Danke Scalli! Ja, aber ich hab schon länger nicht mehr gefärbt.
    Ist für mich aber ein echt gutes Henna, wenn es auch leider nicht so lange hält. Meine NHF ist dunkelbraun daher erübrigt sich irgendwann das Färben


    Bei mir wäscht sich PHF leider auch immer schnell raus.
    Ausserdem habe ich jetzt zusätzlich das Problem dass die Längen deutlich dunkler sind (vor allem im Kunstlicht) als nachwachsender Ansatz, ich habe ja früher schwarz gephft.
    Das hält sich komischerweise hartnäckig.
    Ist zwar nicht mehr schwarz aber halt dunkler als Ansatz.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #10327
    Noki
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Ist es eigentlich tatsächlich so, dass sich Haarfarben mit Nk Shampoo's schneller auswaschen als mit silikonhaltigen Shampoo's? Ich hab das irgendwo mal aufgeschnappt, dass das Silikon sozusagen die Haarfarbe "versiegelt" und die dann nicht so schnell verblasst bzw. sich nicht so schnell rauswäscht.

    Und irgendwie hab ich auch das Gefühl. Seitdem ich NK benutze, hab ich manchmal schon nach 3 oder 4 Wochen den Drang nachzufärben, damals mit silikonhaltiger KK hab ich ca. alle 6 bis 8 Wochen gefärbt. Ich

  8. #10328
    brownie85
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Bin unter die Züchter gegangen


  9. #10329
    Noki
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Sehr schön. Ist das blauschwarz? Was würde ich darum geben, diese Länge endlich erreicht zu haben. Das sind für mich nämlich schon sehr lange Haare.

  10. #10330
    brownie85
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    oh danke!
    Das ist eigentlich mittelbraun (laut Packung) wirkt aber wie dunkelbraun. Nur war die Beleuchtung in meiner Wohnung nicht optimal, daher wirken sie unheimlich dunkel ;) Hatte sie aber auch schon mal blauschwarz - war gar nicht schlecht, hab nur leider immer so blass ausgesehen

    Ich kenn diese Übergangszeit, man braucht soooo viel Geduld, aber irgendwann hat man's dann. Ich züchte allerdings noch länger (so +10cm würden mir gefallen )

    LG

  11. #10331
    Noki
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Ja sieht echt aus wie blauschwarz.

    Ich bin auch am Züchten aber irgendwie sind meine Spitzen nach 2 Monaten immer so trocken und dann schneid ich wieder nen cm. Wie soll das da klappen mit züchten? Vielleicht sollte ich mir fürs Züchten doch ein silikkonhaltiges Spitzenfluid kaufen, damit die Spitzen länger halten. Und dann wenn ich eine bestimmte Länge erreicht hab, kann ich ja ein Stückchen schneiden lassen, so dass sie immer noch lang sind.

  12. #10332
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Versuchs doch mal mit Kokosöl in den Spitzen.

  13. #10333
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Habe auch mal wieder eins. Auf dem Campingplatz ungekämmt und ungestylt undddd ungebürstet und auch noch verschwitzt.


  14. #10334
    Emma-Sophie
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    also für ungestylt und gebürstet sieht echt schööön aus. tolle haare. so ein toller glanz und so schön satt.

  15. #10335
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Dankeschön.

  16. #10336
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Sheila, ich finde es super schön, wenn jemand diese Form von Ansatz an der Stirn hat! Es sieht so harmonisch und stimmig aus, ich finds einfach total hübsch! Bei mir isses einfach nur rund und ich muss immer zuopfen, damit meine Stirn nicht so nackisch aussieht

    Jetzt habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt, weil ich gerade irgendwie in einer ich-will-was-Neues-Phase stecke... aber ich mich auch gleichzeitig nicht traue, groß was zu verändern an meinen Haaren.

    Färben würde ich niemals, kurz auch nicht, aber sowas wie... keine Ahnung. 10 - 20 cm kürzer, meine Stufe im unteren Drittel erneuern, an den Seiten kürzer. Ach ich weiß nicht. Und deshalb zeig ich euch jetzt mal den aktuellen Stand der Dinge, nicht wegen irgendwas beratungstechnischem (dazu gibts nen Beratungsthread für Frisuren, ich weiß), sondern einfach um mal zu schauen, wie meine Haare so ankommen, ich bin immer so kritisch und blind bei mir selber^^

    Also, Kritik erwünscht, negativ oder positiv ist wurscht!

    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  17. #10337
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Satinka
    Also, von mir kriegst du ein , ich finde deine Haare wunderschön.
    Die Haarfarbe ist der Hammer (für nen ähnlichen Ton muss ich alle 4 Wochen mit PHF ran ) und von solchen Wellen träume ich, meine Haare sind sich nämlich nicht einig ob sie jetzt Locken oder Wellen sein wollen, das wirkt oft sehr unruhig.

    Für meinen Geschmack sind sie etwas zu lang, aber das ist ja ne persönliche Entscheidung welche Länge man bevorzugt ....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  18. #10338
    BJ-Einsteiger Avatar von alusion
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Wow Satinka deine Haare sind ein Traum!
    Sie sehen so gesund und voll aus
    Falls du dir eine kleine Veränderung wünschst, würde ich vllt. von der V-Form auf eine U-Form umsteigen. Aber ich finde die Kante so auch ganz toll

  19. #10339
    Emma-Sophie
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    satinka, von mir bekommst du auch ein , ach was ein . ich finde deine haare traumhaft schön und würde da an deiner stelle nichts verändern. bis auf die länge eventuell vieleicht. sind mir auch nen ticken zu lang. taillenlange haare find ich ganz toll.


    warum haben hier eigentlich alle so tolle haare und ich......schulterkurz, strapaziert vom vielen färben. ständig musss ich abschneiden weil die längen und spitzen einfach so kaputt sind. könnt mir echt in den allerwertesten treten als ich letzten september dunkel gefärbt hab. meine NHF war schon so weit rausgewachsen. war schon auf ohrhöhe. aber ich depp hab gemeint dunkel wär auch mal einen versuch wert. nnnaaaach...nu ja. selbst schuld...

  20. #10340
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Satinka, dankeschön.

    Du hast traumhafte Haare beneide dich um deine Locken und die Länge ist super.

  21. #10341
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @ Satinka: Ich würd sie nur etwas kürzen, also das der Zipfel da nicht so ist.
    Ansonsten so lassen. Wunderschön.

  22. #10342
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Satinka.... wundervoll... traumhaft... BITTE UNBEDINGT SO LASSEN!

  23. #10343
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Wow, ich bin überwältigt - dankeschön!!

    Der "Zipfel" unten ist nicht immer da, jenachdem, wie sich die mittlere Partie lockt oder wellt. Hab ihn mal vor nem Jahr abgeschnitten und am nächsten Morgen schwer bereut, weil die Haare plötzlich gerade waren... keine Ahnung, wie sowas zustande kommt.

    Das Problem ist, dass meine Haare, wenn sie nass geschnitten werden, super in Form gebracht aussehen. Aber sobald sie trocken sind wurschtelt es sich irgendwie zusammen.

    Bonsai, diese Wellen sind harte Arbeit Also, sie sind schon natürlich, aber schwer tagesform abhängig. Wenn ich meine Haare kämme sieht es sehr, sehr unruhig aus, weil Welle und Locke sich streiten und einfach zu einem wüsten Chaos werden. Das heißt, ich darf meine Haare nie kämmen (tue ich auch nicht, nur direkt vorm Waschen, also zwei Mal die Woche) und wenns windig wird, muss ich sofort flechten, weil ich sonst wie ein Besen aussehe

    Außer Shampoo und Spülung (und Frisurenexperimente) darf ich generell nichts machen. Kein Föhnen, kein Handtuch drum, kein tönen oder färben, kein Friseur, kein Öl (mehr, nur noch sehr sehr selten), keinen Kamm und keine Bürste, keine Stylingprodukte, alles verboten, weil ich sonst IMMER wie ein explodiertes Kissen aussehe
    Dafür kennen sich meine Haare aber mit Chlor- und Salzwasser aus

    Mensch, mit euren Reaktionen hätt ich nicht gerechnet... irgendwie sieht man selbst das gar nicht so. Hm, jetzt mag ich meine Haare glatt wieder, wie sie sind Danke, ehrlich, so lieb!
    Aber n Stück kürzer muss ich wohl wieder, weil sie so schwer sind bekomm ich ab einer gewissen Länge Kopfschmerzen.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  24. #10344
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Satinka deine Haare sind so schön, ich würde gar nichts daran ändern, höchtens etwa 5 cm abschneiden, wenn du unbedingt möchtest. Dann wären sie noch gleichmäßiger. Das ist aber nicht notwendig.

  25. #10345
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Satinka: Traumhaare - da wird man wirklich neidisch!
    Bitte nichts davon abschneiden!!!! Wenn Du eine Veränderung möchtest, vielleicht mal Henna ausprobieren?

  26. #10346
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Satinka
    Deine Haare sind ein Traum!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #10347
    brownie85
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja sieht echt aus wie blauschwarz.

    Ich bin auch am Züchten aber irgendwie sind meine Spitzen nach 2 Monaten immer so trocken und dann schneid ich wieder nen cm. Wie soll das da klappen mit züchten? Vielleicht sollte ich mir fürs Züchten doch ein silikkonhaltiges Spitzenfluid kaufen, damit die Spitzen länger halten. Und dann wenn ich eine bestimmte Länge erreicht hab, kann ich ja ein Stückchen schneiden lassen, so dass sie immer noch lang sind.
    Ich hab mir das Alverde Haarspitzen-Fluid gekauft, hab das Gefühl, dass das schon was bringt. Bzw. haben einige hier im Forum die Alverde Körperbutter Macadamianuss für die Haarspitzen empfohlen. Damit ich hab ich auch grad begonnen. Ich denk, so müsstest du das hin bekommen. Ich schneid meine Haare ganz selten (vielleicht ein Mal im halben Jahr) und sie sind eigentlich sehr wenig bis gar nicht versplisst. Und Glätteisen usw. verbannen - ist sehr schwer, versuch ich auch grad

  28. #10348
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @sheila99

    Deine Haare sehen auch im ungekämmten Zustand gut aus.

    @Satinka

    Um deine Haare bist du echt zu beneiden. Ich würde höchstens die Spitzen schneiden lassen, sonst nichts.

  29. #10349
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @satinka: wahnsinnshaare! gut dass du dich dazu entschlossen hast doch nichts oder kaum was zu ändern. mir gefällt auch die NHF sehr gut. beneidenswert!!!!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  30. #10350
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Satinka, mein Neid ist dir gewiss ! So vieeele und so kräftige Haare und der Glanz und die Farbe!! Da stimmt echt alles - will tauschen!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #10351
    brownie85
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Nach dem heutigen Haarpflegeprogramm:
    Mal ein Foto ohne föhnen oder glätten
    • Macadamianuss-Körperbutter in die handtuchtrockenen Längen
    • Repair-Spitzenfluid in die Spitzen
    • luftgetrocknet


  32. #10352
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @brownie85: ich würde an deiner stelle sofort das glätteisen in den keller räumen - schaut doch suuuper aus so! und bei wunschlänge 70 cm wird dir sowieso nicht viel anderes übrigbleiben um deine haarquali zu erhalten - oder gar zu verbessern!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  33. #10353
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt mag ich meine Haare glatt wieder, wie sie sind
    Das solltest du auch!

    Ganz ehrlich, was würde ich für deine Haare geben... Auf jeden Fall meine Kosmetikkommode samt Inhalt + meinen komplett gefüllten Kleiderschrank. Mindestens!

  34. #10354
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Hui, Tia, was für ein Angebot - aber meine Tante hat schon Anspruch auf die Hälfte angemeldet, falls ich mal irgendwann meine Haare abeschneide (wobei Dein Tauschangebot besser ist ) Hehe.

    Ach ihr seid echt klasse, baut einen richtig auf, das alles zu lesen

    Brownie, wie Deine Haare glänzen! Da würde ich aber auch kein Glätteisen benutzen, schaut doch toll aus!

    Die Mädels mit glatten Haare, die ein Glätteisen benutzen, müssen mir das sowieso mal erklären Meine beste Freundin ist da nämlich auch so: Glattes Haar, aber täglich glätten. Und ich sehe keinen Unterschied, nie. Als wir zusammen im Urlaub waren und sie nur selten bis nie geglättet hat sah das genauso aus wie sonst (nur glänzender), also warum glätten? Oder macht man das wegen dem Frizz?
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  35. #10355
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    ich versteh das auch nicht satinka, warum mädels wie brownie noch zusätzliclh glätten?? schaut doch viel natürlicher aus ohne. und glanz kriegt man durch gute pflege auch ohne glätten denk ich!
    ich selbst habe zwar auch glatte haare, aber seit ein paar jahren nach dem waschen hinten so ganz kleine wellen, die 1. echt nicht schön und 2. eben nur hinten und nur im mittleren bereich sind (also nicht vom ansatz weg und nicht bis in die spitzen, und schon gar nicht vorne bzw. seitlich - sehr seltsam). die föhne ich mir mit meiner rotierenden rundföhnbürste kurz glatt wenn ich die haare offen tragen möchte. aber ein glätteisen würde ich meinen haaren nie antun, obwohl sie wirklich sehr robust sind.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  36. #10356
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Satinka, auch ein Kompliment von mir, sehr schöne Haare, so dick und voll und glänzend und so schöne Wellen! Der Zipfel unten macht das ganze noch schöner, nur nicht abschneiden!!!

  37. #10357
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    ich versteh das auch nicht satinka, warum mädels wie brownie noch zusätzliclh glätten?? schaut doch viel natürlicher aus ohne. und glanz kriegt man durch gute pflege auch ohne glätten denk ich!
    Oh da hab ich mich missverständlich ausgedrückt; ich meinte, dass der Glanz (in meinem Beispiel) ohne Glätteisen da war, dadurch habe ich eigentlich nur gemerkt, dass sie nicht geglättet hat, das Haar hat mehr geglänzt, einen anderen Unterschied habe ich nicht feststellen können.

    Danke Püppi! Dick und voll stimmt, gibt aber aua Kopf auf Dauer (weil ich die grad wenns wärmer wird eigentlich immer in irgendeiner Form hochgesteckt trage), daher muss jetzt ein Stück ab, bzw. fielen die ersten drei cm schon gestern Abend, der Rest (nochmal so viel) dann in 14 Tagen^^ Für einen Friseur bin ich nach wie vor nicht mutig genug
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  38. #10358
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @satinka: achso, ich seh grad ich hab vielmehr nicht ordentlich gelesen - alles klar. aber wie auch immer, vielleicht glätten manche auch um mehr glanz zu kriegen?! ich weiß es nicht
    bei deinen locken sieht man vermutlich weder 3 noch 6 cm weniger, das wird sicher so gut wie jetzt aussehen!
    und ja richtig, für einen frisör braucht man mut
    hast du schon im "ich gehe nicht gern zum friseur, weil..."-thread gepostet? den find ich sehr lustig!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  39. #10359
    brownie85
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    jööö danke! da freu ich mich aber! Mir hats dann auch total gut gefallen. Ich will das Glätteisen auch gar nicht mehr drüber lassen, bin total auf den Geschmack gekommen

  40. #10360
    brownie85
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Ihr macht einem richtig Mut - ich werf mein Glätteisen gleich weg ;)
    Bin jetzt schwer begeistert von der Lufttrocknerei
    Ich hab bisher geglättet, weil ich sie einfach komplett ohne Wellen und aalglatt haben wollte. Jetzt gefällt mir dieser natürliche Look aber auch gleich viel besser, hab gar keine Ambitionen mehr zu glätten!

    Deine Haare sind aber sowieso der absolute Traum, das hast du hier aber ohnehin schon das ein oder andere Mal gelesen :D

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.