Misiu: Ich dachte mir schon, dass du es nicht nachvollziehen kannst (is nicht böse gemeint). Ich weiß du befindest dich grad in einer Phase in der ich auch jahrelang war: die Blondphase

und das ist auch gar nicht schlimm. Ich finde ja Blond immer noch toll, nur sehe ich eben auch das meine NHF besser zu mir passt und ich will auch nicht so künstlich wirken. Außerdem stört mich der ständige Ansatz und das Gefühl, dass ich mich dann ungepflegt fühle und meine
Haare nicht so tragen kann wie ich will (Scheitel z.B.). Dass mit dem Erwachsenwerden hast du falsch verstanden, ich meinte damit nicht, dass ich keine Zeit mehr haben werde um mich um meine
Haare zu kümmern und ich meinte auch nicht, dass man plötzlich anfangen soll das was man liebte zu hassen, sondern ich meinte, dass sich die innere Einstellung nunmal irgendwann ändert. Ich bin eben momentan eher für Natürlichkeit und bin auch um meinen Körper besorgt. Ich denke du solltest momentan deine
Haare noch blondieren so wie du es magst. Vielleicht verstehst mich irgendwann mal besser

(Wie gesagt, dass klingt jetzt hart is aber echt nich böse gemeint)