na toll, jetzt nichtmal mehr signaturen.. grumpf
na toll, jetzt nichtmal mehr signaturen.. grumpf
Was stand denn da?Zitat von Hasenmannfrau
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Warte, ich scann`s mal ein...Zitat von resi
Biddeschöööööööön:
![]()
Hasi, das is ja cool!
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Ich finde, dass Signaturen eine gewisse Grösse nicht überschreiten dürfen. Es wäre doch gut, wenn man sich auf eine Grösse einigt und diese dann einhaltet. Bei anderen Foren hat es auch überall 'Normen'.
@Hasi: Dankeschön!
@All: In einer der kommenden Versionen unserer Forensoftware wird es im Bereich Signaturen mehr Einstellmöglichkeiten geben als in der jetzt verwendeten.
Aktuell kann ich nur einstellen Signaturen ja/nein und wenn ja, ob mit oder ohne Bilder.
Ich denke ich werde morgen früh die Signaturen als reine Text-Sigs wieder erlauben, und dann müssen wir warten bis ich mit der neuen Version der Software so weit bin, bzw. was diese Version dann bietet....
ja per nick namen, also ich weiss es nur, weil ich als lucky und the one and only und sabi direkt live von volker kirst in der ricarda m show auf qvc gegrüsst worden sind.Zitat von wildseide
Zitat von Frank
![]()
Toll! Vielen Dank!
@lucky Ist ja abgefahren. Muss ich mal drauf achten! Ich habe nur mal mitgekriegt, wie ein Moderator auf HSE bei einer CK Sendung über den Moderatorenlästerthread hier im Forum augenzwinkernd geschimpft hat.
ja jenna, eigentlich werden wir bj auf qvc innerhalb der ricarda m sendungen häufig erwähnt, auch von ricarda m selber. wir haben deswegen auch soviele neuzugänge innerhalb des ricarda m threads....die unseren server auch mitbelasten![]()
Über so einen Öko******Artikel bin ich damals hierhin gekommen![]()
Was soll denn das bitte bedeuten? Alles sooo schlecht hier??Zitat von Holger
Kuckuck
Armer, aaaaaaaaaaaaaaaarmer Holger.......
damit war gemeint das textsignaturen wohl kaum die Serverleistung beeinflussen..
Zitat von Zottel
sowas kannst du dir sparen, Zottel
Geändert von Holger (10.10.2006 um 10:46 Uhr)
Ne bei solchen Aussagen deinerseits KANN ich mir sowas nicht sparen.....![]()
na wunderbar das du so anspruchslos bist was das Forum betrifft..![]()
![]()
Such dir halt eins, das deinen Ansprüchen genügt und hör auf hier rumzupobeln.
Ich muss jetzt auch mal senfen: Mit welchem Recht stellt hier eigentlich irgendjemand Ansprüche an das Forum? Wir bezahlen hier nichts und sind nur Gäste. Wenn ich jemanden besuche stelle ich auch keine Ansprüche. Wenns mir gar nicht in den Kram passt, bleib ich halt weg. So Ende Senf.
Ganz Genau!
Das Entscheidende sind doch die Beiträge und nicht wie viele Elemente jemand in seine Sig reinbasteln kann!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich zum Beispiel finde es wesentlich wichtiger, dass die Suchfunktion und der "Neue Beiträge"-Button wieder da sind, als dass ich Bilder in Signaturen bewundern kann...mir ist es noch nichtmal aufgefallen, bevor ich es hier gelesen hab![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Zitat von Teilzeitzicke
Mir auch nicht
![]()
Holger lass dich nicht schuhriegeln, ich vermute mal, dass du deine Bemerkungen auch mit einem Schmunzler hättest versehen können, oder ? Von Pöbeln kann ja wohl wirklich nicht die Rede sein Zottel
Ich finde diese Ansammlung von Riesenbildern in der Sig eigentlich auch lästig, hätte aber gern die kleinen hübschen Texte wieder, die ja auch Botschaften des/derjenigen Teilnehmerin sind.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ich persönlich habe keine Ansprüche. Ich hab nur gesagt, dass man die Sig doch auf eine Grösse beschränken sollte.
1. Bleibt das Forum übersichtlicher und 2. denke ich, dass die Seite dann schneller aufbauen kann. Es war ein Vorschlag, weil ich das in anderen Foren so gesehen hab, wo ich auch angemeldet bin. Ich denke, Holger hat auch so was ähnliches gemeint. Etwas vorzuschlagen ist doch kein Anspruch oder? Ich dachte einfach, wenn es in anderen Foren so klappt, dann hier doch auch. Von anpöbeln keine Spur, Zottel.
Vorschläge, Wünsche und Meinungsäußerungen sind ja auch vollkommen in Ordnung. Ich empfinde manche Beiträge schon sehr fordernd.![]()
Casio, das seh ich genauso!Zitat von casiopeia25
Kuckuck
Nö Janne, ich hab es genauso unfreundlich gemeint, wie ich es geschrieben habe. Ich finds einfach unglaublich unverschämt, sich hier zu beschweren. Wie bereits gesagt wurde: wir sind hier zu Gast!!!
Na ja, aber ohne die "Gäste" wär's hier ganz schön tot, oder? Wieviel Wert hat ein Forum ohne Mitglieder? *anmerk*Zitat von Zottel
*blosskeinenunmutaufsichzieh*
Na ja, mal abgesehen davon hab ich bis heute gar nicht gemerkt, daß die Signaturen weg sind. Aber wie sagt mein Freund immer: Du merkst eh nix mehr!![]()
Ich glaube nicht, dass es den Großteil der Gäste stört, dass die Sigs weg sind. Die meisten User schätzen andere Dinge hier, weniger son unwichtiges Zeusch wie Sigs. Für einige ist es natürlich DIE Gelegenheit mal wieder sticheln zu können.
Ich finde Sigs schon ganz nett. Aber ich finde es lästig, dass manche Sigs so einen riesengrossen Raum einnehmen, Riesenbilder, übergrosse Texte
.Das ufert manchmal wirklich aus.Bei Wiki ist ganz gut erklärt, was eine Sig eigentlich ist, und wie gross sie höchstens sein sollte http://de.wikipedia.org/wiki/Signature
Aber was mir wirklich wichtig ist, das ist der Button "neue Beiträge".
Als er nicht da war, hab ich erst gemerkt, wie er mir fehlte. SChön, dass das wieder geht Frank, undRespekt dafür, dass Du das alles so wuppst
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*rofl* Und fehlen uns mal die Noras (ne, Nora..dich meinte ich nicht) und Trolle, dann kriegen wir uns einfach selbst mal in die Wolle
![]()
LG![]()
Aujaaa Windi, wieder mal Äkschn, watt????
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Windi, jetzt wo du's sagst (reimst) - gibbet dieses Jahr wieder einen Gedichtwettbewerb?
(Ups - OT)
habt ihr bedarf nach meinen literarischen ergüssen?
besser nich, gell?
LG![]()
Aber ja, Windi
Aber besser in einem gesonderten thread![]()
George Bernard Shaw
Bitte die Signaturen wieder weg
Aber so muss mer in jedem Fred immer rüberscrollen um was lesen zu können... Und bis alle ihre Signatur geändert ham könnt s unter Umständen längers dauern...
Schlagt mich, aber ohne Signaturen war s besser...
Liebe Grüßle,
der Köf.
Jau, nervig ... oder alle müßten mal kurz den Müll in den Sigs wegmachen...
Sollen wir einen Aufruf starten?![]()
ich glaub so nen aufruf kann man leider vergessen - wenn man allein daran denkt, wieviele threads es zu "hilfe die suchfunktion geht nicht mehr" gab.. die wenigsten schauen hier wirklich rein(und mir ists auch eben nur aufgefallen dass die sigs wieder da sind, weil nen thread so extrem breit war
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
*aufruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu f*
Genügt nur leider schon genau einer um ne ganze Seite breit zu machen
Ich denk l'orchidée hat rechtFind s nur so extrem stressig so zu lesen, macht keinen Spaß... Mich stört s ned weiter, wenn keine Signaturen da sin...
Das Lesen ist echt viel entspannter, wenn da nicht so viele Signaturen sind![]()
Macht keinen Spaß gerade bei längeren TextenZitat von Käferle
![]()
![]()
![]()
Wobei mich diese DIN-A-5-großen Sigs in Form von Bildern schon länger
nerven![]()