ich muss sagen das Amu an sich und die Farbe gefallen mir wirklich sehr sehr gut, aber dass sie e/s so verrutschen nimmt mir schon wieder die Freude an dieser wunderschönen Farbe :(
kennst du zuviel einen Dupe dafür? ich bin noch zu unerfahren in den ganzen Sortimenten aller Anbieter, dass ich da gern um Rat frage ;)
Aber ich finde es toll wieviel Mühe du dir immer machst und dafür kriegst du gleich ein Lot von mir :)

zu braun-grünen augen.
Es gibt erste Infos zur Holiday Collection 2008 - das lila e/s Duo sieht schon sehr gut aus, außerdem wird es einen neuen "Super Orgasm" Blush geben (der allerdings noch glitzriger ist als das Original)
.
ich bin SA in der stadt! also beere pflauem klingt fantastsich, eigentlich suche ich was wie nico, neutral halt, aber mit grösserem geglitzer drin.
Schnuffica,
. Ich bin vorher aus Hamburg weggezogen in eine total
Kosmetik-Freie-Zone, das war wirklich keine gute Entscheidung
, aber immerhin gibt es seit letztem Jahr hier BB
.
.

weil Rad Violett auf den Fotos in Richtung Santorini geht. Aber das hilft dir sicher nicht weiter momentan
Ich komme nicht mehr ohne ihn klar. Er hat auch ein wenig meine Liebe zu Violett neu entflammt. Ich erwische mich bei jedem zweiten AMu mit der KvD in der Hand... Auch, weil mir der Highlighter darin sehr gut gefällt
... Ich befürchte, ich muss mich nach nem BU umschauen

... Mist, doch so schön der Unterschied.
aber da schaue ich auch keine halbe Stunde drauf