huch sorry, hab deine Frage jetzt erst gesehen....
der Angelika ist definitiv kühler, glitzriger und pinker als der Throb, hab den zwar nicht, aber schon öfter mal kritisch beäugt und auch mal auftragen lassen am Counter...der Throb ist zwar eindeutig pink, hat aber für mich so nen leichten rosenholzunterton, der mir persönlich nicht so wirklich passt...bin wesentlich glücklicher mit dem Angelika, mag den auch schon lieber als den Deep Throat![]()

. Hast du zufällig BENEFIT "Thrrrob" und hast die mal vergleichen? Würde mich ja interessieren 

. Angelika ist wirklich der Wahnsinn. Der blendet auch immer perfekt aus. Das mag ich so an den NARS Blushes - die sind irgendwie narrensicher. Ich glaube, man könnte versuchen absichtlich fleckig aufzutragen und man bekäme es nicht hin
... Ich mag den ja sehr gern auf nem ähnlich pinkem CCB von MAC (hab gerade den Namen vergessen). Dann wird es so schön betont. Richtig Püppibacken 

. Total natürlich, also schon bunt, aber eben nicht so "fehl am Platz".
der war einfach zuviel, sogar die Narsine konnte den nicht ohne Mega-Fallout-Verlust auftragen...

aber mich hat halt echt der eher grobe Glitzer gestört, den ja einige NARS e/s haben...der hat eben zu diesem heftigen Fallout geführt, und die Narsine war mehr mit der entfernung des Fallout beschäftigt, als mit dem AMU an sich...aber wenn ich so einen Tip ins Blaue wagen darf, die Farbe ist definitiv made for you, hoffe du kommst mit dem Glitter zurecht!
. Mal abwarten...

aber das bringt mir ja nichts, wenn er nicht hält.
ein Problem, dass sich mit dem Orly Qick n'Dry gut beheben lässt. Sonderlich empfindlich in Sachen Kratzern finde ich ihn jetzt nicht 
ich habe den Cactus Flower Blush in SekSki
- schade, daß es ein Cremeblush ist 

Magi und georgianna
DAnke