Hi,
Kennt hier wer das Leave-in und kann mir was darüber berichten? Taugt das was?
Danke und Lg
Hi,
Kennt hier wer das Leave-in und kann mir was darüber berichten? Taugt das was?
Danke und Lg
Es ist eignetlich ganz gut, hat aber ziemlich miese incis aber wenn dir die incis egal sind könntest du es ja mal aussprobieren.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich denk ich werd das Zeug dann mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
Bitte, berichte mal wie du sie verträgst!
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
meinst du das dunkelblaue leave in? wenn ja, ich habs, und finds ganz gut![]()
Ja danke genau die mein ich. Meine Haare sind zwar recht gesund würd ich sagen so dass mir eigentlich ein pflegendes Shampoo reicht aber da ich in letzter zeit mind. 3 mal die woche schwimmen geh und chlor und das heisse fönen nach dem schwimmen die haare ja bekanntlich ziemlich strapazieren hab ich mir gedacht dass das ein ganz guter schutz ist. Ich überleg mir das noch weil eigentlich reicht mir wenn ich 1-2x die woche eine gute kur mache die ich dann länger einwirken lasse und dann ausspüle. Ich hab mir gedacht dass so ein leave-in ja nicht so eine tiefenwirkung wie eine kur hat und diese ja auch nicht ersetzen soll aber halt als äußerer schutz für die haare ganz gut ist, also wenn ichs vor dem schwimmen auftrag aber obs dann nicht schon zuviel ist-kur und leave in?!? Naja ich werds mal versuchen, denn eigentlich habe ich keine haarprobleme aber das viele schwimmen trocknet die haare halt schon aus und studieren geht ja bekanntlich übers probierenZitat von kullerauge
![]()
Lg![]()
So wollt nur kurz sagen dass ich das Leave-in in Wiens Kosmetikmärkten, zumindest jenen in meiner Nähe, nicht finden kann und es daher lassen werde. Ich bin zu dem schluss gekommen dass eine ordentliche kur mit angemessener einwirkzeit einmal wöchentlich reicht und das leave-in zusätzlich meine locken sonst zu sehr belastet. Jedenfalls danke für die Antworten!
Lg![]()