Ich habe nur ein paar wenige Glosse von Clinique und Manhattan, da ich auch Bedenken habe, daß sie schlecht werden, bevor ich alles aufbrauchen kann. Außerdem nehme ich lieber Lippenstift, da besitze ich wesentlich mehr.
Ich habe nur ein paar wenige Glosse von Clinique und Manhattan, da ich auch Bedenken habe, daß sie schlecht werden, bevor ich alles aufbrauchen kann. Außerdem nehme ich lieber Lippenstift, da besitze ich wesentlich mehr.
Also ich hab jetzt nicht so viel...vielleicht 9 oder so(?)
Hab jetzt nicht genau nachgezählt.
Aber zu meinen momentanen Lieblingen gehört im Moment dieser hier:
Hab ich mir vor so ca. 3 Wochen in den USA bei Sephora(meinem absoluten Fav.-Store in Sachen Make Up) gekauft![]()
Nicht so viele, allerhöchstens 10 Stück.![]()
Liebe Grüße, Conner.
viele, abe rnicht genug
ne, keine Ahnung, werden so um die 20 sein...muss zu Hause mal Nachzählen. Nach dem einkaufen morgen
![]()
Ich hab ca 20 Lipglosse und ca 5 Lippenstifte. Die Lippenstifte hab ich erst in letzter Zeit angefangen zu sammeln. Ich benutz eigentlich alles davon.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Bei mir ist es sehr übersichtlich, nachdem ich vor einiger Zeit alles in denbefördert habe, was ich eh nicht mehr benutzt habe.
Da hab ich noch:
Clinique colour surge impossibly glossy in 121 Azalea
Chanel Cristalle Gloss in 12
Hauschka Novum Gloss in 01 rose
Origins in hellrosa, uralt und fast alle
Sante in diesem Perlton
Das wars auch schon!
Ich habe etwa 10 Stück. Benutze diese aber eher selten, weil mich das oft auf den Lippen stört.![]()
Ich glaub so um die 150 Stück..![]()
![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
5 ... da bin ich puristisch![]()
Also wenn es danach geht habe ich meine Lippenstifte noch überhaupt nicht mitgezählt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hm, vielleicht 10 oder so
benutze ich aber lieber als lippenstifte![]()
Gute Frage, hab die noch nie gezählt
30?![]()
![]()
Ich hab die hier (nicht alle):
Von Covergirl:
Und den liebe ich!! Der hält lange und verläuft nicht:
Von Clinique:
![]()
Wie lang ist "lange"?Zitat von angelheaven
![]()
Ich hab' bestimmt so viele wie Padmita - allerdings hab' ich noch nicht gezählt...![]()
![]()
Hauptsächlich sind es bei mir welche von Dior - ich![]()
die Addict-Glosse und die DiorKiss-Glosse aus der Tube - und von Essence, wobei ich aus einigen LEs (Sunset Cruise, Swimming Pool) die Glosse gebunkert habe, weil mir die Farben sooo gut gefallen und Essence ja im Allgemeinen aus den Les nix ins reguläre Sortiment übernimmt
.
Eigentlich benutze ich Glosse immer zusammen mit Lippenstift zusammen, um mehr Glanz hineinzubekommen, oder als Akzent auf der Mitte der Unterlippe. Die von Dior trage ich aber auch ganz gern alleine, da die Farbabgabe da etwas größer ist als bei anderen.
Ich bin Gloss-Puristin![]()
MAC Lust
Dior Addict in Peach-Rosa
Lancome Juicy Tubes in einem blassen Rot, das auf den Lippen aber fast durchsichtig wirkt
Das war es!![]()
Variatio delectat.
Bei mir 3-4 Stunden. Das ist für mich Rekord. Normalerweise hält ein Gloss bei mir 30 Minuten.Zitat von wildseide
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:36 Uhr)
Ich habe auch nur 4, wobei ich nur drei in Gebrauch habe:
MAC: l/g 'Lovechild'
MAC: Lipgelee 'Slicked Pink'
essence: l/g, Farbbezeichnung nicht mehr eruierbar![]()
Der vierte ist ein MAC l/g 'Shock - o - late' (ebay-Fehlkauf, für mich vieeel zu dunkel, hätte nicht gedacht, dass der soviel Farbe abgibt)
zu finden im Second Skin![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
So um die 20 vielleicht... *zu faul zum Zählen bin*
owei,
Glosse sinds nicht so viele, glaube ich, da bin ich erst dieses Jahr auf den Geschmack gekommen...
*zähl* 73 *schluck* und Lippies *nochmehrschluck* 112![]()
Aaaaber *ausredesuch*, die hab ich auch über einen längeren Zeitraum gesammelt... mir ist übrigens erst ein Lippie schlecht geworden und den habe ich von Douglas ersetzt bekommen.
Jetzt weiss ich wenigstens wo meine ganze Kohle steckt... im Schuhregal und in der Lippieschublade...
Liebe Grüße
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich habe 7. Drei von Chanel und 4 von Dior und ich benutzte sie täglich. Einer von Chanel ist auch fast leer. Am liebsten mag ich den weißen Diorkiss, den kann ich über jeden Lippenstift machen und es sieht immer toll aus.
heut ist einer dazu gekommen,water shine von maybelline in der farbe "touch of gold". also sinds jetzt 21![]()
Bei mir ist heute auch einer dazugekommen - Weiss nicht wie er heisst aber ichihn jetzt schon.
4 Stunden ist aber schon ziemlich lange. Ich muß ihn mir mal näher ansehen, danke.Zitat von angelheaven
![]()
3 glosse. 2 mac, 1 manhattan.
3 lip balms. und 1 lippie. mag aba noch meeeeehr
editsche: + 1 artdeco glossund 2 essence.
Geändert von kiluna (01.05.2007 um 22:03 Uhr)
Ich weiß gar nicht, bei mir fliegen die immer in verschiedenen Taschen rum und so... Ich würd sagen, insgesamt hab ich so 10-20 Teile für die Lippen. Ich mach aber auch schnell welche leer, besonders die, die gut schmecken oder nicht soo teuer warenObwohl ich gar nicht IMMER welches benutze, aber wenn ich mich zB irgendwo langweile (U-BAHN!!!), mach ich immer welches drauf & so... Schlimm ist das... Hab auch so schrecklich volle Lippen und brauch bestimmt doppelt so viel Lippenfarbe wie normal *rausred*
(Mir ist übrigens mal ein Lipgloss vergammelt, nach 2 TAGEN, war von Chicogo und roch plötzlich total ranzig und ekelhaft) Aber ich hab auch alte, die nicht komisch riechen oder sonstwas, obwohl sie es vom Alter her schon dürften. Ein paar Alte hab ich aber auch ausgemistet, weil ich sie einfach nicht mehr mochte. Ich hasse es, hässliche Sachen im Haus zu haben, daher miste ich manchmal Schminke oder Klamotten oder sowas aus, weil hässliche Sachen es nicht würdig sind, in den gleichen Schränken zu wohnen wie meine hübschen Sachen
Ist echt so eine Art tick bei mir
(zum Glück mach ich nur selten Fehlkäufe und muss meistens nur ältere Sachen ausmisten)
Ich hab um die 80 Glosse, sind fast alle von MAC![]()
Hier mal Fotos, sind aber nicht mehr ganz aktuell![]()
![]()
![]()
mein liebster gloss ist ja der lancôme juicy tube in "petite nymphe". war leider eine limited edition, ich hoffe, der wird nie leer.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@ Schoko-Addict:
Wow, das ist ja echt eine große Auswahl, wobei ich ja sagen muss, dass Du Dich mit Deinen Lipglossen ja schon ein ähnlichen Farbtönen bewegst.
Seh ich nicht so, da sind keine dabei, die auf den Lippen gleich aussehenZitat von Saandy
Meine Digicam kann leider Farbunterschiede nicht so gut darstellen
Ausserdem sehen die Glosse manchmal auf den Lippen auch anders (z.B. heller) als im Tübchen aus
![]()
Oh mein Gott, was macht ihr denn mit so vielen Glossen?Ich hab nur einen farblosen Lipgloss roll-on von Luminelle (Yves Rocher), den es aber scheinbar nicht mehr gibt.
Long time no see...
BenutzenZitat von Robin
?
Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer Gloss trage und seitdem ich so gut wie nur noch MAC l/g benutze, brauch ich kein Lippenbalsam mehr
Da ich mich auch gerne schminke, möcht ich natürlich passend zum AMU den Gloss dazu haben![]()
Ich finde, gerade Schoko hat eine ziemlich große Auswahl an Farbtönen, da ist fast alles dabei - und es ist relativ normal, daß man bevorzugt Lipglosse in den Farbtönen auswählt, die einem am besten stehen, ohne daß sie "gleich" wären!Zitat von Saandy
Na gut, okay, Du hast mich überzeugtZitat von Schoko-Addict
Ich bin auf jeden Fall überwältigt, was Du für eine Auswahl hast *neid*
Wow, ihr habt teilweise Sammlungen... Das sieht toll aus, würde mich aber ein wenig verrückt machen. Ich habe schon so ein Problem mich zu entscheiden und immer so ne Art Mitleidsgefühl mit Glossen oder anderen Sachen, die "zu kurz" kommen. Ich habe auch so um die 15. 3 oder 4 von BENEFIT, die mag ich gern, weil die so lecker riechen und nicht so flüssig, sondern ganz cremig sind. Einen BB Lip Tint, den mag ich auch und neuerdings auch nen MAC Lipgelee. Wollte die gern mal probieren, habe mich aber in der Farbe doch ein wenig verschätzt. Kommt wohl ins Tauschringpaket. Ich mag die Tube, weil die so weich ist... Ansonsten habe ich noch Glosse von Agnes B. in Tube und Röhrchen, die Milky Dinger. Finde ich legga... Und noch diese Repair Tuben von Loreal. Das war´s, denke ich...
Dankeschön, Pad, besser könnt ichs auch nicht schreibenZitat von Padmita
![]()
Im Übrigen finde ich auch, dass ich eine recht grosse Farbpalette zu bieten hab - Rosa, Peach, Pink, Weinrot/Lila, Beige, Braun...
Also ich hätt die Sammlung schon gern..
Da ist ja echt für (fast) jede Kombination was passendes dabei.. Hach..
Das stimmt natürlich. Ich fand halt im speziellen, dass da recht viel rosa bei war und ich dort den Unterschied nicht auf Anhieb erkennen konnte. Insgesamt bin ich von Deiner riesigen Auswahl hochwertiger Mac-Lipglosse aber echt begeistert, denn bei mir tummeln sich eher günstigere SachenZitat von Schoko-Addict
![]()
Wieviele Lipglosse?
Exakt einen! Von p2 in Vollmilchschokoladen-Braun (milky chocolate).
LG - antiqua