Hallo Beautys,
welche Art des e/s bevorzugt ihr? Als Pigmente, Mousse im Tigel/im "Lipglossbehälter", gepresst in Döschen?
Ich finde die Farbitensität ist natürlich mit Pigmenten und dem Mousse am stärksten gegeben. Ich finde die Handhabung mit dem Mousse jedoch weitaus einfacher. Ich finde auch, dass es besser hält. Leider gibs diese meistens nicht in matten Farben, sondern nur so glänzend, silbrig. Bei den Pigmenten geht mir leider mehr verloren als mit Mousse. Und die Farben in den e/s Paletten sind mir einfach zu unscheinbar.

solche Stifte gesehen, beide Seiten mit Farbe, stellt mir das auch ziemlich unhandlich vor
.
- bei gepressten kann man Glück haben und es passiert nix...)
.
!

Mondschein jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer
Es gibt sogar Lidschattenroller, in denen nur loses Lidschattenpuder ist... (hab einen von Avon). Taucht nix (*find*)
...die halten super und sind schön fest!
Bei mir bröselt es noch etwas beim Auftragen und ich habe es noch lange nicht raus, wieviel ich davon auf den Pinsel aufnehmen soll und welcher Pinsel dafür am besten geeignet ist. Und da es bei mir morgens schnell gehen muß, übe ich mit den Pigmenten meistens nur am WE, wenn ich mir richtig viel Zeit mit Schminken lassen kann