ach ja, da gibt's schon auch schöne Sachen, ich hab mich bei nem Stricktreff ganz fürchterlich in einen Schäfchenstoff verguckt, ich glaub den muss ich mir mal organisieren und dann bei meiner Schwägerin mal anfragen, ob sie mir daraus ne Nadelrolle machen kann. Iirgendwo hier im Thread gab's auch schon mal ne Anleitung.

Habe auch solche Säckchen, allerdings weniger schöne von Tchibo 
Und das Ding hat über 3 Euro gekostet, aber ich konnte nicht widerstehen
Konnte mich bei dem Angebot beinahe nicht entscheiden. Auf die Idee muss man aber auch erst kommen
Reihen zählen mit iPhone 
Ich habe die ollen langen jackennadeln bestimmt schon vor 20 jahren aussortiert. Es ist mir einfach zu schwer das gestrick auf den Nadeln hängen zu haben. Bei ner Rundstricknadel hingegen liegt das gestrick wenn es größer ist locker auf dem Schoß und das stricken ist längst nich so anstrengend für die Handegelenke wie mit langen Jackennadeln. Wenn es dann noch Holznadeln sind ists noch angenehmer

Ich wäre auch fast schwach geworden. Besonders haben mich die Ricco, Mood und die Cashtweed von Lana Grossa angesprochen, aber ich bin standhaft geblieben
Immerhin habe ich zur Zeit so viel Wollstash wie noch nie und das Bordürenbuch hab ich mir jetzt auch geholt

Wenn du Angst vor der Ferse hast, kannst du die ja auch erstmal solo stricken (und ausprobieren, welche Fersenart dir besser liegt). Dann musst du nicht das ganze Bündchen wieder aufribbeln, wenn es doch nicht klappt 
Morgen wird mein Beutelchen verschickt
Das wäre wirklich ein Lebensprojekt.

Und den Spruch "Der Klügere gibt nach" lass ich hier nicht gelten!
sammelbestellung wäre noch ne idee. trotzdem blöd.

Leider kann ich überhaupt nicht stricken (ich könnte, aber ich kann mich nie aufraffen). Aber wenn würde ich das hier stricken: