Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
    BJ-Einsteiger Avatar von DasNetteMädchen

AW: Warum sind lange Haare eigentlich so selten geworden?

um mich auch mal einzumischen *g*:

Ich finds absolut okay, wenn auch Ladies über 40 lange Haare tragen, wer schöne Haare hat mit denen man das machen kann, sollte sich da niiiiiiiiemals reinreden lassen

Und um mal ne Antwort auf die eigentliche Frage zu geben:

Meine Haare sind mittlerweile nur noch schulterlang plus 10 cm weil die mich kleinen Wurm (1,60m, 48kg) einfach erdrückt haben und nebenbei ab einer gewissen Länge immer dünner, strohiger und trockener werden, da hilft nix

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von Nimue

das habe ich mir auch überlegt. Ich habe über 100 Franken bezahlt für einen Coiffeur mit NK-Produkten, der auch tatsächlich die Haare nur minim geschnitten hat. Nur das kämmen war nicht optimal Splissschnit bieten sie auch an, allerdings kann ich mir das Geld dann auch gleich ne Reise nach Wien leisten, deswegen habe ichs nicht machen lassen. ich bin sicher, dass es noch die eine oder andere BJ gibt, die bereit wäre, dafür zu bezahlen, wenn ihre Haare wirklich pfleglich behandelt werden, vor allem weil ein Friseurbesuch unter diesen Umständen wirklich entspannend sein kann...
    Ich würde für einen guten Splissschnitt auch bereit, (viel) Geld dafür auf den Tisch zu legen. Nur bisher schneiden Friseurinnen entweder total lustlos an langen Haaren herum oder drehen höchstens fünf Strähnen lustlos um einen Finger und schneiden Spliss und nach 3 Minuten heißt es dann: "so fertig - war gar nicht viel Spliss..." Tja und zu Hause kann ich immer noch Spliss finden.
    Bin auch schon an vielen Friseurläden vorbeigekommen bei denen auf meine Nachfrage gar keine Splissschitte gemacht werden oder die Damen das gar nicht kannten oder meinten "ach, Sie meinen bestimmt Spitzen schneiden, ja das könnten wir machen, allerdings wären Stufen bei Ihnen viel besser bla bla bla......."

BJ-Einsteiger Avatar von DasNetteMädchen

Naja, das liegt aber echt am Friseur. Der den ich seit neuestem an meine Haare ranlasse meinte gleich zu mir, ich solle doch mal wenn ich VIEL Zeit habe vorbeikommen, er würde mir raten, mal den ganzen Spliss rausschneiden zu lassen...netter Mensch

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Ferkel
    ich finde, man kann auch lange Haare altersgemäß tragen, ohne daß es "auf jung gemacht" aussieht
    Das muß man ganz individuell entscheiden, es gibt wirklich Frauen, die sehen auch mit über 40 noch toll aus mit ihren langen (gepflegten!) Haaren- aber es gibt leider auch oft die Variante "Hinten Lyzeum- vorne Museum", weil dann auch oft das ganze Outfit auf extrem jung getrimmt ist.

Am schlimmsten finde ich allerdings den "Ü40- Einheitslook"- Kurzhaarschnitt in Mahagonyrot oder im "Stinktierlook" (unten dunkel oben blond), 20 Kilo Übergewicht und Karottenjeans oder Leggins...

Gott bewahre, dass ich jemals so aussehe- auch meine Haare bleiben dran!

Inventar Avatar von Ninifee

Was ist denn eigentlich mit "über 40"? Ist das schon so alt? ich fühl mich noch garnicht so alt . Können wir da nicht über 60 draus machen, dann hab ich noch 20 Jahre Zeit... Ich trau mich schon garnichtmehr die Haare offen zu tragen, und eine Jeans anzuhaben
    Ich glaube man darf da nicht verallgemeinern, ich hab schon manch 20 jährige gesehen, die sah -mäßiger aus als meine Mutter.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm