Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebe Beauties,
    Liebe Christine Kaufmann Produkte VerwenderInnen,

    im thread "Christine Kaufmann (... und ich) kam die Frage auf,
    was für Erfahrungen andere mit dem Produkt

    Christine Kaufmann
    Fluid Face Toner
    aus der Special Care Linie
    50 ml

    gemacht haben.

    Ich bin mit dem Produkt sehr unzufrieden. Mich würde mal interessieren, ob es auch Leute gibt, die das Fluid gern verwenden. Vielleicht liegt es ja einfach an mir....

    Freue mich sehr auf Eure Meinung


    Herzlich Eure Gioconda

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebe Beauties,
    Liebe Christine Kaufmann Produkte VerwenderInnen,

    hier mal kurz die Beschreibung zu diesem Produkt auf den Seiten von hse24.
    Damit genau klar ist, um welches Produkt es geht:



    C. Kaufmann Special Care Fluid Face Toner

    Bestellnr. 206052

    Schönheitsfluid mit Karottenöl und Tonerden, 50 ml

    Preis: 29,99 Euro

    Zarte natürliche Tönung und optimale Pflege, verbunden im Special Care Fluid Face Toner. Ein Schönheits-Fluid für jeden Tag.

    Feingeschwemmte, mineralreiche Tonerden pflegen und verfeinern das Porenbild. Das Hautbild wirkt seidiger, straffer, strahlender.

    Vitaminreiches Karottenöl, DHA - ein Zuckeraustauschstoff - und die Tonerden sorgen für ein natürlich frisches Aussehen.

    Inhalt: 50 ml.
    Grundpreis: 100 ml kosten EUR 59,98.

    Aus der Linie "Special Care" von Christine Kaufmann.
    Exklusiv bei HSE24.
    Made in Germany.

    Ende des Zitats

    Freue mich sehr auf Eure Meinung
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #3
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Gioconda,
    klasse Idee von Dir, einen neuen tread zu eröffnen.
    Wie schon gesagt, ich vertrage das Fluid auch nicht und viel meiner Freundinen sind auch gar nicht begeistert davon.
    Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und bei 4s- Marketing nachgefragt.
    Vielleicht überarbeitet Frau Kaufmann das Fluid , wenn sie merkt, das einige ihrer Kunden es nicht vertragen.
    Sag mal Gioconda, ich kann über Dein Wissen nur staunen, bist Du vom Fach?

    L.G. Seepferdchen

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    [quote]
    Gioconda schrieb:
    Liebe Beauties,
    Liebe Christine Kaufmann Produkte VerwenderInnen,

    hier mal kurz die INCI's zu dem Produkt Fluid Face Toner.
    Jan war so nett diese INCI's in einem anderen thread zu posten:

    Fluid Face Toner
    Gesichts-Tönung

    Aqua
    Hellanthus Annuus
    Daucus Carota
    Dihydroyacetone
    Titanium Dioxide
    Bolus Rubra
    Methylparabene
    Propylparabene
    Butyparabene
    Phenoxyethanol
    Panthenol
    Curcuma Longa
    Cananga Odorata
    Pelargonium Graveolens
    Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena

    Ende des Zitats

    Freue mich sehr auf Eure Meinung
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #5
    Phaedra
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Gioconda, wie wäre es denn, wenn Du über den Toner einen Testbericht verfasst?
    Da kannst Du ausführlich Deine Erfahrungen schildern und die anderen Beauties ihre.

    Extra dafür wurde ja die Testbericht-Funktion eingerichtet. Ein Beitrag, der nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwindet ist doch nicht das Wahre finde ich.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebes Seepferdchen

    Nöööö
    überhaupt nicht.

    Ich kann mich halt in jedes Thema in kürzester Zeit reinarbeiten. Außerdem bin ich extrem neugierig. Und Kosmetik hat mich schon immer fasziniert. Wahrscheinlich weil ich mit meiner Haut seit 30 Jahren immer wieder viel Kummer hatte. Ich lese gern - ich schreibe gern - ich telefoniere gut. Und mit Eurem tollen Forum im Hintergrund ist das ja alles keine Hexerei. Und wenn andere Teilnehmer mit so viel Engagement mitmachen -so wie du - dann macht es richtig Spaß. Hab ein wenig frei und eine kleine Erkältung. Da sitz ich halt viel mit Ingwertee am Computer. Aber immer wird das nicht gehen...

    Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Phaedra,

    oh wie peinlich..... daran hatte ich nicht gedacht. Bin - wie du siehst - erst ein paar Tage hier. Ich



    Gute Idee! Mache ich. Aber jetzt habe ich schon so lange am Computer gesessen. Muß mal spazieren gehn. Kommt alles. Vielen Dank für den Hinweis!

    Trotzdem interssiert mich sehr, was die anderen zu dem Produkt sagen. Wir können ja alle Testbericht zu dem Teil schrieben :grins:
    Herzlich Eure Gioconda

  8. #8
    Phaedra
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    P.S.
    ganz vergessen:
    Ich mag den Toner sehr gerne, finde nicht, dass er nach irgendetwas "stinkt", ich vertrage ihn hervorragend und bin auch mit den Inhaltsstoffen einverstanden

  9. #9
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo liebe Beauties,

    mir fällt auf, das die Parabene bei dem face toner ind der Mitte genannt werden. Dies deutet m. E. auf eine stärkere Konzentration von Konservierungsmittel hin, als es bei den Gesichtscrems der Fall ist.
    Vielleicht kommt die Unverträglichkeit davon.

    L.G. Seepferdchen

  10. #10
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    ...und mein Senf kommt jetzt auch noch dazu!!!
    Also, ich habe den Face Toner und finde ihn eigentlich gar nicht sooo schlecht. Allerdings benutze ich ihn wahrlich nicht jeden Tag. Am Anfang fiel mir auf, daß sich meine Haut relativ trocken anfühlte und irgendwie spannte, aber das ist jetzt nicht mehr so. Ich benutze allerdings auch nicht mehr so viel auf einmal, sondern nur sehr sparsam. Allergische Reaktionen oder trockene Stellen hatte/habe ich davon nicht bekommen. Allerdings hat mich schon etwas überrascht, als ich gesehen habe, das 4S-Marketing als Hersteller genannt wird.
    Soviel dazu, liebe Grüße
    Karina

  11. #11
    Clarissa
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ich habe vor einiger Zeit auch den Toner bestellt und gleich wieder zurückgeschickt. Ich mochte den "Duft" überhaupt nicht; es hat mich regelrecht geschüttelt. Um dem Produkt noch eine zweite Chance zu geben (vielleicht deckt es ja gut ab), habe ich es aufgetragen und war einfach nur enttäuscht. Da bleibe ich lieber bei meiner geliebten Schüttellotion, die riecht wenigstens total lecker!

    LG

    Clarissa

  12. #12
    lorchen
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Das find ich echt witzig: Ich finde den Duft/Geruch des Facetoners viel angenehmer als die Schüttellotion
    Obwohl ich die Schüttellotion sehr gerne mag, finde ich auch die Konsistenz des Facetoners viel angenehmer und werde Maren dafür ewig dankbar sein

    Was nur gar net geht, ist Mischen mit MF, irgendwie trocknet der FT zu schnell auf der Haut und ich kann dann die Farbe nicht mehr richtig verreiben

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Claudia!

    Vielen Dank für das Aufbereiten des Bildes und das Einfügen. Jetzt fühl ich mich doch viel "angezogener".

    Der Face Toner spaltet ja wirklich die CK-Gemeinde: das finde ich ganz spannend! Bis jetzt zwei echte Gegnerinnen und zwei echte Fans gezählt. Das ist ja noch sehr ausgewogen.

    Werde mich - wie im anderen thread geschrieben - hinsetzen und einen Produkttest schreiben. Morgen...

    Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  14. #14
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo,

    ich bin absoluter CK-Fan und schwöre auf die SL.
    ....aber den Toner kann ich nicht vertragen , von dem bekomme ich trockene rote Flecken im Gesicht.
    Ausserdem hatte ich das Gefühl er deckt weniger als die SL

    Das habe ich zwar schon erwähnt, aber wenn hier pro und contra gezählt wird, dann sage ich es eben nochmal .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  15. #15
    MableDibbs
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Beauties,

    ich mag den Face Toner auch nicht..-mehrmals benutzt..
    ..Geruch...Konsistenz find ich so merkwürdig

    und das auftragen und das Ergebnis....

    Würde ich nicht nochmal bestellen.

    Aber ich LIEBE die SCHÜTTELLOTION in dunkel.


    Mable

    PS: habs auch nicht zurück geschickt, hab also auch eine schöne Flasche mit
    einem tollen Spender

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Danke Eiszeit!

    ich weiß, ich hatte an irgendeiner Stelle gelesen, daß jemand die gleichen Probleme hatte wie ich...

    aber ich wußte beim besten Willen nicht, wo ich das gelesen hatte

    Was hälst du denn davon auch einen Produkttest zu schreiben?? Wär doch toll, wenn wir das alle machen würden. Vielleicht bringt es ja was. Immerhin liest der PR von CK (Jan) ja mit. Um ich habe das Gefühl, daß die Sachen auch bei CK ankommen (ganz anders als bei hse, da habe ich den Eindruck, daß Anmerkungen von mir nie weitergeleitet wurden)

    Bin am raussuchen der Inhaltstoffe und denke grade: 55 DM für

    Wasser mit Sonnenblumenöl und Karottenöl und ein wenig Mineralerde und rotem Ton, allein 4 Konservierungsstoffen an hoher Stelle in den INCIs, noch ein wenig Gelbwurz zum Färben. Ein wenig Vitami b5 kostet auch nicht die Welt. In ein Tropfen Ylang-Ylang Geranienöl Zaubernuß und Rose für den guten Duft????

    Wie heißt das so schön in der Werbung für eine Bank, die einem Konsumentenkredite aufschwatzen will?
    Das kann ich auch!!!

    Leide grad an vorübergehender Hybris. Geht aber gleich weg. Ich weiß, daß das mit dem Zusammenrühren nicht ganz so einfach ist (Oder doch???) Na ich denke eher nicht. Möchte den Deckungsbeitrag nach Abzug aller Ausgaben für Marketing, Entwicklung, Herstellung, Werbung, Flaschen- und Schriftzuggestaltung, Schulung von MitarbeiterInnen und ein wenig Geld für CK (ich gönne es ihr so ehrlich, denke aber es ist ein Witzbetrag je Produkt) gar nicht so genau kennen.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebe Mable!

    vielen Dank für Deinen Beitrag!

    Magst Du denn vielleicht auch einen Testbericht schreiben??? (wo war noch mal das icon für "mit-dem Pfahl winken????

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  18. #18
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebe Gioconda,

    es reicht, wenn einer einen Testbericht schreibt, da die anderen, dann ihre Komentare abgeben können und da Du so schön schreibst *schleim* ...ich werde auch meine Meinung dazu sagen, versprochen

    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #19
    bonella
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo,

    hier meldet sich noch ein Neuling. Und noch ein CK Fan, der endlich seine Gemeinde gefunden hat. Ein Glück, dass wir hier alles auspacken können und nicht belächelt werden. Wobei ich zu meiner Rettung sagen muß, zuerst belächelten mich alle Frauen meiner Umgebung - und jetzt benutzen sie es selbst
    Zum Toner: Das erste und bisher einzige Produkt von CK was ich nicht mag. Der Duft gefällt mir schon sehr. Im Gegensatz zu vielen anderen, die hier geschrieben haben. Ich habe ein ganz anderes Problem, von dem ich hier noch nie gelesen habe. Bin ich die einzige, die braune Flecken bekommt???? Sie erinnern verschärft an Altersflecken, die ich vorher noch nicht hatte. Ich bin 37 Jahre alt!!
    Ich habe bei der Fachberatung angerufen, und die meinten, dass hätten sie noch nie gehört und dass könne gar nicht sein. Super Antwort, nicht? In den nächsten Tagen werde ich es zurückschicken. Mal schauen, wie sie dann reagieren? Denn die 2-4 Wochenfrist ist abgelaufen, habe es bisher so 10 Mal benutzt und 29 Euronen für bezahlt.
    Noch ein anderes Problem tritt bei mir auf, bei mir vergrößern sich die Poren. Beim Auftragen schließt sich alles. Aber so nach 2 Stunden sieht es schlimm aus.
    So, das waren jetzt meine Erfahrungen. Vielleicht hat ja jemand auch ähnliche Erfahrungen. Ich denke, bei mir hängen die Flecken mit dem Selstbräuner zusammen. Ich bin blond und ziemlich blaß.
    lieben Gruß

    bonella

  20. #20
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Bonella,
    das mit den braunen Flecken hat eine Bekannte von mir auch bekommen. Sie hat auch wie Du bei HSE angerufen und auch die Antwort bekommen, daß man von solchen Problemen noch nie gehört hätte.
    Ich bekomme rote Flecken und an anderen Stellen Pickel davon.
    L.G.
    Seepferdchen

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Bonella!

    Wie nett, daß du dabei bist

    Da überwiegen dann ja schon die Konsumentinnen, die das Fluid gar nicht mögen.....

    Hab mich ja jetzt in Ruhe durch die INCIs gearbeitet, bin aber noch nicht fertig.

    Dihyroyacetone (4. Stelle INCIs) ist ein Selbstbräuner. Das ist ein Zuckerderivat. Im Gegensatz zu Sonnenstrahlen (und wir als treue CK-Jüngerinnen wissen, daß man bei Sonne sofort den Hut und den Shirm zücken muß ) werden nur die obersten Hautschichten gefärbt. Also auf Deutsch: nur was im Grunde schon nicht mehr lebt. Das ist gut so. Die von Hautärzten favorisierte Form von "schön braun".

    Hat nur zwei Nachteile:

    1) Geruch
    es riecht nicht so lecker (aber da kann man ja auch geteilter Meinung sein.... Denke nur, sie haben nicht umsonst 4 ätherische Öle als Parfum reingeknallt. Stellen 12 - 16 der INCIs)

    2) färbt nicht immer gleichmäßig
    Wenn die oberste Hautschicht nicht super glatt ist, also an einer Stelle mehr Hautschuppen sind als an der anderen - entsteht eine ungleichmäßige Färbung. Das ist auch der wahre Grund warum bei allen Selbstbräunern vorher ein Peeling empfohlen wird. Bei einem Produkt, daß täglich im Gesicht angewendet werden soll, halte ich das für problematisch. Welche Haut hält es schon aus, wenn man sie täglich peelt? Das ist einfach zu viel des guten. Denn die böse oberste Hautschicht, die kleinen Hornschüppchen, schützen ja auch die Haut. Bräune durch Selbstbräuner hält viel weniger lang als Sonnenbräune. Trotzdem empfehlen die meisten Hersteller nur alle paar Tage den Selbstbräuner anzuwenden. Faustregel: so jeden 2. 3. Tag.

    Eine Verfärbung in Form von "Altersflecken" "Sommersprossen" oder so finde ich aber merkwürdig. Das paßt nicht so ganz zum Selbstbräuner... Bin aber keine Fachfrau. Mal sehen, was hse da antworten wird

    Deine Entscheidung, etwas was Du nicht verträgst im Gebrauch abzusetzen finde ich die einzig richtige Reaktion. Ich hätte das auch viel früher machen sollen.

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  22. #22
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Gioconda

    mich wundert schon etwas, dass Du die insgesamt sehr zivilen Inhaltsstoffe des CK-Toners Stück für Stück zerlegst aber auf der anderen Seite den Toner von Avène mit den enthaltenen PEG's empfiehlst, das passt irgendwie nicht

    Ich benutze den Toner von CK schon lange und vertrage ihn auch sehr gut!(Im Gegensatz zu Avene, da bekomme ich von ALLEN Produkten Pickel!)

    Ich denke mal, daß auf die CK-Kosmetika das gleiche zutrift, wie auf alle anderen Kosmetika. Der Eine verträgt sie, der andere nicht!
    Deshalb verstehe ich nicht so ganz warum Du so fixiert bist auf CK?

    Oder habe ich da jetzt einen falschen Eindruck bekommen?


    P.S.
    Bitte evtl. Rechtschreibfehler entschuldigen, meine rechte Hand spielt zur Zeit nich tso mit!

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo SchwesterS,

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    mich wundert schon etwas, dass Du die insgesamt sehr zivilen Inhaltsstoffe des CK-Toners Stück für Stück zerlegst aber auf der anderen Seite den Toner von Avène mit den enthaltenen PEG's empfiehlst, das passt irgendwie nicht

    Oder habe ich da jetzt einen falschen Eindruck bekommen?
    Wenn Du noch mal nachschaust, ging es in dem thread um das Abfärben der Schüttellotion, wenn man sie nachts nimmt.

    Eine Teilnehmerin hatte geschrieben, daß sie mal ausprobiert hat die CK Schüttellotion nachts zu nehmen. Am nächsten Morgen sei ihr ganzes Kissen " tawny brown " gewesen......

    Ich habe gesagt, daß ich die Avène Schüttellotion verwende. Sie enthält Kaolin - also weiße Tonerde. Aber kein Kukurma / Gelbwurz oder andere braun färbenden Stoffe. Das Problem des Abfärben stellt sich also viel weniger intensiv. Am Tag nehme ich übrigens nieee Avène - weil die wiederum so einen leicht kalkigen weißen Schimmer auf der Haut läßt. Weiße Tonerde halt. Ich verwende die Avène Lotion nachts, weil sie nicht abfärbt und ich sie gut vertrage

    Wie Du Dich vielleicht erinnerst, habe ich als "Service" die Inhaltsstoffe von der Avène Lotion abgeschrieben. Und einen ganz schönen Schock bekommen, was da alles drin ist, was ich nicht kenne. Ich habe noch als Frage dazu geschrieben, daß ich mich frage, ob die ganzen INCIs wohl gut seien.

    Ich bin eine absolute Anfängerin und habe mich bis jetzt noch nie systematisch mit INCIs beschäftigt. Das werde ich aber ändern.

    Im anderen thread schreibe ich, daß ich mit den anderen CK Produkten sehr gut klar komme. Der Face Fluid vertrage ich allerdings überhaupt nicht. Da andere in dem thread geschrieben haben, daß es ihnen ähnlich geht, habe ich hier ein neues Thema aufgemacht. Damit es nicht in den Untiefen eines anderen threads untergeht. Ich hab mich einfach gefragt, wie es anderen CK-Verwenderinnen mit dem Produkt geht. Und wie du siehst gibt es echte Fans und solche, die das Produkt abgesetzt haben, weil sie ernste Probleme damit hatten.

    Ich benutze den Toner von CK schon lange und vertrage ihn auch sehr gut!(Im Gegensatz zu Avene, da bekomme ich von ALLEN Produkten Pickel!)

    In diesem thread geht es aber um den Fluid Face Toner. Ein Produkt in Gelform in einem 50 ml Spender. Den gibt es erst wenige Monate.m Es handelt sich um eine ein Fluid aus Wasser und Ölen mit Titan Dioxid (weiß) und rotem Ton um eine Färbung der Haut zu erreichen. Außerdem einem Selbstbräuner. Den benutzt Du schon ganz lange???? Wirklich? Meinst Du nicht die Schüttellotion???


    Ich denke mal, daß auf die CK-Kosmetika das gleiche zutrift, wie auf alle anderen Kosmetika. Der Eine verträgt sie, der andere nicht!
    Deshalb verstehe ich nicht so ganz warum Du so fixiert bist auf CK?
    Die anderen CK Produkte vertrage ich sehr gut. Ich mag Christine Kaufmann und finde, daß ihre Produkte etwas besonderes sind. Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und derzeit geht es bei mir um CK. Ist halt im Moment mein Thema.

    Da will ich dann wissen, warum ich mit dem einen Produkt solche Schwierigkeiten habe und ob es anderen Benutzerinne auch so geht. Mehr nicht. Wenn ich von einer kompletten Linie Pickel kriegen würde, würde ich mich fragen warum. Zumal es sich bei Avène Cleanance ja um eine Serie für unreine Haut handelt. Einfach um den Inhaltsstoff in Zukunft bei anderen Linien von vorne herein zu umgehen.

    Bis bald






    [/quote]
    Herzlich Eure Gioconda

  24. #24
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Oh, dann hab ich das wohl wirklich fehlinterpretiert!

    Ich war wohl sehr irritiert, weil hier im Forum es plötzlich nur noch um CK ging!

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo ,

    mal eine bescheidene Frage (nicht böse gemeint )

    Wenn ein Produkt bei Euch so floppt wie der Toner von CK; warum schickt Ihr ihn nicht einfach zurück und gut is??

    Irgendwie versteh ich diese unendlich laaange Diskussion darüber nicht.

    Liebe Grüße,

    Maren

  26. #26
    Neff
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ich versteh's auch nicht Maren

    Aber Du bekommst bestimmt noch eine ausführliche Antwort auf Deine Frage

    lg
    Neff

  27. #27
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Vielleicht macht Christine Kaufmann ja einen neuen Toner, der ALLEN gefällt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  28. #28
    Neff
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Netter Gedanke Eiszeit, aber warum sollte sie das denn tun?

    Weil einige (oder von mir aus sogar die Mehrzahl) der Beautyjunkies ihn nicht mögen???
    Gegen diese Beautiejunkies steht (vermutlich) eine Armada von Benutzern, die den Toner ganz toll finden - ich glaube also diese Hoffnung ist echt vergeblich

    Und all die Leute, die den Toner toll finden werden diesen Wunsch nach einer Veränderung wohl auch nicht haben! Ich schätze mal, viele von ihnen melden sich hier auch nicht zu Wort,weil naturgemäß Kritiker die fleißigeren Schreiber sind!
    Zufriedene machen sich halt meistens die Mühe nicht

    Bei aller Liebe glaube ich dann doch nicht, daß die Beautyjunkies schon so repräsentativ sind, daß ein Hersteller wegen ihrer Kritik ein Produkt ändert!

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.......

    viele Grüße
    Neff


  29. #29
    sterny
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebe Beauties,

    bin neu auf dieser Seite, habe mich schon stundenlang durch die Foren gelesen und bin total begeistert von Euerem Wissen! Habe natürlich auch ein Anliegen, bei dem Ihr (oder Jan!!, der ja Pressesprecher von CK ist) mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Da ich von dem Fluid Face Toner auch überhaupt nicht begeistert bin (riecht merkwürdig, verursacht bei mir regelrechte Pickelschübe und deckt überhaupt nicht) trauer ich dem Creme-to-powder Makeup von CK sehr nach, welches ja "vom Markt" genommen wurde. Ich weiß, das ist hier schon gefragt worden, ist aber leider ohne Antwort geblieben: Hat jemand einen Tip, welches Make-up dem CK Creme-to-powder Makeup sehr nahe kommt? Habe nur noch einen Rest und bekomme Panikattacken, dass er irgendwann völlig aufgebraucht ist!! Habe eine recht unreine Mischhaut und es ist das einzige Makeup, das toll deckt und gleichzeitig sehr natürlich aussieht!

    Habe vor ca. 1/4 Jahr einen Brief an CK geschrieben, den ich an HSE24 geschickt habe, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten. Baue auf Euch und auf Jan! Lieben Dank im voraus!

    sterny

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen


    Hallo Maren!

    Du hast gefragt:

    mal eine bescheidene Frage (nicht böse gemeint )
    Wenn ein Produkt bei Euch so floppt wie der Toner von CK; warum schickt Ihr ihn nicht einfach zurück und gut is?? Irgendwie versteh ich diese unendlich laaange Diskussion darüber nicht.
    also (tieflufthol):

    weil ich CK Produkte im allgemeinen super finde und super vertrage

    weil ich mit meiner schwierigen Haut eine Linie gefunden habe, mit der ich ganz gut klar komme

    weil Christine Kaufmann in ihrer Sendung immer so von ihrem neuen, tollen Produkt geschwärmt hat

    weil ich so enttäuscht war

    weil ich mich mindestens ein Dutzend mal damit gequält hab (nun funktionier doch endlich!)

    weil mich jeder in meiner Umgebung für bescheuert hält, wenn ich hse Produkte (überteuert) bestelle

    weil ich einfach die Erfahrungen von anderen Benutzerinnnen kennenlernen wollte

    und siehe da: einige finden es toll, andere bescheuert (so ist das nun mal im Leben...)

    Ansonsten sehe ich es wie du: wenn einem etwas nicht gefällt, läßt man es eben sein.
    Entweder, man schickt es zurück (homoshopping) oder ärgert sich halt ein wenig (mein Fall)

    Gerade den Erfahrungsaustausch finde ich hier spannend.

    Übrigens: viele Firmen geben Unsummen für Consumer Relationship Management Systeme, Mitarbeiter, Schulungen usw. aus. Wir schreiben hier unsere Erfahrungen "für lau" auf und der PR von Christine kann das alles lesen und Schlüsse daraus ziehen - oder auch nicht.

    Stimme Dir vollkommen zu: das hier sind Einzelfälle.
    Nicht repräsentativ.
    Die Zufriedenen melden sich bei sowas eher selten.
    Aber: gerade diese Einzelerfahrungen haben mich halt interessiert (Da schließt sich der Kreis....)
    Übrigens fand ich die Beiträge, von denen, die auf den Fluid Face Toner stehen genauso interessant.

    PS: Das Christine Kaufmann und die mit ihr zusammenarbeitenden Firmen die Rezeptur für ein Produkt nicht ändern werden, weil es mal drei Leuten nicht gefällt ist mir vollkommen klar. Da hätten sie ja viel zu tun. Und die, die das Produkt mögen, wären ganz schön sauer auf uns

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Neff,

    ausführliche Antwort ist da!!!

    guckst du, daß ich noch nicht lang dabei bin. Diiiieeesser Schreibeelan wird wohl bald abklingen.
    Dann werden meine postings genauso kurz wie Deine

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo sterny,

    Hallo tsavoritgrün,

    Sorry, daß ich nicht auf die Frage eingegangen bin.....

    Ich hab da Produkt nie benutzt und kann deshalb nix dazu sagen.

    Der Ausdruck Cream to powder Make up klingt mir aber im Ohr - da muß es was ähnliches von anderen Firmen gäben. Irgendwer hier kann euch bestimmt weiterhelfen. Fragt doch mal unter einer neuen Überschrift: vielleicht kriegt ihr da bessere Hinweise.....

    Tschuldigung, daß ich da gar nix zu zu melden hab Ich weiß halt, daß ich nich so viel weiß

    Schön, Euch als CK Benutzerinnen kennenzulernen.

    Wie an anderer Stelle geschrieben, ernte ich bei meinen Freundinnen nur ungläubiges Staunen beim Namen Christinie Kaufmann Kosmetik

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  33. #33
    Neff
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Also EINES habt Ihr aber definitiv geschafft!!!

    Ich kenne von CK bis jetzt ja nur die Schüttellotion und jetzt bin ich ganz scharf darauf den Toner zu testen und eine liebe Freundin hat mir schon eine Abfüllung davon zur Post gebracht

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie ich ihn finde!
    Und wenn's bis dahin keiner Geschafft hat, schreibe ICH halt einen Testbericht

    viele Grüße
    Neff

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Die Neff kriegt eine Privatabfüllung....

    .... und sieht auf dem Foto fast genauso aus wie Christine Kaufmanns Schwester mit Sonnenbrille....

    Skandal!

    Viel Spaß beim Probieren - hoffe ehrlich, daß er dir gefällt. Und wäre über die Arbeitsteilung begeistert....

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  35. #35
    Neff
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Wart mal ab Cioconda, Du kommst bestimmt auch noch in den Genuß von Privatabfüllungen!

    Das ist das schöne hier, Wenn Du Alles (und Alle) etwas besser kennst, wirst Du merken - Du findest fast immer und für fast jedes Produkt eine nette Beautie, die Dir gerne was abfüllt, wenn Du ein Produkt mal Testen willst und nicht an Proben rankommst!

    Wirklich eine super Sache!

  36. #36
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo,

    also zur Klarstellung: mein Einwand, dass CK einen neuen Toner macht, der ALLEN gefällt, sollte ein Scherz sein !!! Was gefällt schon ALLEN .

    Ich kann sehr gut ohne ihn leben und habe nur hier meine persönliche Erfahrung genannt.


    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  37. #37
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Gioconda schrieb:
    Hallo SchwesterS,

    Ich bin eine absolute Anfängerin und habe mich bis jetzt noch nie systematisch mit INCIs beschäftigt. Das werde ich aber ändern.
    Das mag ich gar nicht glauben
    Die Professionalität mit der Du argumentierst und blitzschnell Deine kurzfristigen Recherchen veröffentlichst spricht da eine ganz andere Sprache! Hut ab!

    Gioconda schrieb:

    Die anderen CK Produkte vertrage ich sehr gut. Ich mag Christine Kaufmann und finde, daß ihre Produkte etwas besonderes sind.
    Liebe Gioconda, Du hast mich neugierig gemacht und deshalb habe ich mir die Zeit genommen und alle Deine vielen und langen Beiträge gelesen.

    Mein Eindruck:

    ich kann gar nicht glauben, daß Du CK und ihre Produkte magst.
    Auf sehr subtile und hintergründige Art lobst Du sowohl ihre Produkte als auch sie selbst, nur um ein- zwei Sätze später dieses Lob zu relativieren und stattdessen ausführlich zu kritisieren.

    Ich habe den Eindruck, Du willst einzig und allein CK und/oder ihre Produkte und/oder HSE in Misskredit bringen!

    Das schließe ich auch daraus, daß Du ständig und ausschließlich CK zum Thema machst, selbst in Threads, wo es um etwas ganz anderes geht.
    Und daraus, daß zusammen mit dem Mitglied Seepferdchen ja schon fast Verschwörungstheorien entwickelt wurden bezüglich HSE, CK und Uschi Glas und eine (ziemlich rüde) Art Erklärungs-Einforderung gegenüber Janhoyer stattgefunden hat.

    Sowohl Du als auch Seepferdchen haben an anderen Stellen für Offenheit und Ehrlichkeit plädiert

    Deshalb wollte ich Dir offen und ehrlich meinen Eindruck mitteilen und Dir sagen, daß mich das sehr stört!






  38. #38
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    @ Schwester S

    Da gibt es wirklich nicht viel hinzuzufügen.... You say it all, sister!!!

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo SchwesterS,

    man kann es nicht allen recht machen....

    Du sagst, du hättest meine Beiträge gelesen.

    Du behauptest aber, ich hätte eine "ja fast schon eine Verschwörungstheorie" über Hersteller und CK und UG entwickelt.

    Falls Du nachliest, wirst Du sehen, daß ich das an keiner einzigen Stelle tue und einer solchen "Theorie" ganz im Gegenteil mehrfach widersprochen habe.

    Ob Du mich magst oder nicht - daran kann und will ich nichts ändern.

    Wenn Du aber über mich die Unwahrheit behauptest kann ich nur Dich nur selbst ziteren:

    Deshalb wollte ich Dir offen und ehrlich meinen Eindruck mitteilen und Dir sagen, daß mich das sehr stört!
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #40
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ach komm Gioconda, nun sei aber ehrlich.... was ist Deine Agenda?

    [ Geändert von janchoyer am 30.09.2004 19:24 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.