Ich bin chronisch faul und hab zu allem Übel keinen Geschirrspüler. Jetzt hab ich mir total chice Edelstahltöpfe bei Ikea gekaut und polier mir 'nen Wolf
. Ich will wieder die guten alten Emailletöpfe, die man so schön lufttrocknen lassen konnte! Aber ich finde lediglich bei QUELLE welche - leider mit "apartem" Muster:
*grusel*
Ich suche solche Töpfe möglichst einfarbig. Oder knallbunt (gab's mal vor Jahren bei Neckermann *seufz*).
Hat jemand eine Idee, wo es sowas noch gibt? Nicht mal bei ebay bin ich fündig geworden.

. Ich will wieder die guten alten Emailletöpfe, die man so schön lufttrocknen lassen konnte! Aber ich finde lediglich bei QUELLE welche - leider mit "apartem" Muster:

:

. Dafür bin ich einfach zu faul. Und die chicen aus Edelstahl hab ich ja für andere Sachen dann auch noch! 
. Ich find aber auch, dass die schon irgendwie unpraktisch aussehen (aber ich stell auch beschichtete Töpfe in die Spülmaschine 
)

Meine sind gebürstet. Da geht´s. Nur die Deckel sind aus Hochglanz-Edelstahl 
 ...wat is denn mit diesen Pyroflamm-Töpfen? Die sind doch auch aus emaillie... 

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.

, da sind ganz viele Erdbeeren drauf