"So gut wie...", würde ich sagen. Könnte ja sein, dass irgendwas gerade ausverkauft ist, ich war lange nicht im Laden. Aber generell haben sie den Komplett-Aufsteller mit allen Düften, die regulär in Deutschland erhältlich sind.(Es gibt allerdings auch Düfte, die es hier gar nicht im Sortiment gibt, sondern nur in USA oder so...)

(Es gibt allerdings auch Düfte, die es hier gar nicht im Sortiment gibt, sondern nur in USA oder so...)

mist, jetzt weiß ich wieder, was das 2te war, das ich eigentlich bestellen wollte, mojito, mistmistmist
wo du ja aus aachen bist...wärst du noch so lieb und würdest mir so 3,4 sachen empfehlen, wo man deiner meinung nach unbedingt hinmuss? so aus dem beauty/mode/cafébereich, wenns geht
dabei, die mich interessieren...

kein typischer fruchtduft, der nach süßer mango, ananas oder erdbeere riecht... es duftet nach violettgrüner, frischer feige mit herausrinnendem saft und passt wahrscheinlich nicht zu jedem typ...

Die meisten anderen fand ich entweder nicht schön oder nur na ja...
was ist da los ?
bitte...?

Auf jeden Fall in einem der beiden Kaufhäuser! Das ist da direkt in der Innenstadt...