Mieze, Windi & Sayna: Ihr seht super aus! Gefällt mir alles sehr gut, vor allem die Lila-Kombi von Sayna, was wohl daran liegt, dass ich selbst auch so gerne lila e/s benutze
Heute bin ich unterwegs mit MAC "Swish", MAC "Juxt" und als Highlighter hab ich Isadora Gleaming Eye Shadow "Icy Vanilla"
Ich habe übrigens zur Abwechslung mal mit billigen Schaumstoffapplikatoren statt mit Pinseln gearbeitet, nur um mal zu testen, ob das auch geht. Eigentlich finde ich, ging es sehr gut!
![]()
![]()

!
Ich finde, du hast so ungewöhnliche Augen, da muss man einfach mehrmals reinschauen
), finde ich deine Technik einfach toll. Du blendest die einzelnen Farben immer so schön ineinander und deine Liner sind einfach immer 

- was genau findet ihr denn daran anders? Ich bin neugierig, weil für mich selbst der Look eigentlich mehr in meinen Stil paßt als andere Sachen, die ich in letzter Zeit gemacht habe...

werd ich nachholen (oder ihr schaut in mein tb 
Watt denn nu? Wobei ich selbst sagen muss, dass mir das irgendwie gerade heute gut gelungen ist, trotz (oder gerade mit?) Applikaror.... ich werde das mal weiter beobachten/austesten und dann sehen, wie ich mit dem Ergebnis umgehe
Echt doof, ich würde das auch so gerne mal mit Blitz testen...
Am besten gefällt mir heute die Lilafraktion: Mieze, Sayna und Conner. Wunderschön! 

würde gerne mal bilder von euren gesichtern sehen - also so nebenan... 

(Danke

danke!
@ Miss Dior