Wirklich hübsch @cocoa
Wirklich hübsch @cocoa
Ich versuche es auch einmal:
MXV, so perfekt!!
Danke euch...
Ihr habt auch alle wieder tolle AMUs gepinselt...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Gut, also Amus hier rein, wieder was gelernt(Ich dachte es gibt einen AMU-Only Thread)
Verwendet habe ich: Gelb, Orange und Pink aus der Sleek Curacao Palette und das Gold aus der Catrice Rumble in the Jungle Palette. Dann noch einen Eyelinerstrich und getuscht.
![]()
Ich habe auch mal wieder etwas gemacht
![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
@Fairy: Naja, langweilig sieht für mich anders aus! Das ist wunderschön geworden!
Mein Blog: Der Pinselsalon
@Fairy-das gefällt mir wieder sehr gut.
![]()
Fairy: braun ist nicht langweilig,braun ist schön![]()
Schönes AMU
Danke :) Ich finde Braun auch schön. Aber im Gegensatz zu den vielen farbenfrohes AMUs davor, kam ich mir etwas farblos vor xD
Dafür habe ich jetzt wieder was "spektakuläreres". Es gehört zu einem Vampir Make Up: Hier nur das AMU!
Der Rest ist hier: Vampir Look
![]()
Sehr sehr schöner Vampir Look![]()
MvX bloggt.
wirklich schön Fairy - große Klasse das Endergebnis - die Lippen gefallen mir auch sehr![]()
Sagt mal bitte, einige von euch haben doch auch von Etudehouse die Lidschattenbase Proof 10 gekauft.
Obwohl es die beste Base ist, ist das dickbauchige Fläschchen blöd. Wenn der Inhalt etwas weniger wird, kommt man mit dem Applikator nicht mehr richtig ran.
Habt ihr einen Tipp, wie man da ran kommt?
Ob es geht, den Applikator zu verbiegen? Also irgendwie schräg zu machen, wie weiland das bei der UDPP gemacht wurde?
Hab nur Angst, ihn dabei kaputt zu machen.
Ich hab auch wieder was
Verwendet hab ich die Sleek Curacao Palette, die genauen Farbnamen weiß ich leider nicht, weil ich das Plastik immer wegschmeiße, aber es sind das Grün und das Blau aus der unteren Reihe!
![]()
super schön![]()
Hallo Chrisantiss, ich bin schon ewig stille Mitleserin und lass mich auch von Euren Dingen immer anfixen. Die Base habe ich mir gleich nach deinem sehr positiven Feedback gekauft und bin sehr zufrieden. Die erste, die nicht creased!
Das Problem, dass das Fläschen immer leerer wird, habe ich auch grade und derzeit "schlage" ich die Reste immer nach unten, etwa so, wie man ein Fieberthermometer nach unten schlägt. So rette ich mich grade rüber. Danach bleibt wohl nur aufschneiden, oder die nicht zerstörende Variante mit einem dünnen Pinsel...
Hast Du schon eine neue Lösung gefunden?
Danke Isamadrid. Nein, ich hab noch keine Lösung. Werde dann erstmal so machen, wie du. Wenn nicht anders, werde ich den Applikator doch biegen. Aufschneiden wird nicht gehen, das Fläschchen ist doch aus Glas, denke ich.
Tagesmakeup mit der neuen matten Sleek Palette :)
![]()
MvX bloggt.
MvX bloggt.
Ihr habt wieder tolle AMUs gepinselt....
Ich habe mal wieder meine Fafi 1 Palette von MAC benutzt....öhm ja meine Augenbrauen müssten mal wieder gemacht werden...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich muss mal was los werden, und zwar ein ganz großes Lob an alle, die hier immer ihre tollen gepinselten Werke posten: Ihr seid eine nie endende Inspirationsquelle! Danke dafür!![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
sehr schön Beauty Fairy
Chrisantiss wie immer super
Mein AMU von heute:
MAC Paintpot Rollickin
MAC Rondelle e/s
MAC Aquadisiac e/s
MAC Smut e/s
Blending MAC Vanilla e/s
![]()
Heutiges AMU mit der Kat v D Gipsy Palette
![]()
@Sshay-beide sind sehr schön.
![]()
Danke, deins ist auch sehr schön![]()
Beauty Gefaellt mir sehr gut
Sehr schön
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/