Danke für die Komplimente
@Blacky: Die Wonderlashes ist wirklich super, schade, daß die aus dem Programm genommen wurde, aber ich hab ja noch 2 tuben.
@Gwendolina: Danke, mit meiner Augenfarbe bin ich sehr zufrieden
@Saarländerin: Echt, das ist zu hell? DAs Helle ist der MAC Brill e/s ichihn. Geblendet hab ich nur ganz sanft.
@Conner: Deine Rosa/Blau-Kombi seh ich immer gerne an dir. STeht dir super
@Rest: ihr habt wieder super AMUs gezaubert. Ich hab grad nur keine Zeit um auf alle einzugehen.

ihn. Geblendet hab ich nur ganz sanft. 
Diese natürlichen Farbtöne stehen dir ausgezeichnet und du verstehst es, deine Augen optimal zu betonen! Newcastle hab ich auch.. aber der steht mir net so gut wie dir!! 

Ulkig! Aber neu ist die Mascara nicht, im Gegenteil: Sie fristete ein ziemlich unbeachtetes Dasein in meinem Schrank, ich habe sie bestimmt schon 1-2 Jahre. Ich werde sie wohl demnächst mal wieder öfter benutzen!
Früher fand ich die immer furchtbar, aber mittlerweile denke ich, sie gehören irgenwie dazu 
Gefällt mir echt gut, dein AMU! Finds nur ein bisschen zu weit rausgezogen, aber ansonsten siehts echt toll aus.
Deswegen sehe ich leider zu wenig von deinem AMU
Ich pinsle einfach auf, was gefällt!
Macht ja nix, ich weiß dass Du lila grenzwertig findest
aber das:
Wahnsinn! Sieht aus wie ein professionelles Foto für ein Beautymagazin oder eine Setcard.

- das sind Dryad, Fall from Grace und Sluagh: