@Hasi
Tolle Kombi! Ich mag es, wenn du noch etwas dunklere Farben verwendest.. die machen dich irgenswie so geheimnisvoll...Wirklich sehr gelungen!!
@Schoko-Addict
Das AMU steht dir super, aber mir fehlt wieder was unter dem Auge. Mit ganz wenig Kajal dem Wimpernkranz entlang (entweder auf der Wasserlinie oder besser darunter wegen der KLs) würden deine tollen Augen einfach noch besser wirken, finde ich. Schöne Bilder rahmt man ein.. dasselbe gilt auch für schöne Augen!![]()

Die Einstellungen sind ja an Professionalität kaum zu überbieten, ich weß gar nicht, was du willst!

Du hast echt sexy Augen
)
heißt das Ding so?), Außen "Risque". Die Lidfalte und am Wimpernkranz oben habe ich das vorher mit "Urban" grundiert und dann die beiden Farben darüber gegeben. Highlighter war ebenfalls "Antique Lace".

Und was für eine tolle Brauenform Du hast!!!

Ich hab Lovely Lily auch und bei mir sieht man es immer kaum...nimmst du sehr viel davon?
euch, lila trag ich nicht ganz so so oft, weil ich einfach so viele verschiedene Farben mag. 

! Ich habe Lovely Lily naß - vermischt mit Fix+ - benutzt, daher wird die Farbe intensiver, ansonsten ist sie auch bei mir sehr blaß!

Ich versuch's später nochmal

!