ah doch so breit?![]()
ah doch so breit?![]()
@kiluna... meinste mich??? das ist ein duo eine seite für lidschatten und die andere ist ganz schmal![]()
achja, der hat ja 2 endenjaja, genau schaun ...
![]()
Den Pinsel hab ich auch, der ist nicht zu breit, sieht nur auf dem Bild so aus. Ich benutze aber eher den schmalen Pinsel. Der ist supergut für Lidschatten unter den Augen und im Innenwinkel. Die breitere Seite nehme ich zum Blenden oder großflächiges Auftrag.
danke chrisantiss!![]()
Um e/s unter dem Auge, im Innenwinkel oder als etwas breitere Linie (als 'ne dünner Eyeliner-Linie) am Wimpernkranz aufzutragen, benutze ich immer den Concealer-/Lippenpinsel vom Body Shop. Der ist klein, ist nicht so fluffig (also recht fest), nix bröselt und der Preis (ich glaube, er kostet 6€) ist echt in Ordnung.
Ansonsten, kiluna, wenn da ein Pinsel echt nichts für dich ist: Ich mach' das auch manchmal mit so einem "Weichzeichner". Ich hab' einen vom Body Shop (wie könnte es anders sein), die sind aber auch manchmal mit am Kajal-Stift dran. Ich meine nicht diese schräg abgeschnittenen "Gummiteile", sondern so Applikator ähnliche, aus recht festem, aber biegsamen Schaumstoff (oder so). Allerdings ist der Kopf rund, nicht platt und fester als bei einem Applikator. Außerdem läuft er wesentlich spitzer zu. Die nehmen den e/s echt gut auf und geben ihn präzise wieder ab.
Ich finde jetzt gerade kein Bild, aber der Eye Designer von ArtDeco ist auch so ähnlich:
![]()
hi liquid! echt guter tipp, danke! artdeco hätt ich ja ums eck und zum TBS komm wahrscheinlich auch am MI.![]()
Guten Mooorgen!
@360°: wurde alles gesagt....einfach nurWie zum Teufel bekommst du das hin?!
@Kay: du hast tolle Augen! Das mittlere Foto gefällt mir am besten.
@Hasi: sieht immer noch taufrisch und sehr schön aus![]()
@Conner: Ich finds n bisschen zu blass, die kräftigeren Farben stehn dir einfach zu gut![]()
So sah ich gestern aus:
Essence Fix it
Essence Hot Savannah (aus der Safari LE)
Mac Bronze
BB Geleyeliner Chocolate
Great Lash Mascara
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 15:21 Uhr)
@Saarländerin- sehr schön. Du stimmst die Farben immer super auf deinen Typ ab.Deine Wimpern sind so schön, wie Strahlen.
Bei mir gehts heut etwas dezenter zu.
Base UD Foxy und Mac Naked, Lid Mac Pink Bronze, Außen Cory Vixen, Lidfalte Gfx Mushroom, über der Lidfalte Mac Dazzlerey, innen PL Antique Lace, Highlighter Mac Jest, Liner Mac Dark Soul, unter den Augen PL Sage und Moss
Mascara: Star Stylist und Masterpiece
![]()
@chrisantiss: uiiiiiiiiiiiiiii- schööön!
ich finde diese Farben sooo schön an Dir! Du siehst damit immer so frisch, rein, zart aus *schwärm*! Und der Lippi passt so schön...
außerdem: Danke für Deine Rückmeldung![]()
! Hier ist immer so viel los, dass ich mich wahnsinnig über einen Kommentar freue!
auch @saarländerin: Danke! Das freut mich sehr. Dein AMU finde ich auch wieder toll- so dunkel-verrucht-intensiv!
@tini: ich finde das gold-braun bei Dir wunderschön zart!
@schoko: wunderschön sind Deine Augen und AMUs sowieso immer- und das grün ist auch wieder
@hasti: bei Dir mag ich auch immer ganz besonders, wenn Deine schönen Augen so dunkler / kräftiger betont sind- haaaaaaaach! Toll auf deinen letzten Pics!
@conner: was ich immer noch sagen wollte: total hin und weg war ich ja, als Du Dich für die Bewerbungsfotos (-gespräch?) geschminkt hattest! Das sah supertoll aus- obwohl für Dich hier ganz ungewohnt- find ich!
Hach- mal wieder begeisterte Grüße! Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@Gwendolina, Kikidabest, Princesa, Pesada und alle anderen, danke für die lieben Kommentare.
@Sayna, es lohnt sich echt die Palette zu holen, die Farben sind gut und die sieht so chic aus.
@Pad, Galaxy hält eigentlich gut, habe bisher nichts Besonderes im Gegensatz zu den anderen PL Farben gemerkt.
Welche Base benutzt du?
@kay, dieses Grünlichblaue sieht einfach himmlisch aus… und du hast ne tolle Augenfarbe.![]()
@Conner, wunderhübsch wie immer![]()
@schoko, das Manhattan Palettchen sieht superschön an dir aus!
@Tini, die Farbtöne stehen dir sehr gut.
@hasi, geniale Farbkombi. Deine Fotos sehen immer so professionell aus, welche Cam benutzt du, wenn ich fragen darf?
@Lussuria, ich benutze die ArtDeco Base, die ich nach dem Auftragen ein paar Minuten trocknen lasse.
@chris, jap, Antrag gemacht und angenommen.Ich wette unsere Farben werden sich ebenfalls prächtig verstehen. Dein AMU ist heute Hammermäßig, die Farbkombi muss ich mir merken.
@Saarländerin, die Farbe sieht ja gigantisch aus!Steht dir super.
Heute habe ich innen das MUF Nr. 41 drauf (lag noch von gestern griffbereit da), mittig Fairy Wings und Außen Chocolate Grapes.
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@360°: Ich benutze die Paints von MAC, weil die Grundfarbe damit gleichmäßiger wird und mir die ArtDeco-Base zu klebrig war, aber ich kann mir vorstellen, daß gerade deshalb die Farben besser haften... Galaxy und Supernova finde ich ein bißchen bröselig, so wie Steel Blue und Rose von MAC, die sind schwer zum Haften zu kriegen, deshalb wollte ich mir immer noch mal einen (auch klebrigen
) Shadestick als Base zulegen.
Dein MU von heute ist wieder klasse, Fairy Wings ist eine meiner Lieblingsfarben!
360°Sieht suuuuper aus!!
![]()
Liebe Grüße vom Hippo
@Chris: Dein heutiges AMU ist wunderwunderschön.Und der Lippie...
@360 Grad: Deine Augen und Kreationen lassen mich vor Neid erblassen![]()
![]()
Variatio delectat.
@360°
pallette geholt
deine amu's sind unglaublich!!! wunder wunder schön. du musst unbedingt mehr beiträge schreiben und ein eigenes tagebuch machen, wo du die amus sammeln kannst!ich melde mich auch jetzt schon als regelmässiger leser an!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@360°-wir müssen uns noch eine Hochzeitsmusik ausdenken.*fg*
Dein Amu ist wieder unschlagbar, wie jeden Tag.*lol* Gibt es noch Steigerungen? Ich staune, wie gut bei dir die Farben rauskommen. Was für eine Cam hast du?
@Mieze- leider sieht man nicht viel, aber was man sieht, gefällt mir sehr. Golders Green und Night Light sind aber auch schöne Farben.
@Sayna, danke und freut mich das dir meine AMUs gefallen. Ich glaube für das Tagebuch bin ich noch zu neu, bzw. habe ich noch nicht genug Beiträge. Wenns mal soweit ist, dann mache ich das auf jeden Fall.![]()
Dann habe ich zumindestens schon meinen ersten Leser![]()
@Mieze80, die Farbe sieht super aus, auch wenn das Foto bissle unscharf ist. Was für ne Marke ist das?
@baldwieder & HappyHippo dankeschön!![]()
@Padmita, ich liebe Fairy Wings ebenfalls. Das ist so eine schöne Farbe.
Wahrscheinlich hast du Recht und die Farben haften dadurch besser, weil die ArtDeco Base so klebrig ist. Lässt sich zwar schwerer auftragen aber dafür ist das Ergebnis auch gut. Ich finde ebenfalls, das einiges von PL ziemlich bröselig ist, man muss dann immer beim schminken aufpassen das man sich danach nicht umziehen muss - ist mir letztens so gegangen, da habe ich ne weiße Kordhose angehabt, die nach dem Schminken direkt in die Wäsche musste.
@Chris, die Musik du darfst auswählenBin da ziemlich flexibel.
Obs noch Steigerungen gibt, gucken wir mal. Der Tread geht bestimmt noch ne Weile.
Ich habe die Ixus 750. Die Kamera ist eigentlich ziemlich gut. Bin definitiv ein Canon Fan. Die Fotos kommen nämlich immer Super raus.
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@360°
Hab die Palette jetzt auchmusste einfach sein. Nach dem tollen AMU. Übrigens heute auch wieder mal GEILO!!!!!
@Saarländerin
Das sieht ja einfach unglaublichaus. Die Farben stehen dir super
@Chrisantiss
man erkennt dich ja kaum wiederaber es sieht sehr schön und zart aus. Mir gefällt das gut, musst du mal öfter machen dann knallen die bunten noch mehr rein
![]()
360°
ich würd dich auch lesen![]()
@360°: das sind beides MAC Piggis....
@chrisantiss: das mit dem selbst fotographieren muss ich noch üben... habe bestimmt 15 bilder gemacht und alle nichts geworden... ich versuchs morgen noch mal
VLG von Mieze![]()
@ 360°: Gefällt mir super dein AMU! Hab auch gerade Fairy Wings bestellt und kann bei dir schon sehen, dass der e/s mir bestimmt zusagen wird...
Liebe Grüße, SinfulEve!
@chisantiss, herrje ist das schööön! so schön zart, und der lippie ist so hübsch, ausserdem gefällt mir das tuch in den haaren. bei mir sieht sowas immer bescheiden aus.
@360°,![]()
mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
heute:
artdeco nr. 20 + 22
P2 braun
catrice kajal
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@ 360° ja darum schreib ich ja du sollst mehr beiträge tippen (auch in andere threads) dann gibts schneller ein tb und viele viele buntee aaaamuus!
du - darf ich dir mal meine augen vorbeischicken um zu schminken ?
zum fotografieren - wie machst du das mit dem licht? stehst du vor einem fenster? oder im raum mit licht an?
@ alle: Danke für Eure ganzen Komplimente!Freut mich sehr.
Findest du?! Ich finde, so wirklich abgestimmt finde ichs eigentlich nur mit Brauntönen, bei allem anderen bleibe ich skeptischZitat von Chrisantiss
Aber hier kommt man ja ums Wagen und Ausprobieren nicht drumrum! Bin gespannt, was du heute Abend sagst- ich sehe nach einem Tunken zuviel in die Manhatten- Palette aus wie ein Paradiesvogel auf Streife
![]()
@360°: du hast immer einen echt irre- faszinierenden Blick drauf! Dürfen wir dich irgendwann mal in Ganz- Ansicht bestaunen? *liebguckt*
Ach ja, und ich wäre schon der 2. Leser deines TBs! Am besten du sammelst jetzt fleißig Beiträge und machst für jedes Foto einen eigenenIst dir auch keiner böse!
@Mieze: ich glaube, es sieht ganz gut aus...Leider sieht man echt zu wenig, da es schon sehr verwackelt ist! Ich hab anfangs öfters den Fehler gemacht, dass ich die Kamera zu nah ans Auge gehalten hab, vielleicht ists bei dir auch so?Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Fotos
Liebe Grüße Saarländerin
@360 °:Mich hättest du auch als Leserin
@Chris: Suuuper schön, das mit dem Grün gefällt mir ganz besonders
@Saarländerin: Wie immer sehr hübsch
@Pesada: Du kannst auch alles tragen :verlibet: Schööön
@Pesada: herrje, ist das schöööööööööönnnn......
Wie machst du das denn genau? Mit welcher Farbe grundierst du und was kommt danach? Erst die hellere oder die dunklere?
Zitat von kay
Hasti...
Süß!
Vielen Dank!!!
@360°: Danke!!! Ich finde Deine Pics aber Auch immer superscharf und professionell! Dein heutiger Look: :umfall: Wunderschön wieder einmal!!!
Meine Kamera ist eine Pentax Optio SV mit 5-fach optischem Zoom, damit kann man echt ganz gute Makros machen
Es wundert mich echt, dass mein Look gestern Euch gefiel, denn ich selbst war ziemlich unzufrieden… aber mit sich selbst ist man ja immer besonders kritisch!
Chris: Das gefällt mir heute auch wieder ausgesprochen gut! Zwar wirklich sehr dezent für Deine Verhältnisse, aber![]()
@kikidabest und schoko und Saarländerin, Juhuu! Dann sinds noch drei
Somit lohnt sich die Mühe. Ja, ich werde dann auf jeden Fall mal ein "ganzes" Bild reinstellen. So das man auch den Rest von mir mal sieht. Nicht nur die Augen.Werde versuchen meine Beitragszahlen schnell aufzubauen.
@SinfulEve,freut mich das ich dich inspirieren konnte, den Kauf wirst du sicher nicht bereuen. Der e/s ist wirklich klasse.
@Pesada, dankeund WOW
sieht suuperschön aus!
@Sayna, gut ich werde mich dann mal ranhalten![]()
Klar, schick nur rüber, der Rest von dir darf auch dran bleiben![]()
Ich stehe bei den Aufnahmen ohne Blitz vor dem Fenster, deswegen werden die auch recht hell.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@360°
jawohl! und wenn ich wieder da bin, möchte ich ergebnisse sehen....eeerrrgeebnisse!!
okkee, schick mich mal rüber...*schmeisswerf*
@Hasi, ja da hast du recht, an sich selber ist man immer der schäfste Kritiker.
Ich wundere mich übers heutige, denn ich habe nur drei Stunden geschlafen und die drei Nächte davor waren auch ziemlich lang, deswegen habe ich heute das erstbeste gegriffen und irgendwie draufgemalt so im Halbdelirium![]()
Deine Markos sehen wirklich immer giganisch aus. Aber Pentax soll ja eigentlich auch ziemlich gut sein.
@Sayna, *kissendrunterschiebundauffang* Dann gehen wir mal schminken, oder?![]()
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
jaaaaa
(du auch so kommst du auf die 250 benötigten postsvielleicht sinds auch weniger - bin mir grad nicht mehr sicher...)
*lol*
Ich glaub ich geh dann mal ein paar Leute begrüßen im "Willkommentread" ;)
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@Schoko, das sieht traumhaft aus.![]()
Ich hätte nie gedacht das Orange und Grün so gut zusammenpassen.![]()
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
schoko, du weisst ja das ich absolut fan bin von dir. deine bilder sehen immer aus, als wären sie werbung für deko kosmetik!vielleicht verrätst du uns mal noch deine lichtsituation beim fotografieren? auch vor dem fenster? und gell mit blitz?
und übrigens der lila fleck ist die sonnenreflektierung. du hattest die sonne im rücken, also gegenlicht für die kamera - hättest blitzen müssen... aber geht ja auch so..
AHHH!! voll schönZitat von Schoko
![]()
Danke euch beiden
Ich hab mir das gestern kurz bevor ich ins Bett gegangen bin überlegtZitat von 360°
So ein bisschen kreatives Chaos in meiner Schublade mit den e/s bringt mich dann halt auf solche Ideen
Ich muss imemr Blitz bei Makroaufnahmen machen, anders werden die total verwackelt... Und entweder vor dem Fenster oder bei genug Licht auch einfach so in meinem Zimmer.Zitat von sayna
Okay, danke für die ErklärungMit Blitz wurde das Foto irgendwie zu hell, dann hab ich das bleiben lassen und wenn ich gegen die Sonne schau, dann sieht das immer so gequält aus
![]()
... "Hasti"... sehr schön...
sorry Hasenmannfrauhasimithäsle!
@360 Grad... nee.... zum Niederknien wieder!
@Mieze: schön, das grün- aber das Problem mit der Fotoquali macht mir auch immer so zu schaffen!
@pesada: Deine AMUs sehen sowas von besonders....extraordinaire.... fooontaaastiiiisch aus... ich würde gerne mal den "Aufbau" sehen *lieblächel*
@schoko schöööön das grünorange!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@schoko
Das AMU sieht super aus, wär auf die Kombi nie gekommen! Du hast eh sooo schöne Augenund auch noch ein total hübsches Gesicht dazu....voll gemein
![]()