Mir fällt nix mehr einHier wimmelts ja nur von AMU-Künstlerinnen...
Das ist ja einfach nur noch geil, geil, geil*auch können will*
Schoko-Addict, die Smokey Eyes sind der absolute, steht dir echt super
Ich glaub ich geh jetzt mal Lidschatten vorkramen und mich schminken
Find ich echt total super, dass ihr euch hier alle so viel Mühe gebt und so schöne Tutorials für AMU-Anfängerinnen bastelt![]()
![]()

Hier wimmelts ja nur von AMU-Künstlerinnen...
, steht dir echt super 
So würde ich das nie hinbekommen im Moment.
, Namensschwester
, total schön gemacht, gefällt mir viel besser als miene Version

.

. Als ich erwähnte, dass ich lernen möchte, Smokey Eyes zu schminken, fragte mich die Verkäuferin, ob sie mir das mal schnell schminken sollte. Ich hab zugestimmt und sie hat mir mit dem graublauen Lidschatten aus dem einen Duo also Smokey Eyes geschminkt. Meine Güte, war das dolle geschminkt und dann sah das bei mir auch noch richtig blau aus - zu braunen Augen
.

)... danke. Nein, sie hat die Smokey Eyes über mein vorhandenes AMU geschminkt, das war eher so eine schnelle Aktion, also ohne Base
und meine Augen waren gerötet durch den Kneipenqualm. Aber ich hab sofort an Euch gedacht und hab irgendwie die Bilder hinbekommen *hicks*.

Aber sobald ich wieder gesund bin, kommt der klassische und der natürliche Look
Oder komm zu mir, dann schminken wir Dich zusammen
Das obere e/s Duo hab ich auch, ist bestimmt super für Smokey Eyes, das wollte ich zuerst auch nehmen, hab dann aber gedacht, dass ich es mal mit richtigem Schwarz ausprobieren will.
)
.
Ich mag zwar gerne Glitzer, aber es darf ruhig auch mal etwas sanfter sein wie bei den mineralize e/s.

? Aber wer weiss, was bei der Maccine noch am Pinsel hing?
*lach* das klingt so....gemein