mit den lidschattenstiften von p2 habe ich leider gar keine guten erfahrungen gemacht. was hingegen spitze von p2 ist, sind diese artist cream eyeshadows.
viviane, herrin von avalon
und ein 'gesichtsfoto';
![]()
Elamaus ich hab als base auf dem unterlid einfach den fluidline blue peep genommen und den lidschatten talent pool rübergepinselt das sieht dann aus wie artistic license![]()
Oh je, hat hier jemand Tipps für eine Anfängerin was AMU angeht. Wie funktioniert es grundsätzlich mit 2 Farben.. Bräuchte mal eine kleine Einführung.
Wenn es dazu schon etwas gibt, entschuldigt bitte, bin nicht so oft im Schminkforum![]()
Hi Sweet
guckst Du hier: https://www.beautyjunkies.de/ind..._single&ide=19
Liebe Grüße!
Ja wow, genau so etwas meinte ich.. Dankeschön Blackpearl ;)
JA wie geil, Jay.. Supi, freue mich ;)
So, ich hoffe, ich darf das hier posten. Und zwar hatte eine Beauty dieses AMu in der Signatur. Habe es mir, weil es mir gefällt, aufm PC gespeichert. Und nun würd ich gerne wissen, von wem das noch mal war und/oder wie das funktioniert..
http://www.pictureupload.de/original...3_AMUsig01.jpg
Oh daran erinnere ich mich noch gut. Das war Honeybunny. Schreib sie am besten direkt an.
Sooo kreativ![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
So ich habe heute was ausprobiert! Total unprofessionell, ich weiß
Welche Lidschattenfarbe an sich passt eurer Meinung nach am besten zu meiner Augenfarbe?
Es ist so ein grün/grau/braun!
Danke
Geändert von kotek (18.09.2009 um 15:36 Uhr)
hier mal ein paar versuche mit pigmenten, leider hat es nicht lange gehalten obwohl ich die glycerin/wasser mischung angewendet habe für den auftraggibts noch eine geheimwaffe um die haltbarkeit zu verlängern?
bitte bilder nicht zitieren!!
---Schnäppchenjägerin---
Hast du eine Base benutzt, honeycat?
Karrie Super AMU's hab ich dir ja schon im Blog geschrieben
make-up-junkie du hast wierklich ne super tolle AugenfarbeAmu gefällt mir auch sehr
Lillith Tolle Farben und sehr schön gearbeitet!
honeycat gefällt mir gut! Sieht richtig schön aus!
![]()
♥ Mein Blog ♥
@Jenny-wow, was für schöne Blautöne. Tolles Amu.
Eine Frage.
Benutzt jemand von euch das P2- Perfect Eyes Base?
Habe es heute gekauft da ich manchmal das Gefühl habe dass der Lidschatten schnell verschwindet. Hilft dieses " Zeugs" ?Trage ich es nur 1 Mal am Anfang auf oder wenn ich mehrere Farben benutze auch öfters?
1x Base drauf, schminken, fertig.![]()
wow Jenny, das knallt. Sieht super aus, sooo toll geblendet.
@Jennylinie: welche Farben hast du denn verwendet, das sieht so schön aus![]()
ich habe die artdeco base verwendet, danach mit dem pinsel in die glycerin-wasser mischung, ein bisschen abgetupft und dann das pigment aufgetragen. aber es hat sich schon nach ein paar stunden in der liedfalte anfangen abzusetzen. früher hab ich immer zuerst mit der base, dann mit schwarzem kajal grundiert und die pigis nur mit wasser aufgetragen, das hielt deutlich besser wie jetzt. aber will ja nicht immer einen schwarzen untergrundan was könnte das denn liegen? hab ich viell. zu viel glycerin reingetan? habe 1/3 glycerin, 2/3 wasser.
danke@ jenny...deins ist auch toll, mir gefällt vorallem die dunkle liedfalte super!
---Schnäppchenjägerin---
direkt auf die base hatte ich auch schon probiert, aber das hat nicht gehalten...aber die pigis anrühren probier ich morgen aus, danke für die idee![]()
---Schnäppchenjägerin---
♥ Mein Blog ♥
Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht.
Alles mit ZOEVA Farben gepinselt.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
gefällt mir gut, Eobane
sehr hübsch Floor, besonders gefällt mir dass du nur den Außenwinkel türkis/petrol gemacht hast.
Was mach ich bloß falsch, bei mir wird das einfach nie was. Habe mich nun schon an eure Tutorials gehalten, trotzdem wird es nix. Kann ja nicht sein, dass es nur mit MacProdukten funktioniert![]()
Ach so, das im Augenwinkel, an der Schläfe ist eine Narbe.
Geändert von sweetprincipessa (18.09.2009 um 23:32 Uhr)
Übung, Übung, Übung. Ich schätze, am Anfang sah das auch bei Karrie und Co. anders aus, als jetzt
Das größte Problem bei AMUs ist eigentlich, die beste Form fürs Auge zu finden. Ich tendiere eher dazu das äußere V rund zu machen (äußeres C quasi), die meistens lassens aber bei der V-Form. Dann muss man rausfinden, wie hoch man über die Lidfalte rausblenden kann, ohne dass es kacke aussieht. Farbkombis sind kein Ding, meistens kommt der Sinn für Farben recht schnell.
Einfach mal verschiedene Techniken ausprobieren und diejenige, die am besten wirkt, ausarbeiten und üben, dann wird das was.
Vom grundprinzip fin ichs bei dir nichtmal schlecht. Könnte etwas sauberer gearbeitet sein, insbesondere der Liner, aber ansonsten isses doch okay.
Ich glaube, fürs exakte Eylinern ist ein Flüssig-Eyliner wohl besser. Habe immer nur so einen Khol-Eyeliner. Damit geht es auch nicht wirklich genau :(
sweetprincipessa, hast du da mascara drauf? sieht so aus, als wäre das nur e/s und das macht extrem viel aus. vielleicht erst mal mit sanften farben üben, da sind patzer nicht ganz so auffällig. insgesamt find ich das aber von der farbkombi eigentlich ganz schön. und für nen lidstrich kannst du für den anfang auch nen e/s nehmen (einfach mit nem feuchten pinsel nen lidstrich ziehen, geht genauso gut)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Muss mir morgen erst mal Pinsel besorgen *grins*
principessa: kauf dir pinsel, gibt auch günstige bei rossi oder dm.. hab ich auch gemacht, das is kein vergleich zu den kleinen micro.applikatoren... man kann schon besser ausblenden und besser auftragen.
ich bin ja auch grad am üben und so
das wird schon!
und: du musst unbedingt mascara benutzen.. das macht soo viel aus und wenn du e/s verwendest noch mehr.. dadurch wirken die augen noch größer, wacher und es sieht einfach stimmiger aus wenn du die wimpern auch noch tuschen würdest...
versuch das doch mal und dann stell ein foto hier rein.. würde mich echt interessieren wie anders das dann aussieht![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt