Ich frag mich immer wielang die Karrie pinselt um sowas tolles hinzubekommen![]()
Ich frag mich immer wielang die Karrie pinselt um sowas tolles hinzubekommen![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Eine Frage, möchte ein gold-braun-beiges (halt so sommerlich glowendes) Amu, bin aber total Anfänger. Hat einer Tipps oder Fotos? Fotos wären am besten!
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
danke Chris
ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Hab heut auch wieder geübt, experimentiert...was auch immer
Anhang 13330
Anhang 13331
Anhang 13332
Anhang 13333
Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 16:37 Uhr)
Schönen Urlaub noch Chris und viele neue AMU-Ideen im fremden Land![]()
@Kitty: das untere AMU gefällt mir ganz besondersBeim oberen gefällt mir der spitze Aussenwinkel nicht so
![]()
karrie wunderschönhab grad im anderem fred die fotos schon bewundert, vor allem den lippie find ich sooo schön
kitty das untere amu gefällt mir auch sehr gut, schöne, farbenfrohe experimenteich mag bunt
chris ich wünsch dir nen wunderschönen urlaub![]()
![]()
*auch mal wieder was reinschmeiß* Bin momentan ziemlich monochrom...
Surreal, Zonk Bleu, Pompous Blue, Deep Blue Green
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
r.o.n wie immer, ein genuss für auge![]()
![]()
Das ist soo schönray
Danke. Nun geh ich auch bald schlafen, weil ich morgen früh hoch muß. Um 10.00 Uhr muß ich in Berlin-Tegel sein.
@Kitty-ich mag deine Amu's immer mehr. Ich würde auch gern mal etwas mehr von dir sehen, z.b. beide Augen, wenn du möchtest, sogar ein Gesichtsbild.
Sehr schöne und kräftige Kombis hast du da gemacht.
@Ray-wunderschöne Kombi.
Also Kitty wenn du Anfängerin bist, dann fress ich en Besenstiel..das sieht soooo schön aus![]()
Was für Produkte benutzt du denn?
Hallo Mädels!
Ich hab jetzt ma die Suchfunktion benutzt und auch ein paar Infos gefunden, aber nicht so hundertpro, daß was ich will.
Einige von euch haben schon Kosmetik von der Firma Stargazer benutzt. Das ist eher was für Gothics. Aber: die haben wunderbar schöne Lidschattenfarben und auch bunte Eyeliner.
Kann mir jemand sagen, ob die Sachen qualitativ etwas taugen?
![]()
Geändert von krümel-monsterchen (19.11.2008 um 10:16 Uhr)
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
mein amu von gestern
hoffe es gefällt euch auch wenn es was recht "normales" ist
![]()
Das sieht absolut toll aus, Macalicious!
So Far So Noir
Macalicious, das gefällt mir supergut.![]()
Ich steh zur Zeit mal wieder auf unauffällig und nude, mein Alltagslook in den letzten Tage war Brule, Kid, Concrete und Vanilla als Highlight:
![]()
@ Macalicious, das sieht traumhaft schön aus, bin total begeistert.genau meine lieblingsfarbe :)
lg andrea
Schneeweißchen - nude finde ich toll, allerdings mag ich die Farbe in der Banane überhaupt nicht, viel zu warm. Ist das Kid? Dann weiß ich wenigstens, was ich mir nie kaufen werde![]()
So Far So Noir
Das ist Kid... ich find ihn auch einen Tick zu rötlich, aber irgendwie hab ich keine Alternative da. Werd mir da mal was anschaffen, bin schon am überlegen was... Wedge vielleicht?
![]()
r.o.n. - traumhaft, wie immer. und so "einfarbig" find ich super!
macalicious - richtig toll, weils so pur ist und trotzdem edel!
schneeweißchen - ich stimm vader da zu, der ton ist so orangig irgendwie, find ich auch zu warm.
danke schön ihr lieben, freut mich das es euch gefällt!![]()
schneeweißchen gefällt mir gut aber auch ich finde es ein wenig zu warm hmm...satin taupe vll?
MAC*alicious
wow gefällt mir sehr! was ist den das für ein tolles grün/türkis?? wenn ich fragen darf :)
Ely wow das sieht toll aus, welche farben hast du verwendet?
Schneeweißchen exakt gemacht auch wenn es nude ist, klasse![]()
klar dürft ihr fragen, ich bitte doch drum
ist alles bis auf die mascara drogerie kosmetikdie zwei grün töne kann ich euch grad sagen bei den beiden hellgelben muss ich daheim nachgucken, die weiß ich so nicht...
das dunkle grün ist in der aktuellen p2 le more than illusion und der hellere grüne ist von rimmel ist so ein kleiner quadratischer mit ner lila krone drin/drauf, colour rush mono specials oder so, wenn ich der hp glauben kann heißt er envy bin mir aber net sicher![]()
ohh so schön und das mit drogerie kosmetik :) wow super!
danke für deine antwort... ich glaube das grün brauch ich auch ^^
ich bin heute grün ;) wollte mal was mit der neuen p2 illusion ausprobieren...
![]()
Gefällt mir ziemlich gut @ geosfera
Angefixt durch das Forum, hier mein Versuch mit Schwarz und Rot.
Benutzt:
*P2 EyeExpress "Desert Rose"
*essence Smokey Eyes-Pencil in "Black"
*aus der "Colour Moods"-e/s-Palette von Manhattan der Rot-Ton
*H&M e/s "red"
*Kajal RdL Young "Black"
*Eyeliner von Manhattan "Black"
*DIOR ICONIC Mascara
Geändert von ClairdeLune (19.01.2009 um 23:50 Uhr)
geosfera wow tolle farbe und der eyeliner ist exakt geworden
ClairdeLune sehr schön! das erinnert mich an den Danger Zone![]()
@ mac
Genau meine Meinung - supertollmacalicious - richtig toll, weils so pur ist und trotzdem edel!
@ geosfera
Auch wunderschön in diesem erdigen grün![]()
Liebe Grüße
andreah
Oh, wie schön habt ihr gezauberpinselt!
@geosfera & macalicious: Erfolgreich angefixt! Den grünen e/s will ich jetzt auch!
@schneeweißchen: wie immer schön gearbeitet, der e/s ist mir auch zu warm,... ich fände Copperplate sehr schön. Ist ein (matte2) grau-braun Ton, der sich auch schön blenden lässt.
@clairedelune: Du machst Deinem Nick alle Ehre mit diesem coolen AMU.
Geosfera - wunderschön, wie immer. Die Farbkombi ist klasse zu deinen Augen!
Claire - super, das Rot holt echt alles Blau aus deinen Augen und schön schwarz umrandet ist es auch!
So Far So Noir
vader das sieht wieder sehr hübsch aus und es schimmert so klasse
Danke Karrie!
So Far So Noir