padmita superdeine makro bilder sind total schön
![]()
padmita superdeine makro bilder sind total schön
![]()
Base: UDPP, Mac Lightscape
ATY Cat's Paw, GFX Peridot, Mac Nylon, Mac Chartreuse over Kajal Black, BB Sandwash, TSS Fabulous
Blush: RAE Cardied Apple
Lips: Basic
Face: Chris MF
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
NeinSiehst nicht verheult aus =)
Ich finds schön...ich habe oft ein ähnliches AMU![]()
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@Cyber-das sieht spitzenmäßig aus. Zusammen mit dem Lippie steht dir das ausgezeichnet.
@sweet-sieht auch schön aus, vor allem deine Wimpern sind eine Wucht.
Hab grad leider keine Zeit zum kommentieren
*MAC Nocturnelle
*MAC Steamy
*MAC Aquadisiac
*MAC Gorgeous Gold
*MAC fl Blacktrack
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:30 Uhr)
@ Manana... Wow atemberaubend schön!! Muss ich auch mal ausprobieren
@ Cyberkitten... das passt soooo gut zu dir finde ichund total sauber gearbeitet...
So heute auch mal wieder was von mir... wenn auch unspektakulär ... und leider komme ich mit meinem neuen Handy fototechnisch noch nicht so klar
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich würde vorsichtig sein. Die Farbe ist schon grenzwertig. Es ist nicht so, dass sie gar nicht geht, aber ich denke, es gibt halt Farben, die deinen Typ besser unterstreichen können. Ich bin mit pinken Tönen immer zurückhaltend..
Ist halt die Frage: möchtest du gut aussehen oder perfekt?![]()
Na am liebsten perfekt![]()
Aber ich hab immer das problem das ich nicht weiß was für Farben bei mir in frage kommen und welche mir stehen!!!
Manana die Farbkombi ist wieder einmal Traumhaft!!!! wahnsinn
Chris sieht auch toll aus, vor allem der liner gefällt mir![]()
Nein ich weiß leider nicht welcher Farbtyp ich bin. Ich werd das mal mit Lila probieren. Wollte halt nur etwas Farbiges auf dem Auge, als immer dieses dezente. Das wird mit der Zeit etwas langweilig!
euch!
Make-Up-Junkie Sieht schön ausDezent und echt toll passend zu dir!
SweetDevil Ich finde die Kombi lässt dich nicht wirklich verheult aussehen...ich würde nur nen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie benutzen, damit das noch alles abgegrenzt wird. Poste doch mal ein Foto im Farbtyp Thread, da können sie dir genau sagen, was für ein Typ du bist![]()
Hab heute meinen neuen Blue storm ausprobiert
mehr dazu wieder in meinem Tb
AMU
Prep+Prime Lash
Prep+Prime Eye
e/s Blue Storm
e/s Crystal Avalanche
e/s Nehru
Fluidline blitz+glitz
Khol Fascinate
Pearlglide Liner Fly-By-Blu
![]()
Manana ein traumhaftes AMU. Die Farben passen echt toll zusammen.
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!
Hmmm, genau solche Farben gibt es bei MAC nicht, aber ich würde wahrscheinlich zur altbewährten Kombi Steamy/Surreal greifen und das ganze mit etwas Juxt, Springtime Skipper o.ä. aufpeppen!
@Manana: Sehr hübsche Farben!
@Chris: Deine Kombis gefallen mir eh fast immer...
Sweet Devil: Ich finde es überhaupt nicht grenzwertig
Dein AMU ist schön, wie gesagt Du wirst immer besser!Und das AMU sieht auch bei offenen Augen bei Dir sehr schön aus!
Da hab ich schon andere "grenzwertige" Dinge gesehen!
Aber Dein AMU ist wie gesagt schön!
Cyberkitten: Wie schon im RSS-Thread gesagt - Dein AMU und das MU insgesamt haben mir heute die Sprache verschlagen!
Wirklich das 1. schöne rote AMU, das ich sehe!
Ich dachte bisher, das rote AMUs IMMER irgendwie komisch aussehen - Du hast mich heute eines besseren belehrt!
Karrie: Das sieht echt toll aus!
Padmita... gibt es vllt. nochmal ein neues Tut von dir? Irgendwie finde ich, dass deine AMUs mittlerweile anders aussehen, als im Wikitut...
... im Zumba - Fieber!
Danke euch
Karrie Sieht echt hübsch aus und ich kanns mir auch im Gesamtbild gut an dir vorstellen!
@ SweetDevil
Mir gefallen die Farben sehr gut, aber deine WIMPERN sind ja unglaublich!!!
Sag´mir bitte, dass es geklebte Fakes sind![]()
Liebe Grüße
andreah
@Manana-boaah...supertoll und wieder so herrlich bunt.
@Karrie-gefällt mir auch wieder gut.
@Carry Vogue
Yeah jetzt sehen sie gut aus!!
@padmita
ich möchte euch mal um Rat fragen.
Meine Augenlider scheinen irgendwie sehr runzelig bzw faltig zu sein. Ich habe unheimliche Schwierigkeiten einen Lidstrich zu ziehen.
Habe mich heute schon wieder geärgert, daß ich einen gemacht habe.
Kennt das jemand??
Fotos trau ich mich dann auch dazu zu posten:
erstmal mit Blitz, weil das Licht heute nicht so toll war und bitte die Haare zwischen den Augenbrauen ignorieren (schäm). Und naja rechts wieder die Augenbraue höher gezogen als links. Sch.. habbit sieht deshalb ungleichmäßiger aus.
und einmal ohne Blitz, da sieht man, das es nicht ganz so intensiv aussieht wie es scheint:
![]()
Geändert von theophanu (04.11.2008 um 22:35 Uhr)
also ich finde den Lidstrich ok... wäre froh, wenn ich meinen halb so gut hinbekommen würde.
@Padmita: deine Amus sind der Wahnsinn.
@Chris: Cat`S Paw macht das Amu richtig edel; gefällt mir richtig gut
Aua ja ich will auch ein neues Tutorial von dir Pad
heute gibts mal ein gaaanz dezentes amu in erdtönen
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Fluidline Blitz+Glitz
Khol Fascinate
Glitter Eyeliner Oxidate
Pigment Vanilla
e/s Phloof!
e/s Novel Twist
e/s Saddle
e/s beautyburst
m/e/s Lovestone
![]()
Dankeschön Ivana!!!
Ich werd beim nächsten mal mal ausprobieren wie es mit schwarzen Kajal auf der Wasserlinie aussieht!!
Danke!!! Nein es sind keine Fake Lashes, die sind schon echt
Aber manchmal sind lange Wimpern ne echte qual, ich muss immer aufpassen das ich beim tuschen die Augen nicht zu weit aufmache sonst hab ich direkt die schwarze Farbe auf dem Lid!
So hier mein heutiges AMU!!! Das Licht ist mal wieder sch....!!! Ich hoffe man kann erkennen das es ein Lila AMU ist. Die Farben sind in wirklichkeit intensiver.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Gesamt:(auch wenn man da nicht viel vom AMU erkennen kann)
![]()
@Theophanu-technisch und farblich ist das sehr schön geworden, aber ich finde, das paßt nicht so zu deinem Typ. Es sieht sehr nach entzündeten Augen aus. Um das zu verhindern, sollte man außen mit einer dunkleren Farbe umrahmen.
@Karrie-finde das heute auch nicht so passend zu deinem Typ.
Rot und Braun sind bei blauen Augen immer gefährliche Farben.
@sweet-gefällt mir gut.
Base: UDPP, TKB Hilite Blue
PL Black Tie, Mac Softwashgrey, Mac Mutiny, CS Silver Mica, Mac Silver Fog, PL Pure, TKB Travel to Mars over Kajal Black, ATY Bettys Bangs
Blush: EDM Nicknack
Lips: Essence
Face: Chris MF
![]()
@chris die farben gefallen mir heute sehr gut mutiny und silver fog hab ich auch
ich poste später noch ein gesamtbild, ich finde das braun stört gar nicht ist nur dezent heute
obwohl es ja eigentlich nicht grade typgerecht ist... aber naja ich geh da auch nicht so nach den farbtypen
Chris, mal wieder ein AMU das mir super gefällt... vorallem die Idee mit Travel to Mars unter dem Auge.![]()
schau mal Chris ich finde das braune amu sieht gar nicht so schlimm aus auch wenn es eigentlich nicht typgerecht ist...
sieht nur ''nude'' aus
später mach ich noch rotes dazzleglass drauf auf die lippen
![]()
Sweet Also ich finde das sieht echt hübsch aus! Nur ich hätte es am Rand vielleicht etwas "definierter" gemacht, wenn du weißt was ich meine
Karrie Also ich finde, dass dir das AMU steht! Und sieht auch im Gesamtbildaus!
Chris Wieder seeeeehr hübsch und super zu dir passend!!
AMU von heute
*MAC Velvety Lady
*Kron Duo Bonnie & Clyde
*PL Fruit Punch
*MAC Forgery
*MAC fl Blacktrack
![]()
Stimmt Karrie, auf dem Gesichtsbild sieht es viel besser und natürlicher aus.
@Manana-wieder sehr schön geworden.
Manana, das ist superschön, tolle Farben.
Danke euch beiden![]()
Manana-
sieht super aus!!!!!!!!!!!!
Ja,ich weiß schon,was du meinst,aber ich bin mir
immer nicht sicher,ob "so eine Grenze" mir steht und verwische
deshalb immer so doll...
Chris-
eine super schöne Kombi.....!!!!!!!!!!!