Maya, deine Kombi gefällt mir heute unheimlich gut.![]()
Maya, deine Kombi gefällt mir heute unheimlich gut.![]()
@ Padmita und Silent... WOW
@ Maya deins gefällt mir auch sehr sehr gutich liebe deine Wimpern^^
Meins:
Base: Manhattan
TSS Elves Rules, TSS Take the Cake, TSS Lucifer´s Chariot, TSS Can´t Hide from Karma
Liner: Astor automatic eyeliner
Nivea Double Black
Habe jetzt mit meinen grün-brauen Augen und Wintertyp mir den Gelliner Blitz&Glitz von Mac zugelegt. Der schimmert dann aber leicht golden. Ist es dann für einen Wintertyp zu warm? Von BB gibts da den graphite Shimmer, ist dieser kühler oder viel heller. Ganz schwarz wollte ich nicht, dass es nicht zu hart wird. Kann mir da jemand Tips geben?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@Schneeweißchen-das gefällt mir heute super, wegen dem Grün im Außenwinkel. gesamt gesehen wirkt es sehr schön zu den anderen Farben.
@Lilipud-deins gefällt mir auch wieder sehr gut.
Hallo,
kennt eine von Euch die e/s von Sans Soucis?
Wie sind die denn von der Farbabgabe/ Pigmentierung?
Achja, und passen die Artdeco/ Manhattan e/s größentechnisch in ein Pöttchen?
(ach freue ich mich, wenn mein eigener PC wieder läuft... dieses lahme Läppi)
@Maya: Viva la diva!*Wo ist der Diven-Smiley?* Sehr schick und wunderschön weich geblendet.
@Schneeweißchen: Aber hallo! Das ist ja extrem genial! Muss ich auch mal ausprobieren, denke aber, dass ich dass nicht so gut hinbekommen werde.
@Sshay: Ist schon ok. Ich meine, dass man auch weiterhin Kritik üben darf, wenn die Hand und Fuß hat.![]()
@Chris: Vielen lieben Dank für das Kompliment, das ich auf jeden Fall für das heutige AMU zruückgeben kann.
@Sun: Bitte nicht lachen, aber ich persönlich mag so ein krasses AMU mit der harten Kante. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies von meinem überdimensionalen Brauenknochen ablenkt (zur Info: Ich hasse meine Augenform!). Dennoch wäre das Blenden nach oben hin eine Alternative, um das AMU weicher aussehen zu lassen...
Im Vergelich dazu zeige ich mal die heutige geblendete Variante. Benutzt habe ich die gestrigen Produkte, also kalter Kaffee in einer neuen Tasse.
Apropos, ich habe abschließend eine wahrscheinlich doofe Frage:
Wo finde ich Tutorials, die sich speziell an Damen mit mit tiefliegenden Augen wenden? Ich bitte um sachdienliche Hinweise. Danke!
Geändert von Mylanqolia (25.08.2008 um 19:35 Uhr)
@Mylanqolia
öhm wo bitte hast du überdimensionale brauen? ich find es sieht toll aus. deine augenform find ich einfach nur toll
@Siofna: Hui! Das ist aber ein sehr liebes Kompliment! Danke schön!Dabei mag ich meine Augen plus-form wirklich nicht. Ups, danke für den Hinweis! Es sollte Brauenknochen heißen... Ich korrigiere mal eben schnell den Fehler.![]()
Geändert von Mylanqolia (25.08.2008 um 20:12 Uhr)
Ich mach auch mal wieder mit
![]()
@dasd.: Eine phantastische Farbkombi und dazu super geblendet! Ich persönl. hätte noch einen Liner *besessen davon bin* eingebaut, aber bei dir sieht's auch ohne Liner sehr schön aus.
@dasdoerthe: Wunderschöne Farbkombination! Ich hätte allerdings auch noch ne Anregung: Heller Kajal auf deiner Wasserline würde das AMU noch abrunden.![]()
@dasdoerthe: ja ich hätte auch noch eyeliner + kajal empfohlen, ansonsten hübsch![]()
lilipud sehr schöne farbkombi, gefällt mir sehr gut
schneeweisschensteht dir fabelhaft
mylanqolia heute sieht`s auch sehr schön aus, hab mir grad deine letzten kunstwerke angeschaut und mich in den the eyes of sugar baby - look verliebt
das sieht hammermässig aus
doerthe klassewunderschön geblendet und die farben ein traum
all vielen dank![]()
![]()
nochmals halloechen kuenstlerinnen -
schneeweisschen wunderschoen,
lilipud ich mag Deine glaenzenden amus sehr,
ich glaube Dein auge waere noch ausdrucksvoller,
wenn Du den oberen lidstrich am ende etwas hoeher auslaufen lassen wuerdest.
mylanqolia, hahaha Du brauchst wirklich keine tutorials
mit Deinem einzigartigen stil, den ich immer wieder bewundere.
schlaft gut & traeumt etwas schoenes.
Base: Mac Untitled, BFM Ambrosia
LAU Impression, TKB Peacock Blue, TC Shimmer Green, TKB Pearl Green, Mad Big Money, Fyr Japan, ATY Deep Sunless Sea, Catrice Curacao Dive
Blush: Mac Pearl Blossom, PL Giddy
Lips: Jade Cocoa Shake
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Sehr schön, Chris! das sind so tolle Farben.
Ich hab mich heute nochmal mit dem FGM probiert. Ich denke, in solchen Kombis kann ich die Farbe schon tragen. Oder?
![]()
AMU von heute:
Teint:
-P2 Garden of Love LE Kompaktpuder
-Rival de Loop Young Concealer
-H&M Rouge Nr. 16 Tender Rose
Augen:
-Manhattan Base
-The Body Shop Lidschatten Nr. 31
-Manhattan Smokey Effekts Trio, goldene und braune Farbe
-aus dem L´Oréal Star Secrets Kit "Milla Jovovitch" die hellste Farbe
-Essence Beauty Victim LE silbergrauer Flüssigliner
-Clinique High Definition Lashes Mascara
-Maxfactor Augenbrauenstift
Lippen:
-irgendein Essence Lippenstift
-Rival de Loop Gloss&Care Nr. 18
@Chrisantiss: Superschön, wie immer
@Katzenauge: Super gelungen, die Farben stehen dir ganz prima!![]()
Danke
EDIT:
Heute habe ich mal wieder die Catrice-Palette in Grün benutzt. Es sind wirklich schöne Farben und ich will auch nicht sagen, dass sie schlecht pigmentiert sind. Aber irgendwie komme ich (noch) nicht so gut damit zurecht![]()
Ich finde sie sind sehr schwer aufzutragen und zu verblenden
Man siehts auch irgendwie auf den Fotos, dass ich Probleme damit hatte. Dafür aber heute mit Liner und mit hellem Kajal auf der Wasserlinie.
![]()
Geändert von Dörthe (26.08.2008 um 16:34 Uhr)
@dasdoerthe: Mir gefällt's! Mit Kajal auf der Wasserlinie wirkt dein AMU gleich viel vollständiger.![]()
Hier mein Look vom Montag (sorry für den Mascara-Patzer):
(mostly sponsored by Sui)
Base: Too Faced e/s Insurance
Banane: MAC Nocturnelle + Val Cosmetics Vixen
Aussen: Val Vixen
Mitte: Milani Skyline + MAC Pink Freeze
Innen: Val Corset
HL: MAC Mylar
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
Brauen: MAD Brow Quad Dark
MU: Ultima II Wonderwear Buff + Diorfix
Lippie: Deborah Lipliner Lila + Yves Rocher l/g Rose iridescent
Rouge: MAC Shape+MAC Colour Forms Play around Pink
FOTD:
Das ist der Basic Blue Lagoon Billig-e/s, den ich beim Schlecker mitgenommen habe gestern (die ganze Story steht im TB!)
Hab heute natürlich gleich ein AMU damit gemacht und hier ist mein Urteil:
Schlechte Farbabgabe, schlecht zu blenden, aber wirklich schlecht.
Bestenfalls für ein dezentes AMU gedacht - siehe Fotos!
Aber fürs dezente AMU isser natürlich gut!
So wurde es heute also mein Schneewittchen Reloaded-Look!
Base: TFEI
Banane: Basic Blue Lagoon Dunkelblau
Aussen: Basic Blue Lagoon Dunkelblau + Milani Sky Line
Mitte: Basic Blue Lagoon Hellblau
Innen: BBL Weiss
Blending: MAC Mylar
HL: BBL Weiss
Liner: MAC Kohlpower Mystery
Brauen: MAD Brow Quad Dark
MU: Base Chafing Relief Powder Gel + Ultima II Wonderwear Buff + Catrice Pressed MF Light + Diorfix
Rouge: MAC Shape + MAC Love Thing
Lippie: Artedco Magic Lipcolour Nr. 84 als Lipliner + Ellen Betrix Maxfactor Lipfinity Nr. 56
FOTDs:
Mehr Bilder und Stories wie immer im TB!![]()
Ivana, ich hab das gleiche t-Shirt wie du, nur in grün
Ach ja, deine AMUs sind toll...wie immer eben![]()
Eeecht??
Cool!
Das gabs echt in mehreren tollen Farben, konnte mich gar nicht entscheiden!
Das Grüne hab ich auch anprobiert, aber es sah nicht so schön an mir aus (obwohl die Farbe an sich schön war!)!
So hab ich nur das Blaue mitgenommen!
Danke Beatuybabe!Ach ja, deine AMUs sind toll...wie immer eben![]()
![]()
Ivana: Toll!!! Beide AMU:
Luciliu: Auch sehr hübsch.![]()
@Chris: Dsa von gestern ist wirklich ein Traum!
@Katzenauge: Sieht sehr schön aus und kannst du auch gut so tragen! Das eine AMU mit der Manhattan SMokey Effects Palette fand ich auch sehr schön!
@Luci: Die Farbe steht dir sehr gut! Ich würd den e/s aber trotzdem noch etwas höher ziehen.
@doerthe: Ich hab die Palette heute auch wieder benutzt!
@Ivana: Das erste ist wunderschön, das zweite AMU auch! Aber da interessiert mich die Story viel mehr,muss ich gleich mal nachlesen
- catrice Fix it!
- catrice African-Queen-LE- Palette 2./3./letzte Ton
- essence Havanan Heat LE Salsa Nights e/s
- Manhattan X-Act Kajal braun
- Nivea Volum'Express Mascara braun
Danke, milka!Dein AMU ist heute schön zart. Sowas gefällt mir ja immer.
Hier mein ultimatives ersten Parrot-AMU: Parrot ist toll.
![]()
Milka, was für traumhafte Wimpern!!!
Ivanawie immer!!!und passt super zum Shirt!und deine Gesichtsbilder sind eh der Hammer schlecht hin!
Katzenauge, was für wunderschöne Farben!
Maya...meine Queen!
du bringst mich dazu lila zu mögen!
Mein Gott, wieder einmal nur traumhafte AMU´s von euch!man traut sich echt nicht mehr Bilder reinzustellen, da ihr die Messlatte so hochschraubt!![]()
Sogenannter Fußballfan
sun meine liebstedanke dir
und ich würde mich freuen ein lila-amu von dir zu sehen
katzenauge das heutige und das gestrige amu find ich wunderschön, FGM sieht bei dir toll aus
ich krieg`s mit dem e/s irgendwie nicht auf die reihe
so schön die farbe auch ist... parrot
ist ja ein traum
wahnsinn, passt
zu dir
milka ichdein schoko augen
sehr schönes, zartes amu
chris unglaublich wunderschön
ivana das blaue amu find ich toll
luciliu hübsches schneewitchenamu-sehr schöne farben, ein bisschen höher würd ich`s hochziehen und blenden
doerthe wunderschöne farbkombi, passt zu deine augen auch sehr schön gemacht, von problemen kann ma echt nichts sehennur was mir nicht so gefällt ist der weisse kajal auf der wasserlinie, finde schwarz steht dir besser
mMn oder zumindest zu diesem amu
![]()
Danke.
@Katzenauge-deins von heute und auch von gestern sind beide sehr schön.
@Milka-in dein Amu hab ich mich verliebt. Das ist so wunderbar peachig, absolut traumhaft und ich sehe da schöne changierende Effekte.
Base: UDPP, TMM Chantilly
ATY Transsilvanien Concubine, ATY Venus Fly, Mac Lily White, ATY Exquisite Corpse, ATY Gargoyle Trees, SOU no man's Land
Blush: Isadora
Lips: Catrice Nr.15
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
ich bin auf der suche nach einer farbpalette bin schönen knalligen farben und nude tönen, die gut halten. einzelkaufi st doch recht teuer. hat jemand eine idee? wäre super wenn nicht online kaufe, wäre aber nicht sooo schlimm.
@Katzenauge: das mit FGM gefällt mir nicht so gut. Ist mir zu sehr Mischmasch, dafür aber das heutige mit Parrot ist tollHab das Parrot auch schon lang nicht mehr benutzt
@Luciliu: Hm, bei geschlossenen Augen find ich es zu wenig geblendet. Kann natürlich an den Fotoquali liegen. Auf den Ganzgesichtsfotos gefällt es mir ganz gut. Du hast so schönes Gesicht und ganz tolle Augenbrauen
@Ivana: der Montagslook ist klasse! Changiert so toll, der mit Basic-Lidschatten ist naja. Du weißt es ja selber
Technisch perfekt, aber die Farben... Wir sind halt zu sehr MAC-verwöhnt
Aber jetzt hab ich Deinen Nagellack gesehen
@Milka: tolle EffekteIch dachte zuerst, das ist irgendein Duochrome wie der Rose-grün von Agnes B. Als ich gelesen hab, dass Du es selbst hingekriegt hast
@Chris: heute Warm???![]()
![]()
Milka - oh, das ist eine wunderbare Kombi die perfekt zu deinen Augen passt, genauso wie der braune Mascara!
Katzenauge - Parrot steht dir super und du hast es durch den hellen Innenwinkel toll abgesoftet!
Chris - wunderschönes Amu, sieht aus wie HerbstblätterDas einzige, was mich stört, ist mal wieder dein helles Oberteil, ich finde dich in dunkel viiiel schöner!
So Far So Noir
Danke.
@Vader-nun ja, ich werf meine hellen Oberteile ungern einfach weg.*fg*
Danke
DankeStimmt, Schwarz oder Braun würde sicher auch gut aussehen. Aber ich wollte es trotzdem wenigstens mal ausprobieren
Ich könnte vielleicht auch immer Innenwinkel weiß nehmen und für den Rest schwarz
Dein AMu sieht echt gut aus
Habt ihr auch Probleme mit der Palette, oder gehts gut bei euch?
chris heute gefällt`s mir sehrvor allem der liner
sun ach, schön, dann kann ich mich auf ein violet-amu von dir freuen
![]()