Alle Mädels mal wieder wunderschönaber die Ivana......schmacht
, sabber, fall um
......wow
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Hab jetzt grad den Versuch "smokey eyes" gestartet. Hab einen 4er Lidschatten von fast weiß mit glitzer mit abstufungen bis hin zu schwarz. Naja dann hab ich das mal so gemacht wie in den tutorials aber irgendwie erkennt man bei mir nie so richtig die banane, alle farben sehen fast gleich aus auf meinem auge. es gibt keine kontraste. weiß auch nicht was ich falsch mache!?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
mädels, ihr seid heute alle wunderschön
chris, silent, snoopy---faaaaaaaaaaabelhaft wie immer, 2espresso, hat mir auch sehr gefallen und sleeping sun steht das zarte amu ebenfalls super
und ivana hat heute ein absolutes kunstwerk gepinselt
toll!
![]()
Danke maya![]()
OMG!
Mädels, ihr macht mich gerade ALLE mit euren liiiieben Komplimenten und Kommentaren!
Vielen vielen Dank euch wirklich!
So macht es nur noch mehr Spaß sich für euch herzurichten!
an alle!
![]()
wow, ihr habt ja wieder alle Meisterwerke gezaubert, da bin ich echt sprachlos. Ich sitz hier vor meinem PC und kann nur staunen.
Ich kann seit Montag schon wieder keine Bilder hochladen. Keine Ahnung was los ist, ansonsten funktionieren alle Forumsfunktionen. Hm, ich werds mal an nem anderen PC versuchen.
Ich jubel einfach mal mit![]()
![]()
*lol*
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Ivana: wirklich supi!!! :ohnamcht:
@$noopy: Hba mir dein Tut auch angeschuat! Ist echt gut geworden, muss meinen dunkelblauen von p2 doch mal wieder rauskramen!
@rotschopf: Stimmt, an der Foto-technik noch etwas feilen, aber das AMU gefällt mir sehr gut! So schön frisch und bunt!
ich mach auch mal wieder mit:
- catrice e/s Base
- Loreal HIP Flashy
- PL Dubloon
- Hauschka beige
- catrice Eyeliner Pen
- Chanel Inimitable Mascara
milka, das sieht klasse austoller kontrast
![]()
@milka: welche von den Farben ist denn der türkise Lidschatten?![]()
milka das sieht genial ausunglaublich schööön
, ja welcher ist es denn, der türkise *neugierigist*
![]()
@Milka-sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie ist mir der Kontrast mit dem Blau zu heftig. Da hätte ich das Blau auch noch etwas unter dem Auge verwendet, um das Amu mehr abzurunden.
Base: UD White Retro
Cory Passion, Rae Escapade, Rae Paradiese, Fyr Tempting Hansel, PL Green Aura, TKB True Green, Lau Meditation, Lau Rain Forest, PL Pure
Blush: J. Alexander Baco di Dama
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz,
hier muß ich nochmals sagen, dass die Bilder mit Blitz natürlicher rüberkommen. Ohne Blitz werden die Farben ziemlich blass.
![]()
Guten morgen
ich danke allen für die lieben Kommentare gestern!
@2espresso
Als bekennender Augenbrauenfreak muss ich dich mal fragen, wie du deine Brauen so schön gemalt kriegst? Das sieht so toll aus! Und so symetrisch! Meine wachsen ja komplett verschieden...
@silent
ich find das so schön, dass es bei dir geht, dass du keinen Liner auf der unteren Wasserlinie brauchst! Mir gefällt das total, aber bei mir sieht das richtig blöd aus ohne![]()
chris, total schöne farben heut...genau mein ding![]()
Milka - das finde ich total schön, toller Kontrast!
Chris - wow, dieses liebliche Lila, das ist genau die Farbe, bei ich jedes Mal zu hecheln beginneSteht dir unheimlich gut!
So Far So Noir
Milka das schaut ganz klasse aus
Chris gefällt mir auch sehr gut![]()
Chris, zu deinen Grün-Lila-Kombis kann ich eigentlich schon garnichts mehr sagen.Du kriegst die immer so super hin.
Heute in blau:
![]()
chris gefällt mir wieder mal sehr!
schneewisschen traumhaftes amu!
ich heute mit
manhattan base
mac piggie old gold
mac piggie coco beach
h/l artdeco
essence liner pen
inimitable chanel
![]()
Schneeweißchen und Maya eure AMUs sind jedesmal so wunderschön, da finde ich schon keine Worte mehr für![]()
Danke MilkaJa genau, mach das
Der ist toll
@ milka, Chris, maya & Schneeweißchen: Wunderschön, jedes einzelne!
Sehr schön sommerlich. Das einzige, was mir nicht so ganz zusagt ist, dass die Banane nicht so glitzrig ist wie der Rest. Aber das sind ja nur kleine Details, hoffe, du bist mir nícht böse
Zeigst du uns jetzt noch mehr tolle AMUs?
Ich warte ja auch noch auf mayas Arabic Eyes![]()
wollte letzten mittwoch was hochladen, aber ging nicht.
hoffentlch heute
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Hübsch Nina, aber irgendwie sieht man nichts vom AMU!
Eine Hommage an die Cool Heat:
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Nehru + MAC Deep Blue Green
Aussen: MAC Deep Blue Green
Mitte: MAC Teal
Innen: MAC Kelly Green
Highlighter: MAC Mylar + Dreamworldminerals Persephones Rose
Mascara: L'Oréal Base + Manhattan Boost Mascara
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Ganzgesichtsbilder gibts im TB und ausnahmsweise im Komplettgesichtsstylings-Thread (zu Doerthe!)!
![]()
Schneeweißchen - ein traumhaftes Amu, da stimmt einfach alles und ich liebe diese Farben!
Maya - na toll! Das sind genau die zwei Piggies, die bei mir so großflächig aufgetragen dermaßen VERBOTEN aussehen, daß ich damit nicht außer Haus kannDa sieht man mal wieder den Unterschied zwischen kalten und warmen Typen, bei dir sind sie nämlich genial schön
Code - schönes Foto, zum Amu kann man nicht viel sagen, außer, daß mir der h/l etwas zu gelb vorkommt
Ivana - superschön! Das Grün innen wirkt zwar nicht ganz so homogän zum Rest, sieht aber trotzdem gut aus
So Far So Noir