Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 484 von 1050 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504534584984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Lidschatten-Thread

Boah Schnurbsel - das haut mich um

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

SuN, und wenn du nach oben noch auf eine andere, weniger glitterige Farbe ausweichst? Eher was mit Satinschimmer als mit so viel Frost? Oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?

Ich find es sieht halt krass aus, wie sehr deine Wimpern nach oben stehen... Gehst du da mit der wimpernzange ran? Vielleicht wirkt das ganz anders, wenn sie nicht so arg nach oben gestellt wären?

Inventar Avatar von Luciliu

Heute ein AMU passend zum T-Shirt Edit: sorry, soviel vom T-Shirt sieht man ja gar nicht

Teint:
    -Terra Naturi getönte Tagescreme
    -L´Oreal Touche Magique Concealer
    -Manhattan Kompaktpuder
    -als Rouge P2 Lidschatten 030 "sandal rose" aus der Explore Asia LE, ist ein schönes, dunkles alt-rosé

Augen:
    -Arabesque Base
    -4 Farben aus dem P2 Colour-Boulevard "Rio rocks"
    -silbergrauer Eyeliner aus der Essence Beauty-Victim LE
    -Essence Multiaction Mascara
    -Maxfactor Augenbrauenstift

Lippen:
    -Sephora Lippenstift Nr. 41
    -Rival de Loop Gloss & Care

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ golden_oriole
    Das ist von Rimmel die Lash Maxxx 1mal getuscht. Find die super zum auftragen, keine Klümpchen und wenn man dann mehrmals tuschen will, dann trennen sich die Wimpern immer schön wieder durch das tolle Bürstchen. Hab die zum ersten Mal gekauft und werd bei der wohl bleiben.
    Die Rimmel Mascara muß ich mir ansehen. Die könnte eine schwere Konkurrenz zur Essence Multi Action sein. Nicht nur, dass Du wunderschöne Wimpern hast, Alena, sieht die Mascara einfach toll aus.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als großer Schnurbseltinifan! Mensch, wie toll das immer aussieht. Ich warte schon ganz gespannt, wann wieder was Neues kommt.
    Mehr davon!
    Ein Fan von mir

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    @Schnurbsel: Das ist wahnsinnig schön !
    Danke Pad

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini: habs editiert wo hatte ich nur wieder meinen Kopf...

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini...einfach der absolute Wahnsinn, da weiss man gar nicht mehr was man sagen soll!!!

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Boah Schnurbsel - das haut mich um
    Danke

Fortgeschritten Avatar von gnat

@ schnurbsel, darf ich fragen was du als base nimmst und was du für pinsel verwendest? muss mir pinsel zulegen, aber immer übers interenet bestellen mag ich ja auch nicht.... auf jedenfall sehen deine AMUs immer klasse aus!
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    @ schnurbsel, darf ich fragen was du als base nimmst und was du für pinsel verwendest? muss mir pinsel zulegen, aber immer übers interenet bestellen mag ich ja auch nicht.... auf jedenfall sehen deine AMUs immer klasse aus!
    Danke , da klar darfst du fragen

Als Base benutze ich zurzeit die Artdeco Brush On Base und darüber den Shadestick Shimmersand. Eine reicht bei mir leider nicht . Ich finde, dass die Shadesticks die Farbe am besten verstärken und dass man auf ihnen auch am besten blenden kann. Aber das ist ja alles Geschmacksache

Ich benutze die Pinsel von Mac. Meine Lieblinge sind der 239 (bewegliches Lid), 275 (Lidfalte und Highlighter), 209 (Liner) und 212 (unter dem Auge).
    Ich hab sie alle aus Sets, waren also nicht so teuer

puh ich mag die artdeco base zwar, aber blenden kann ich da so gut wie vergessen... natürlich fehlen mir da auch die pinsel zu, deshalb fällt mein AMU meist sehr dezent aus ^^ muss ich mal gucken ob ich mal an nen mac counter komme... am besten wenn ich demnächst in die usa fahre ^^ 50 $ sind immernoch weniger als 50 € :D

Inventar Avatar von maya3

marijka ich find`s wunderschön zart die farbe hab ich jetzt auch notiert

Alena wow du hast echt wunderschöne augen, und die wimpern! genau die mascara hab ich mir jetzt auch gekauft. war bei uns im karstadt runtergesetzt für 3,99. finde sie auch super

schnurbseltini also hiermit oute ich mich mal auch als schnurbseltiniFAN. ich find deine amus immer wunderschön, aber das von heute, das ist ganz grosses kino!!! mein respect! ist echr der

lg maya3
    Geändert von maya3 (27.02.2008 um 16:16 Uhr)

Forenkönigin

Danke bezüglich der Komplimente wegen der Wimpern. Hab letztens mal nachgemessen, wir hatten hier ja einen Fred über unechte Wimpern und da hiess es, die mittlere Länge wär so bei 11mm. Was ich auch erreich. Hat man schon einen Vorteil, wenn sie schön lang sind. Wobei in den letzten Monaten sind sie nicht mehr so dicht wie auch schon.

Wo ist eigentlich Godmother? Die wollt mein Auge doch noch bissle AMU-mässig verschönern? Huhuuuu? *Puuuutputputput...*

Oha... muss kochen gehen! Schon so spät...

puh ich mag die artdeco base zwar, aber blenden kann ich da so gut wie vergessen... natürlich fehlen mir da auch die pinsel zu, deshalb fällt mein AMU meist sehr dezent aus ^^ muss ich mal gucken ob ich mal an nen mac counter komme... am besten wenn ich demnächst in die usa fahre ^^ 50 $ sind immernoch weniger als 50 € :D
    Wenn du über die Artdeco Base (du meinst die im Töpfchen, oder?) nochmal ein bisschen Puder gibst, dann kannst du darauf besser blenden .
    Wenn du bald in die USA fährst (ich werde grade grün vor Neid ) dann solltest du unbedingt dort bei Mac zuschlagen . Nicht nur, dass der Euro grade so stark ist, die Mac-Preise sind in den USA auch noch günstiger als hier, man spart also doppelt (total gemein, oder? ).

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    schnurbseltini also hiermit oute ich mich mal auch als schnurbseltiniFAN. ich find deine amus immer wunderschön, aber das von heute, das ist ganz grosses kino!!! mein respect! ist echr der
    Jetzt werd ich aber echt rot

Inventar Avatar von Marijka

Wow, Schnurbsel, diese Farben... das sieht so wahnsinnig gut aus!!!

Base: UDPP
    e/s: finnegans wake und embrace von Fyrinnae
    Liner: sephora bleu turquoise
    Mascara: Chanel Inimitable

Creativa Avatar von Sshaythiel

ohhh...hier gibt es wieder so viele tolle AMUs...zu sehen....heute hat mir Schnurbsel besonders gut gefallen...

Alena du hast totale Hammerwimpern...

Marijka, die Farben sind schön heute auch die technik, nur irgendwie finde ich den Liner zu heftig für das doch eher dezente AMU....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

rotten to the core Avatar von Stigma

ich finde grade den liner toll

Tja, wie man sieht ist es Geschmackssache...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Year Zero Avatar von Vader

Marijka, Schnurbsel und CyberKitten - die Amus sind so schön, daß ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt. Ihr seid spitze!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

So war ich heute unterwegs - Alienor e/s Coconut Cream, Mac p/g Azreal Blue, Mac e/s Jeweltone, Manhattan Just Flowers Liner:

Und hier das Amu ohne Blitz - es ist dann zwar ohne Glitzer, aber die Farbintensität ist dafür verschwunden. Naja, wie man macht's, macht man's falsch

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Vader, das ist wunderschön.

Danke Schneeweißchen
    So Far So Noir

Wow ist das im Tageslicht fotografiert das untere?
    Was für ein Unterschied! Find ich gut!!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut in dieser Kombi Vader

Inventar Avatar von Marijka

Danke für die Komplis

@Vader: Dein AMU find ich ganz toll!!! Und der Liner ist echt klasse. Hast Du den schon länger oder gibt es den noch? Ist er bordeaux oder eher lila?

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Wow, Schnurbsel, diese Farben... das sieht so wahnsinnig gut aus!!!
    Danke
    Bei deinem AMU schließe ich mich Sshay an, ich finde den Liner auch zu heftig für das AMU aber ich stehe generell nicht so auf auffällige Liner

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Marijka, Schnurbsel und CyberKitten - die Amus sind so schön, daß ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt. Ihr seid spitze!

Dein AMU gefällt mir heute auch wieder total gut und ich finde es klasse, dass du mal ohne Blitz fotografiert hast. Gefällt mir persönlich sehr viel besser

Danke schön!

Ivana - es war Tageslicht nach der Arbeit, ich findes es im Prinzip auch schöner als die mit Blitz, aber daß die Farben dadurch blasser wirken, ärgert mich schon wieder

Marijka - den Liner gab es letztes Jahr im Frühling, leider eine LE! Es ist ein richtig schönes, metallisches Lila, aber hilft dir jetzt auch nicht weiter...
    So Far So Noir

sehr hübsch Vader...

@ schnurbsel: ich nehme meistens einfach einen hautfarbenen e/s über die base (ja die im töpfchen), aber mir fehlt eh ein richtiger blending pinsel... mein sortiment ist sehr beschränkt, habe zwei kleine flache vom müller und einen breiten flauschigen, der aber auch flach ist von target (ein laden in amerika, ganz billig). ich bin leider nur ne woche drüben, und weiß noch gar nicht ob ichs zu MAC schaffe... würde ja gerne einen oder zwei e/s holen und evtl pinsel, aber die sind ja einzeln so teuer -.-...

@ schnurbsel: ich nehme meistens einfach einen hautfarbenen e/s über die base (ja die im töpfchen), aber mir fehlt eh ein richtiger blending pinsel... mein sortiment ist sehr beschränkt, habe zwei kleine flache vom müller und einen breiten flauschigen, der aber auch flach ist von target (ein laden in amerika, ganz billig). ich bin leider nur ne woche drüben, und weiß noch gar nicht ob ichs zu MAC schaffe... würde ja gerne einen oder zwei e/s holen und evtl pinsel, aber die sind ja einzeln so teuer -.-...
    Schau doch mal, ob du bei ebay noch ein Pinselset bekommst, die sind wirklich ok vom Preis her.

Vollblutmama Avatar von Leilani

@ Schnurbsel eben noch im Urlaub und jetzt schon wieder auf der Showbühne......Was für ein Wahnsinns-Amu Cyberkitten hats echt auf den Punkt gebracht mit der Seifenblase!
    P.S. ich hab ein sehr kantiges Gesicht deshalb auch die "kantigen" Amus...glaube nicht das mir dieses weiche und stark ausgeblendete wirklich steht....

@ cyberkitten ich finde Dein Amu toll, was Du immer hast
    An Dir würd ich gerne ein weiß-schwarzes-Geisha-Amu mit blutroten Lippen sehen....

@ Marijka ich finde den Liner auch etwas zu viel für dieses Amu, du hast ihn ja auch sehr reichlich aufgetragen.Bei diesem Amu würde ich am Wimpernkranz mit grau oder anthrazit linen und von dem sephora eine gaaaanz dünne Linie über den anderen geben

@ Vader find ich klasse und ich liebe diese "Wölkchen" in Deinen Augen!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

habe bei e-bay keine guten erfahrungen gemacht ^^ habe auch keinen account. das ist mir oftmals zu suspekt. vorallem bei mac produkten gibts auch viele fakes. aber gucken werde ich mal ^^ wie siehts eigtl mit essential-beauty-supplies aus? von dem was ich im thread lese, klingt es als könnten die mit mac mithalten Oo

sorry wegen dem ganzen offtopic

Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    @ Schnurbsel eben noch im Urlaub und jetzt schon wieder auf der Showbühne......Was für ein Wahnsinns-Amu Cyberkitten hats echt auf den Punkt gebracht mit der Seifenblase!

Danke

P.S. ich hab ein sehr kantiges Gesicht deshalb auch die "kantigen" Amus...glaube nicht das mir dieses weiche und stark ausgeblendete wirklich steht....
    Gibt´s von dir irgendwo Gesichtsbilder? Würde mich mal interessieren wie das wirkt

habe bei e-bay keine guten erfahrungen gemacht ^^ habe auch keinen account. das ist mir oftmals zu suspekt. vorallem bei mac produkten gibts auch viele fakes. aber gucken werde ich mal ^^ wie siehts eigtl mit essential-beauty-supplies aus? von dem was ich im thread lese, klingt es als könnten die mit mac mithalten Oo

sorry wegen dem ganzen offtopic
    Ich hatte mal einen nachgemachten 187er von denen aber den fand ich nicht so gut , die anderen Pinsel von da kenn ich nicht. Du kannst dich auch hier für´s Sekond Skin freischalten lassen, da werden auch ganz oft Pinsel angeboten

@ schnurbsel Nein es sind keine "Fratzenfotos" vorhanden....lach

@ Gnat bestimmt lachen jetzt einige hier über mich aber ich habe nur einen Pinsel von MAC mit dem ich ALLES mache....Der 231.Kostet glaub ich um die 20Euro und den kann ich nur empfehlen!!!!

@ schnurbsel Nein es sind keine "Fratzenfotos" vorhanden....lach
    Schade

@ Gnat bestimmt lachen jetzt einige hier über mich aber ich habe nur einen Pinsel von MAC mit dem ich ALLES mache....Der 231.Kostet glaub ich um die 20Euro und den kann ich nur empfehlen!!!!
    Also ich lache nicht . Ich hab auch so meine Phasen, in denen ich alles mit einem Pinsel mache

bei mir läufts ja aufs gleich hinaus, nur leider haben die pinsel ne fläche von etwa 4 mm und das is dann doch recht dürftig ^^

irgentwer schrib mal das Pinsel von da Vinci aus dem Künstlerbedarf ganz gut wären.....habe das letzten Samstag getestet....etliche hab ich mitgenommen und alle wandern in die Tonne.Das Geld hätte ich lieber für ein Stinktier anlegen sollen!Was Du für MAC-Pinsel an Geld ausgibst bekommst Du 1000x in jedem AMU zurück!!!!!

@ Schnurbsel das Elend will keiner sehen! LACH
    Einziehen darf am Samstag der 239,auf den freu ich mich schon lange! den holt mir der Hase weil ich arbeiten muß, und den Rest der Liste kennt er noch garnicht!

@ Schnurbsel das Elend will keiner sehen! LACH
    Einziehen darf am Samstag der 239,auf den freu ich mich schon lange! den holt mir der Hase weil ich arbeiten muß, und den Rest der Liste kennt er noch garnicht!
    Ach was für´n Quatsch, du hast so tolle Augen, da glaube ich dir nicht, dass man dein Gesicht als Elend beschreiben kann

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Cyberkitten...farblich zwar absolut kein Höhepunkt und beschäment!!!!!

aber meinste, dass die Technik besser ist als gestern??????
    hab versucht den dunkleren e/s in die Lidfalte zu setzen und auszublenden, allerdings hätte ich wohl nicht so weit in die Innenwinkel der Augen gehen soll,oder??

ich weiss nicht, mir persönlich gefällt z.B mein AMU von gestern besser!

Sogenannter Fußballfan

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Hm, also letzten Endes sind das hier ja alles nur Ratschläge und nicht die ultimative Wahrheit, und wenn es dir so wie gestern besser gefällt, dann bleib dabei.... ich allerdings finde dein Makeup von heute deutlich gelungener als das von gestern, ich finde, der sanft nach oben auslaufende Lidschatten lässt die Partie weicher erscheinen. Die Schattierung des Außenwinkels finde ich auch gut, was ich vom Foto her erkennen kann ist das ja auch super geblendet. Das mit dem Innenwinkel ist Geschmackssache... ich gebe auf den Innenwinkel meist sogar noch mal eine extra Farbe - das ist wohl jedem sich selbst überlassen :)
    Also der Lidschatten bekommt von mir heute ein ehrliches: Daumen hoch!

Bleiben nur noch die Wimpern.... gefällt dir das so? Ich hab gaaaar nix gegen stark getuschte Wimpern, aber deine schaffen es irgendwie, so auszusehen, als ob sie direkt am Lid nach oben abknicken und dann kerzengerade hochstehen...? Das irritiert mich ein wenig... eigentlich wirkt sowas ja augenöffnend und der Effekt ist ja auch sichtbar - du hast unheimlich strahlende Augen - aber irgendwas daran sieht noch nedde so ganz recht aus, hm.......

Hier mein heutiges MU. Auf persönlichen Wunsch einer mich heute Abend zum Essen einladenden person smokey Eyes mit 'irgendwie Türkis'. Allerdings bin ich nicht so recht zufrieden und kann mich diesmal nicht mit der Kamera rausreden - aber ich hab heute auch zwei mal das Makeup abgewaschen und dann neu geschminkt und geworden ist es immernoch nicht. Hatte wohl keinen guten Tag heute.

Hier mal zwei Fotos:

und dann noch eines, was ich versucht hab, draußen aufzunehmen. Es ist zwar nicht mehr so blau und man kann die Farben besser einschätzen, allerdings hab ich das Auge von der grellen Sonne so feste zugekneistert, dass man jetzt nicht mehr viel von der technisch versierten Ausführung sieht...

....der Bogen in der Lidfalte ist dann eigentlich doch schöner...
    Geändert von cyberkitten (28.02.2008 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Bleiben nur noch die Wimpern.... gefällt dir das so? Ich hab gaaaar nix gegen stark getuschte Wimpern, aber deine schaffen es irgendwie, so auszusehen, als ob sie direkt am Lid nach oben abknicken und dann kerzengerade hochstehen...? Das irritiert mich ein wenig... eigentlich wirkt sowas ja augenöffnend und der Effekt ist ja auch sichtbar - du hast unheimlich strahlende Augen - aber irgendwas daran sieht noch nedde so ganz recht aus, hm.......
    In diesem Punkt muss ich cyberkitten leider recht geben:

SuN: Ohne Dich jetzt beledigen zu wollen, aber die Wimpern sehen einfach wie schlechte künstliche Wimpern aus - so unnatürlich und auch ganz starr und extrem nach oben gebogen
    Und dadurch sieht das AMU insgesamt etwas komisch aus. Schöne dichte und lange Wimpern sind zwar wunderschön, aber durch das gerade nach oben Hochgebogene... das ist glaub ich einfach too much...

Das AMU ist zwar etwas schattierter (dunklerer Ton in der Lidfalte) und auch besser als gestern, aber leider wird die Wirkung des Lidschattens durch die so gerade nach oben gebogenen Wimpern zunichte gemacht

Ich meine, Du hast doch so schöne Katzenaugen, die Form Deiner Augen find ich echt schön - Du könntest bei dieser Augenform einen Eyeliner vertragen!
    Dadurch würden Deine Augen noch mandelförmiger/katzenhafter wirken und vielleicht ist es dann besser!