@ Chris: also ich bin geplättelt, finde es super und noch mehr betonen, also ich weiß nicht, vielleicht wenn man es dramatischer für den Abend will, aber so am Tage finde ich es optimal
Sorry Puppi, da hab ich was mißverstanden wegen den unterschiedlichen Antwort, dachte Du meinstes Chrisantiss. Aber die liebe Chris ist einfach perfekt mit ihrem Styling!!!
LG Ceri

Ich brauche mal euren Rat. Heute habe ich mal wieder meinen einzigen roten Pullover an und weiß (wie immer) nicht, welche Farben ich für ein AMU nehmen soll. Ich habe hauptsächlich warme Farben aber für meine wenigen farblich kühlen Oberteile stehe ich immer ratlos vor meinen e/s. Ich mag nicht so gern das ganz klassische "nur Grundierung und scharzen e/l"-Ding, da ich Schlupflider habe. Deshalb ist eine Banane schon Pflicht. Nur in welcher Farbe? Braun sieht nicht gut aus und Grau besitze ich gar nicht. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir die neue MAC Smokey Eyes Palette zulegen soll, damit ich für solche Fälle ausgestattet bin. Meint ihr, dass die auch zu tendenziell warmen Farbtypen passen würde? Ich kann nicht alle warmen Farben tragen, deshalb schreibe ich "tendenziell warm".

Meinte natürlich DUNKELBRAUNE Augen, nicht dunkelblonde ... 

und meine roten Pullis sind auch eher warm... aber vllt. hilfts dir trotzdem etwas.
Success is a do-it-yourself process 

Danke für eure lieben Kommentare!
Und wenn man die Augen offen hält, findet man da auch super Lidschatten die was draufhaben. 

ich werde es versuchen.
, Manhattan Shimmering Liner, essence liner pen, MAC Vanilla, L'Oréal Voluminous WP

Padmita das grüne AMU ist ja wohl der Oberhammer