Schönes Tutorial, Glam.
Diesen For You-Lidschatten hab ich auch.*lol* Trau mich aber kaum,das kräftige Pink zu nehmen, weil Pink nicht grad meine Farbe ist. Aber...man könnte es irgendwie kombinieren...*grübel*
Schönes Tutorial, Glam.
Diesen For You-Lidschatten hab ich auch.*lol* Trau mich aber kaum,das kräftige Pink zu nehmen, weil Pink nicht grad meine Farbe ist. Aber...man könnte es irgendwie kombinieren...*grübel*
Ich finde das Tur toll, auch weil es zeigt, wie schöne Effekte man auch mit günstigen Lidschatten erzielen kann!
Nur trau ich mich an Creme-E/S net ran, das wird bei mir NIE was... ich bin der Puder-Typ.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Glam: Das ist ein tolles TUT geworden!
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sehr ein wenig Schmike doch die Vorzüge in einem Gesicht unterstrieichen kann. Du siehst auch ohne Schminke total hübsch aus, aber was du da aus deinen Augen rausholst, ist super.
Glam, der Look ist so schön, vielen Dank für das Tutorial. Darf ich einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag für´s nächste Mal machen? Ich würd´s super finden, wenn es mehr von den Augen-Nahaufnahmen gäbe, dann wäre es sicherlich noch einfacher nachzuschminken
Z.B. wie du die einzelnen Farben ineinander geblendet hast, sieht man so leider gar nicht.
Übrigens finde ich dich zuckersüß, würde dich glatt adoptieren![]()
glam, danke für das Tut
hast du super gemacht, ich hoffe, das war nicht dein letztes!
Geändert von Sui (17.10.2007 um 12:57 Uhr)
@Glam: auch von mirfür Dein Tutorial! Das sieht toll aus und vor allem muss ich dafür nicht tausende Euro für MAC ausgeben (ich setze mich gerade in die Nesseln, ich weiß, aber als Anfänger darf ich das
).
Steht Dir ausgezeichnet! Für mich ist Rosa leider nix, aber ich werde das mal mit anderen Farben ausprobieren.
@ perlenfee: Du hast schon recht, MAC ist teuer. Aber wie geht der Slogan von L'oreal nochmal schnell? 'Weil ich es mir wert bin!'
@ Glam: Danke für das tolle Tutorial, ich steh ja auch auf Pink (weils so einen tollen Kontrast zu meinen tiefschwarzen Klamotten gibt) und werde das sicher nachschminken! Hoffentlich machst du weiter Tutorials, ich würde mich freuen, mehr von dir zu sehen.
Liebe Grüße, Andrea
@Lillith: da haste auch wieder Recht
@Thelma: ich mag Rosa an mir gar nicht leiden. Zu den braunen Augen würd's vielleicht noch passen, aber irgendwie bin ich einfach kein rosa Typ (wie sich das wieder anhört). Ich bin lila![]()
Base: UD Foxy, TMM Chantilly
Fyr Kuroneke, Fyr Fujiro, TMM Twinkle, Fyr Shallow Sleep, Beyu Glitterliner, Mac Aquadisiac, PL Diva, Liner LUM Street Shimmer
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Hibiscus
Lips: Essence Nr.02
Face: Chris MF 1&2
![]()
Chirs - wow, sieht super aus! Der e/s im Innenwinkel ist extakt dein Pulli und der Lippi steht dir auch ausgezeichnet!
So Far So Noir
@TheSource: rosa hebe ich mir für den Schluss auf. Erst will ich mal die Farben ausprobieren, die ich auch *mag*.Aber danke für den Tip!
@Chris: Wie immer: schööönKuroneka gefällt mir am besten
![]()
Waaaaaah Chris, was machst du denn??? Wenn du so weiter machst stehe ich eines Tages vor deiner Tür und zwinge dich dazu mich zu schminken.
Dieses AMU ist sowas von wunderschön, ich krieg mich gar nicht mehr ein
.
woooooow chris, das ist heute mal wieder besonders toll... der![]()
Alles stimmig, Ohrringe, Pulli und Augeninnenwinkel. Toll!
Guter Plan! Ich habe auch erst mit Silber/Grau, Braun und Violett/Lila angefangen und mich dann über Grün, Blaugrün, Grünblau, Blau, Petrol und Türkis zu Rosa-Tönen durchgekämpft. Ich hatte auch große geschmackliche Vorbehalte (ich bin einfach als Mensch irgendwie so ... unrosa), aber ein richtig schönes, helles, kühles Rosa sieht am Auge einfach total frisch und natürlich aus, man sieht nicht mal, dass es Rosa ist! (Hat distel mir von Anfang an gepredigt, aber ich war innerlich einfach noch nicht bereit und offen genug, der Farbe mal eine ehrliche Chance zu geben.)
BTW, Du solltest mal Dein Profil ändern, sonst dient man Dir warmen Kram an - oder bist Du wieder ab von kalt?![]()
Hallo liebe BJ,
mal eine Frage an die Profis unter uns zum Blenden. Nach dem ich jetzt die Sache mit dem "V" begriffen habekommt schon das nächste Problem auf mich zu und zwar das Blenden. Frisch ausgerüstet mit dem MAC-Pinsel 217 mache ich mich also an's Werk. Mit den Satin-Tönen klappt das auch ganz gut, nur mit z.B. Flashtrack habe ich da so meine Probleme. Die Farbe läßt sich schwer blenden und es wird schnell fleckig, will man es "ausbessern". Hängt das wirklich mit der Farbe zusammen oder bin ich nur zu böld? Macht Ihr das "V" erst mit einem spitzen Pinsel und blendet Ihr danach (ohne neue Farbe aufzunehmen) oder nehmt ihr die Farbe gleich mit dem Blend-Pinsel auf? Dabei wird es bei mir ein recht "dicker Balken". Hülf .... *schnief* ..... zu hülf bitte
Mit den MAC Piggis stell ich es mir noch schwieriger vor.
@Sshaythiel Finde dass Dir grün auch sehr gut steht - hast Du auch schon mal ein AMU in Aubergine und Flieder gemacht? Oder grau? Oder Grau / Rose? das würde mich sehr bei Dir interessieren![]()
dankeIn violett habe ich schon ein paar AMUs gemacht, mag die Farben halt sehr, wollte heute mal was anderes helles testen, grau habe ich so gar nicht...mhm.....bin ja eh noch in der Experimentierphase.....sollte mir mal alle Vorschläge notieren und das dann nach und nach austesten....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Genau das meine ich! Kann mir das überhaupt nicht an mir vorstellen. Aber bitzeln würd's mich ja fast, wo alle davon reden. Mal schauen, bei meiner ebay-Bestellung sind auch zwei Pinks dabei...
Hoppla, danke. Hatte ich verschwitztBTW, Du solltest mal Dein Profil ändern, sonst dient man Dir warmen Kram an - oder bist Du wieder ab von kalt?![]()
Neuen Ava gibts aber erst nach der nächsten Färbeaktion. Und wenn die schiefgeht erst nach der übernächsten...
Chris, das ist sowas von wuuunderschön![]()
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Pink mag ich am Auge nicht, meine bisherigen Versuche im Pink/Fuchsia-Bereich landeten alle irgendwie zwischen "verheult" und "80ies". Aber das muss nichts heissen, wir haben ja unterschiedliche Augenfarben ... Helles, kühles Rosa ist bei mir wirklich hübsch, ganz dezent, frisch und natürlich.
Du bist glaube ich noch nicht MAC-abhängig, aber falls Du es mal werden solltest: "Yogurt" (ist allerdings matt, was ja auch nicht jeder mag)
Geändert von laureley (17.10.2007 um 14:41 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ Thelma
Ich habe Dir per PN mal ein paar Links geschickt
Die Piggies finde ich, ehrlich gesagt, relativ einfach zu blenden.
Schwieriger wirds bei Creme-LS, aber da helfen helle Pigmente gut, wenn man highlighten will oder auch mal MF, wenn man das Blending natürlich will.
Bei den Blending-Pinseln bin ich zu einer alten Tradition zurückgekehrt; bevor man nämlich auf die Idee kam, Kosmetikpinsel für veschiedenen Bedarf herzustellen, bzw. deren Qualität annähernd brauchbar war, bedienten sich alle Visagisten hochwertiger Pinsel aus dem regulären Künstlerbedarf, da die für jedwede Verwenung im MU-Bereich gehen.
Mit denen lässt sich auch hervorragend blenden, vor allem kann man sie in ganz verschiedenen Größen und Härtegraden kaufen.
Hier mein Standard-Blending-Pinsel für schwierigere Fälle
da Vinci COSMOTROP MIX in Stärke B
(nebenbei: gekauft im Schreibwarenladen auf der Ehrenstrasse in Köln, keine 100 Meter vom MAC Shop entfernt).
Alles Andere siehe Links in PN
LG, Source
Geändert von TheSource (17.10.2007 um 15:04 Uhr)
Dank Dir, werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
Eine sehr gute Idee! Ich nehme an, die kosten nur die Hälfte wie die von MAC... bedienten sich alle Visagisten hochwertiger Pinsel aus dem regulären Künstlerbedarf, da die für jedwede Verwenung im MU-Bereich gehen.
Mit denen lässt sich auch hervorragend blenden, vor allem kann man sie in ganz verschiedenen Größen und Härtegraden kaufen.Die DaVinci-Pinsel mag ich gern, da hab ich ein paar von.
Der sieht mir aus, als ob es mit ihm klappen könnte
und zu welchem Preis?(nebenbei: gekauft im Schreibwarenladen auf der Ehrenstrasse in Köln, keine 100 Meter vom MAC Shop entfernt).
Danke ersteinmal für den Hinweis. Die Bezeichnung samt Nummer habe ich mir mal notiert.
Ich glaube an die 11 Euronen. In klein kostete er 8, glaube ich.
Die Holiday-LE-Brush-Sets von MAC sind in der Preiskategorie, aber das ist ein Ausnahmepreis.
Am Besten ist, Du gehst einfach in einen Künstlerbedarf und testest da ein paar Pinsel, die in Frage kämen, die gehobenere Preisklasse ist gut, die haaren nämlich gar nicht und halten ewig. Da kannst Du dann auf Hand (und Augen) Härtegrad usw. antesten und auch die Größen gut aussuchen.
LG, Source
Sshaythiel - das Lila sieht super aus - gefällt mir besser als das Grün. Es ist auch schöner, wenn du es etwas pastelliger aufträgst - sommertypmäßig eben![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Geändert von *Puppi* (17.10.2007 um 18:26 Uhr)
Ich hab auch mal wieder gemalt...
![]()
@Puppi: wow das sieht suuuuper aus!!! Du hast dich echt sooo verbessert!!![]()
@and.winter.was
was ist denn das knallige lila? gefällt mir total!
@stigma: Danke
@Sshaytiel: Ebenfalls Danke
@Chrisantiss: Dankedu kannst ja das pink mit silber und lila kombinieren...aber dir fällt sicher noch mehr ein!
@ChindaChan: Thx...ehrlich gesagt hatte ich genau deswegen auch ein bischen angst, weil hier viele Mac und BB usw. benutzen, ich dagege nur essence,manhatten und viele andere billigmarken
@Gwendolina: merci...omg das bild ohne schminke(hat mich sehr viel überwindung gekostet)
@Tini: Danke. Die Nahaufnahmen sind leider nichts geworden..schminken und gleichzeitig fotographieren ist gar nicht so einfach wie ich gedacht habp.s du würdest mich nach einem Tag wieder zurückgeben
@Sui: dankeschön
@perlenfee: DankeIch krieg leider auch nicht genug taschengeld um mir MAC zu kaufen.
@Lillith: Bitteschön, hab ich gern gemachtich bemüh mich noch eins zu machen
Liebe Grüße, Glamorous
@ Puppi: Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut! Die bringt deine Augenfarbe richtig toll zur Geltung.
Lg, Andrea
danke![]()
@and.winter.was: Sieht schön aus! Tolle Augen hast Du...
Hab mal noch ne Frage an alle Profis hier:
Meistens bekomm ich den Lidschatten ganz nett in, sogar gleichmäßig auf beiden Augenlidernund dann, dann kommt die Wimperntusche und ich kleckse alles voll...
Wie kriegt Ihr das denn ohne Patzer hin?
Glamorous - Deswegen braucht keine Angst ham, auch bei den günstigen Sachen gibts wahre Schätzchen. Außerdem ist eine gute Base eh schon die halbe Miete.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB