Ob die Farbe zu weit hochgezogen ist, könnte man auf Bildern besser sehen, wo du gradeaus guckst.
In den fotografierten Positionen finde ich es nicht zu weit hoch.
Ob die Farbe zu weit hochgezogen ist, könnte man auf Bildern besser sehen, wo du gradeaus guckst.
In den fotografierten Positionen finde ich es nicht zu weit hoch.
Ich finde auch nicht, dass es zu weit hoch gezogen ist. Ist echt
geworden.
Da ich auf die Smoke Signal LE wohl verzichten werde/muss, hab ich heute aus Protest ein Smoke-AMU mit meinen vorhandenen Mitteln gemalt... geht auch.Trotzdem will ich das Gentle Fume Quad...
![]()
![]()
Schööööööön Schneeweißchen
geht auch ohne das Quad, siehste![]()
Schneeweißchen, das sieht toll aus. ABER
ich finde nicht, dass es so besonders rauchig aussieht. Du blendest die Farben ja nach oben hin nie besonders stark aus. Das steht dir zwar ausgezeichnet aber ich finde zu Smokey Eyes gehört das einfach dazu
.
Danke.
Naja, ich werd dem Quad noch ein paar Tage hinterhertrauern... aber ist ja ganz ehrlich nicht so, dass es unersätzlich wäre oder so.
Schnurbsel, damit kann ich leben... ist halt die Nichtraucher-Variante.Ist eh gesünder.
![]()
Nee, es ist wirklich nicht unersetzlich. Ein Highlighter, Satin Taupe (hat eh fast jeder), ein dunkles mattes braun (als Dupe vielleicht Espresso oder so) und schwarz (Black Tied oder Carbon?).
Wie das bei dem Gentle Fume Quad aussieht weiß ich nicht.
Sind die Farben ersetzbar?
Ich hätt ja das Gentle Fume gewollt... das Smoking Eyes wär eh nichts für mich gewesen, auch wenns schön ist. Und grau/schwarz ist ja echt immer ersetzbar... schön ist es halt trotzdem.
Ich denke schon. Der ganz helle zB würd ich glaub ich eh nur zum blenden benutzen. Da würde zB auch White Frost gehen oder ein anderer ganz heller E/S
Carbon ist auch im regulären Sortiment.
Von den anderen 2 Farben kannte ich oder hatte ich bisher keine die so aussah, aber da gibts sicherlich auch welche die ungefähr so aussehen.
@ Schneeweißchen & Crazymaus: Gefallen mir beide sehr gut
@ Chrissantis: Heute so bunt! Sieht aber auch toll aus
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Schneeweißchen - Ich schließ mich Tini da an, wunderschön, wirklich (vor allem liebe ich schwarz-weiß-grau Kombis!), aber Smoky Eyes sind es keine, da müsstest du kräftig ausblenden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der Gentle Fume Quad ist wirklich schön.
Aber silber, grau und schwarz kann man wohl wo anders auch herbekommen... im Grunde ist NICHTS unersetzlich, haben will mans halt trotzdem.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke!
Hab übrigens ja garnicht gesagt, dass es smokey sein soll... bloß halt ein Smoke Signals-AMU ohne Smoke Signals-Lidschatten.![]()
Schneeweißchen - Hm, naja, ich hätte da halt Smoky Eyes erwartet.![]()
Schon klar.![]()
Boahich bin ja wiedereinmal anderer Meinung
und finde die ungeblendete Smokey-Variante von Schneeweißchen total supa
Ich hab übrigens grad in den Smoke-Signals-Thread geschrieben, dass ich obwohl ich alle Farben des Smokey-Quads habe, ihm nicht widerstehen konnte
![]()
![]()
...ich auch
wie wunderschön, schneeweißchen
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
sagte ja keiner, dass die variante nicht schön wäre,
es sei lediglich kein smokey eye...
aber das ist ja nun geklärt
die parteien haben sich ausgesprochen![]()
Puppi und kay, freut mich wenn´s gefällt.
Kam ich irgendwie angegriffen rüber? Bin ich absolut nicht, gab ja nichtmal einen Grund.![]()
Schneeweißchen, willst du mich mal schminken kommen? ;)
Mag dein Smokey eye
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Hehe, danke. Wenn du kommst gerne... meine Lidschatten sind zu schwer zum mitnehmen.![]()
so, hatte Langeweile und mal die Blue Storm E/S ausprobiert. In Kombi mit Club. Ich finde, dass der Thunder total schwer aufzutragen ist.
![]()
Die Farben sind toll zu deiner Augenfarbe, find ich! Thunder ist der im Innenwinkel, oder? Was ist so schwer an dem, ist er bröslig oder gibt er keine Farbe ab? Hm... haben will.![]()
jepp, genau, der ist innen. Ich bin sicherlich 5x drüber gegangen, aber er gab kaum Farbe ab.
Hm, solche Farben hab ich auch... Parfait Amour fällt mir da spontan ein.
parfait ist insgesamt heller und intensiver
Ich meine vom schwierigen Auftragen her... da verbindet mich mit PA eine Hass-Liebe.![]()
Achsooo![]()
Hmm nee also der geht bei mir ganz easykomisch
Maus, das ist der Oberhammer![]()
![]()
So ich trau mich jetzt einfach mal und stell auch ein AMU von mir rein..bitte nicht haun
könnt ihr bitte noch Tips geben, was ich noch verbessern kann?
Liebe Grüße, Glamorous
@ crazymaus: Passt ganz hervorragend zu deinen Augen und sieht einfach nur toll aus. Diese Farben...
@ Glamorous: Ich finds hübsch, aber Tipps kann ich dir leider keine geben.Ich bin selber nicht so der AMU-Spezialist. Du hast übrigens ne echt tolle Augenform.
@glamorous: also ich finds zu deinen augen perfekt!
hast du auf dem oberen innenlid auch einen kajalstrich? ansonsten würd ich das vllt mal probieren -da kann man auch total intensiv auftragen, wirkt immer noch dezent (finde ich)
@mrsWoods: ich finde auch das innenhellgrün, außen dunkelgrün sehr gut passen würde!
außerdem könntest du ruhig die dunklere farbe vor allem oben weiter anch innen ziehen und insgesamt natürlich ein wenig weiter nach oben.
und: versuch mal mit puder deine augenbrauen nachzuziehen. man muss sich erst dran gewöhnen, aber es macht echt unheimlich was aus
Geändert von vipw (04.09.2007 um 22:55 Uhr)
@glamorous
Ich finde es so schön, wie es ist. Meiner Meinung nach musst du daran nichts verbessern.
Was für wunderschöne AMUs heute wieder!
Wirklich, ich find die ALLE schön, jedes einzelne!!
Die Fotos sind heute abend entstanden und das AMU hat den Tag über sehr viel durchgemacht, inkl. ein bisschem geheule, also seht dem und der glänzenden Haut ein wenig nach.
MAC Sleepy, Mabeline Cremlieshadow Pink, MAC Trax, Isadora dunkelgrau in nass als Lidstrich
![]()