Chris, du siehst suuuper aus!![]()
Chris, du siehst suuuper aus!![]()
Danke für die Komplimente.
12 Stunden schlafen...wäre schön, wenn ich das noch könnte. Daran merkt man Alter. Je älter man wird, desto weniger wird geschlafen.*lol*
Miss Dior - leider kann man auf den Bilder so gut wie gar nichts erkennen, blödes Licht!
Chris - das gefällt mir sehr, besonders die lilane Ecke außen!
So Far So Noir
@Chris
Also mir ist etwas aufgefallen bei deinen AMUs, ich weiß nur nicht wie ich es richtig ausdrücken soll. Das von heute sieht einfach nur fantastisch aus, du wirkst jung und gut erholt. Wenn ich mir dann das von gestern anschaue, dann ist das zwar auch super, aber das von heute ist einfach besser. Du hattest so ein ähnliches wie heute (also mehr in Richung "lila"?) schon vor ein paar Wochen drauf, da sahst du auch besonders "frisch" aus. Mir gefällt das um einiges besser als die AMUs an dir, die hauptsächlich blau und/oder türkis sind. Ich kann dir auch nicht genau sagen warum, jedenfalls Fazit: ich finde dein heutiges Make Up echt toll!![]()
@vader
wunderschön!!!!
@Vader- das sieht heute wunderbar aus. Vor allem hast du den Grat mit den warmen Tönen sehr gut geschafft.
@die Wilde- oh, danke schön. Allgemein finde ich tatsächlich, dass man mit Lila-Tönen frischer aussieht. Besonders die Kombi Rosa-Lila macht frisch und ausgleichend. Das ist mir auch schon bei anderen Beauties hier aufgefallen.
Natürlich reizt es da, öfter grad diese Farben zu verwenden. Aber ich hoffe immer noch, auch mit anderen Farben frisch auszusehen.*lol*
Aber einen Faktor darf man nicht vergessen, eben grade bei Bildern. Letztendlich sind solche Bilder immer etwas künstlich. Mir ist das die Tage wieder aufgefallen.
Je nach Licht macht die Cam andere Qualitäten. Z.b. fand ich die Bilder von gestern deutlich schlechter als heute. Dabei sah ich gestern nicht viel anders aus als heute.*lol*
Dadurch wirkt auch das Gesicht etwas anders, als es in Wirklichkeit ist.
Meine Cam kommt mit hellem Licht und Sonne nicht gut zurecht. Sie mag lieber tristes Wetter und Dunkelheit. Also muß ich bei Sonne ein Rollo etwas runterlassen. Komische Cam.
@ Chris: Gefällts mir heut sehr gut!
@ Vader: Wunderschön! Die Fotos sehn heut irgendwie anders aus find ichkann das sein?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Vielen Dank, Ebisch und Chris!
So Far So Noir
Snoopy - danke schön! Die Fotos sind ohne Blitz, weil das Licht gut genug war, dann sehen sie immer besser aus!
So Far So Noir
@Vader: Ein superschönes AMU. Das gefällt mir unglaublich gut, eine ganz tolle Farbkombination!![]()
@Chris. Ok, an das mit der Qualität der Bilder hab ich noch gar nicht gedacht. Mag vielleicht auch etwas damit zu tun haben, klar.
Kann man das so generell mit Rosa/Lila Tönen sagen, dass die frischer machen? Ich z. B. seh total "verheult" aus...egal mit welcher Art von rosa und lila, hab schon total viel durchprobiert.
Danke Gwen!
So Far So Noir
Nein, kann man nicht. Es kommt sehr auf den Farbton oder der Abstufung an.Kann man das so generell mit Rosa/Lila Tönen sagen, dass die frischer machen? Ich z. B. seh total "verheult" aus...egal mit welcher Art von rosa und lila, hab schon total viel durchprobiert.
Kühle Typen, wie Schoko oder ich, sehen mit warmen Rosa/Lila-Tönen verheult aus, mit kühlen Tönen dagegen frischer.
Ich muß besonders bei Rosa sehr vorsichtig lavieren und kombinieren, evtl. das Rosa mit einer anderen Farbe einrahmen.
Bei Lila dagegen ist es nicht ganz so schlimm, wenn das Lila nicht zu sehr ins Rötliche oder Bräunliche geht.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Kombi für kühle Typen sehr geeignet ist:
Dunkles bis mittleres Lila, kühles Rosa, Weiß oder Silber.
Vader, dein gestriges AMU find ich superschön!
Chrisantiss, deine letzten AMUs sind alle wieder toll geworden, vorallem das von gestern hat mir super gefallen!![]()
Wow! Ihr Ladys seid ja alle echte Schminkkünstler! Ich bin begeistert!
Das ist ganz toll geworden, SchnurbselAber wieso ist das Novel Twist *aufderLeitungsteh*
Um Novel twist shoppen zu gehen, oder?
Ach so*doofbin*
![]()
sehr toll, Tini![]()
@Schnurbsel-wow...das sieht einfach Klasse aus. Gefällt mir mit am besten von all deinen Amu's. Wunderschön.
@die Wilde- ich heute ein Amu extra für dich gemacht.Lila und Rosa als Hauptfarben.
Base Mac Untitled, Mac Kitschmas wet
TMM Knockout, TMM Amethyst, Mac Ether, PL Purple Aura, Gfx Spindrift, Fyr Sea Sprite, PL Bubblegum, Mac Violet, Liner Fyr Oberon, BB Sandwash
Blush: Mac Helium, Meow Flirt
Lips: Catrice Gloss, Mac Strange Exotic
MF: Lumiere
![]()
@ Schnurbsel: Wow, wunder-wunderschön! Gefällt mir absolut gut!
@ Chris: Rosa sieht toll an dir aus! Sehr schön schauts aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Chris, das sieht toll aus!Ich liebe ja Lila, aber das weißt Du bestimmt mittlerweile
![]()
@ schnurbsel und chris:
das ist der wahnsinn!!!!!
![]()
ach übrigens chrissantis:
ich find die rose töne stehen dir meines erachtens besser als die blauen
und ich hätte noch an anliegen an dich:
in einem anderen thread erwähntest du, dass du einen ganz günstigen eyeliner vom "ihrplatz" benutzt,
welcher liquid ist es denn???
@ schnurbsel: ich finde es auch echt schön!!! und ich wollte noch erwähnen, dass ich deine Augenfarbe auch total schön finde!!!
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
Hab ich´s nicht gesagt? Hab ich es nicht gesagt?
Du siehst heute wieder mal zum anbeißen aus!
Chris, ich hätte auch nochmal ne frage wegen den Fotos. Schneidest du dein Fotos damit man nur die Augen sieht? Die anderen können auch gerne alle antworten. Ich bekommen das nämlich nicht hin. Und mein Mann weiß auhc nicht wo die Bedienungsanleitung ist wegen dem ISO-Wert.
Supergeil, Tini!![]()
Hm...was meinst du mit Liquid?und ich hätte noch an anliegen an dich:
in einem anderen thread erwähntest du, dass du einen ganz günstigen eyeliner vom "ihrplatz" benutzt,
welcher liquid ist es denn???
Bei *ihr Platz* gibt es m.M.n. nur einen Eyelinerpinsel. Der hängt da immer mit in der Ecke, wo auch die komischen Billig-Pinsel sind. Weiß aber nicht mehr, wie das heißt. Komischerweise sieht der auch "Billig" aus.*lol* Aber ist eben für mich der beste Pinsel.
Ja, die schneid ich aus. Da meine Cam ja 10 mio Pixel hat, werden die Bilder sehr groß. Erst verkleiner ich die und dann schneid ich jeweils die gewünschte Partie aus. Das Ausschneiden mach ich mit Paint. Hat jeder PC.Chris, ich hätte auch nochmal ne frage wegen den Fotos. Schneidest du dein Fotos damit man nur die Augen sieht?
Das ausgeschnittene Bild wird mit rechts angeklickt, dann öffnet sich ein Fenster und da gehst du auf: "kopieren nach..." Dann öffnet sich ein Fenster mit deinen Dateien und du kopierst es in eine Datei rein.
Wenn du mal ein bißchen mit deiner Cam rumspielst, müßtest du irgendwann die ISO-Werte finden.*lol*
Da steht dann: 100, 200, 400, 800, 1200. Das sind die ISO-Werte, die man auch manuell einstellen kann.
Für Außenaufnahmen reicht ISO 100, für Innen eher 200 oder 400.
Besser kann ich es nicht erklären, weil ich deine Cam nicht kenne.
ach es ist lediglich ein pinsel
ich dachte es wäre ein liquid eyeliner
dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry
Danke für die Komplimente, ich freu mich. Mir gefällt mein AMU heute auch total gut
Chris, ich finde heute dein AMU superschön, das steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich finde das auch schöner als Blautöne an dir![]()
Hee, laßt mir mein Blau.*fg* Meine Lieblingsfarbe.
@ebisch- Ich mach mir meinen Eyeliner, also die Farbe, lieber selber mit Minerals. Dazu gebe ich einen Tropfen Eyeliner Sealant, (ähnlich wie Mac Mixing Medium) in den Deckel des Mineraldöschens, tauche den Linerpinsel in das Mineral und dann in den Tropfen und vermische das zu einem nicht zu festen Brei. Dann auftragen.
Zitat von Chrisantiss
"Hee, laßt mir mein Blau.*fg* Meine Lieblingsfarbe."
Hihi
hehe, mir gehts so mit lila. ich liebe alle lila-töne, es geht nichts über amethyst von pure luxe und golden lilac von lily lolo ... aber ich muss meinen vorrednerinnen zustimmen, ich find das rosa an dir auch schöner, chrisantiss ;)
aber lass dich davon nicht abschrecken. irgendwo hab ich gelesen, dass jamie curtis sagte "ein mädchen kann nie genug blauen lidschatten haben" ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Hm...ihr solltet zur Strafe jetzt jeden Tag nur rosa Amu's kriegen.*fg*
...oder doch lieber schöne Blau-Rosa-Amu's...?
Übrigens...die meiste Kleidung von mir ist Blau, oder irgendwie mit Blau drinne.
mach eine gegenkampagne :) es gibt viele copy shops, auch im internet, wo du dir tshirts bedrucken kannst. und dann machst dir eines, wo draufsteht "nein, ich bin nicht verheult. das make-up gehört so" ... oder sowas in der art ;)
ich find ja spruchtshirts an sich toll, sowas wie "sonne macht albern" oder "ich trage schwarz, bis ich etwas dunkleres finde" oder sonstige sprüche oder song-zitate. vor allem song-zitate find ich genial ...
oh, eines muss ich noch loswerden, auch wenns off-topic ist *g* das war ein dunkelblau gebatiktes shirt auf ebay mit einem goethe-gedicht hintendrauf in so bissl verschnörkelter schrift:
"Über allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Balde
Ruhest Du auch."
fand ich total genial. leider wurde ich haushoch überboten :(
chrissantis,
natürlich sollst du das tragen, was dir gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst. was ich sagen will ist, dass dir diese rosetöne ganz gut stehen.
vielleicht ist das ja ein anreiz, beim nächsten klamottenkauf vermehr rosa zu kaufen![]()
*lachweg* Den Spruch find ich klasse.ich trage schwarz, bis ich etwas dunkleres finde
Hm...jaa, aber wie lange...?*fg*wieso strafe, wir würdens toll finden *g*
Rosa hab ich auch viel, aber ich weiß nicht, rosa finde ich besser für junge Mädchen a la Barbie.*looool* Obwohl mir die Farbe sehr gefällt.vielleicht ist das ja ein anreiz, beim nächsten klamottenkauf vermehr rosa zu kaufen
Nachher sehe ich aus wie die rosa Tante da im letzten Potter-Film. Weiß nicht, wie die hieß.*gg*