jaaaaaaaa, jetzt.
schöööööön!![]()
jaaaaaaaa, jetzt.
schöööööön!![]()
Jetzt geht's - und es ist mal wieder himmlisch!
So Far So Noir
wow, schön![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm, naja, ok, aber nicht so sehr wie mac.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
mir sind schuhe am wichtigsten. dann auto, dann handtaschen, kosmetik generell und dann mac.
aber nur weil ich ohne auto aufgeschmissen bin *g*
Ich bin 20 und hab keinen Führerschein und leb auch noch
Wenn ich in wien direkt wohnen würde, würde ich auch kein auot wollen im moment, weil parkplätze kriegt eh kaum... außer parkhäuser und die sind teuer. Und mit dem öffies kommst eh überall hin in wien.
bei mir kommst du leider nirgends hin.. wohne ja voll im outund von wolfsberg nach graz zahl ich 15€ in eine richtung mitm bus..
OT-ende![]()
Hm, dass ist natürlich blöd.
nja vor allem - wenn ich dann einmal meinen freund besuchen will bin ich schon 30€ fürn bus alleine los.. mitm auto kostets die hälfte. *g*
da kauf ich dann lieber was von mac![]()
XD das macht sinn![]()
(und benzin zahlt meistens der papa![]()
)
mal ne frage.. bescheisst ihr euch eigentlich auch selbst? so sachen rechtfertigen.. zB "jetzt war ich letztes WE nicht in der stadt, da hätt ich sicher 30€ ausgegeben.. also kann ich mir jetzt ja was schönes kaufen"
das ist ja voll krank.. bin ich die einzige die das macht?![]()
Ich mach das auch XD
das ist voll krank..
mein freund hält mich auch für voll bekloppt.. als würd ich 5x die woche essen gehn und 5x fortgehn..![]()
ja XD
wolfsbeeeeeerg *g* aus wolfsburg kommt VW *g*
was hast denn da gemacht?![]()
Wow, Zimtstern, die Augenfarbe macht mich richtig neidisch. Sehr schöner, exakter Lidstrich und auch die e/s-Farben hast Du gut ausgewählt. By the way: Deinen neuen Avatar find' ich viiiel besser, als den alten.
Zimtstern, das sieht gut auswas sind das denn für Farben?
![]()
Zimtstern: Das sieht super aus. Ich hab gestern fast genau das gleiche AMU gemacht (allerdings mit Mac Piggis und nicht mit PL). Sieht wirklich sehr schön aus.
Zimtstern, das sieht echt super aus, welche Farben von PL sind das denn?
Mein AMU heute:
![]()
@greta: dankeschön
ja, mein neues ava gefällt mir auch viiiel besser![]()
obwohl ich beyonce ja auch toll fand, aber ich weiss dass sie nicht bei allen so beliebt ist![]()
@daughty und schneewießchen:
das sind violet im aussenwinkel, frolic auf dem beweglichen lid, und lilanic ice im innenwinkel...
wie du sihst habe ich mit lilatönen gearbeitet, sie sehen aber irgndwie aus wie weiss, also sind schon seh verfälscht
@schnurbsel: danke dir![]()
Schneeweißchen, ich mag das Grün, kommt gut in Verbindung mit rot!
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
DaniSahne, danke! Sieht das bei dir rot aus? Ist eigentlich Blue Brown. :)
Zimtstern, ich seh schon... irgendwann wird bei mir eine neue PL-Bestellung fällig. Sehen die Farben nur auf dem Foto so weiß aus, oder auch in echt?
die sehen auch in wirklichkeit so weiss aus, aber wie schon gesagt es sind lilatöne![]()
also ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, möchte ja ig. die farben haben für die ich bezahlt habe....hm...aber mir wurde empfohlen sie mal nass auzutragen weil dann die farbe intensiver wird, werd ich heute oder morgen auch mal probieren![]()
War garnix mit Rasen, 1.000 LKW vor mir im SchlauchGenau, über die Autobahn, war suuper. Gsd war ich am Tag davor bei MAC *getröstetbin*
edit:......hups falscher thread.
Gefällt mir auch sehr gut, Natalie. Sehr zart und alltagstauglich![]()
Sehr schön, natalie!![]()
Zimtstern - sehr süß und sanft!
Schneweißchen - das gefällt mir auch total, sehr schönes Grün!
Natalie - sieht nicht schlecht aus, ich mag es aber lieber, wenn die Farbe etwas höher gezogen wird. Ist aber halt nur mein Geschmack![]()
So Far So Noir
@Vader-das gefällt mir sehr gut. Ist auch etwas kräftiger geworden als sonst deine Amu's. Sehr schön.
Sehr schön, Vader!Ultra Violet S/W hab ich auch, ich liebe ja lila E/S
![]()
Danke schön, ihr beiden! Ja, der Ultra Violett läßt sich nun wirklich nicht dezent auftragen, aber ich liebe ihn!
So Far So Noir