Danke für den Tipp. Das hab ich mich bisher noch nicht getraut, aber du hast recht, beim nächsten Mal werde ich es ganz todesmutig einfach mal machen
OT: Ich hab bisher noch nicht wirklich viel zum Tauschen gefunden (kann mich mal wieder von nix trennen), hast du noch ein wenig Geduld?

.
, die sind echt ganz schön doof. Die wachsen total komisch. Zum Einen wachsen die sowieso schon sehr weit auseinander und dann kommt noch hinzu, dass innen nur ein paar hässliche dicke Haare wachsen (das war auch schon so bevor ich angefangen hab die wegzurupfen). Und die entferne ich dann natürlich zusätzlich noch. Meine Augenbrauen waren immer ziemlich dicke, buschige
aber total kurze Streifen
. Außerdem wachsen die total unterschiedlich und sind auch noch unterschiedlich hoch
.
feenhaft und wunderhübsch wie immer!

da war alles etwas zarter, jetzt finde ich das braun wieder etwas zu dunkel und drükend. ich würde villeicht versuchen bei dem braun ein paar nuancen heller zu gehen....und villeicht nicht ganz so hochziehen.
Ein Hauch von Kylie

. Sieht dann meistens schlimmer aus als vorher
für eure Kommentare!
!!

sind die e/s von MAC? im internet habe ich sie leider nicht gefunden, gibt es sie nicht mehr? *habenwill*

Aber ich glaub, das ist bei jedem so, trotzdem bist Du sicher auch auf den anderen Fotos superhübsch

mal wieder ungleichgeworden