Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 1050 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Year Zero Avatar von Vader

AW: Lidschatten-Thread

Danke Chris und Miss Dior!

Miss Dior - das rosane AMU gefällt mir sehr gut, das rötliche ist nicht ganz so mein Fall.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von Pesada

ihr seht wie immer alle ganz super aus!

ich möcht auch mal wieder:

CC Midnight green
    Art Deco 20

Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Inventar

oh Pesada, das ist wirklich toll!

Forengöttin Avatar von Magi

Wow Pesada, das trifft ja die Farben in deiner Pupille ja perfekt. Sieht supa aus Perfekt. Bin ja eh Fan

Gesperrt Avatar von Liliana

Ooooh so viele schöne Amus heute !.... werde ich später noch kommentieren. Das Video ist ja toll. Endlich seh ich mal, wie andere Menschen sowas machen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Miss Dior- das Amu mit Lila geäfllt mir auch sehr gut, das andere nicht so, etwas zu rötlich.

@Pesada-das ist nicht so mein Geschmack, die Farbe innen ist mir persönlich etwas zu kräftig.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    Ja Aber leider find ich das eine nicht, was deinem so nahe kam
    ?? welchem sollte es denn so nahe kommen?

pesada: ganz ganz toll!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

MissDior
    Besucher

Du hattest mal ein mit einem dunklen blau, das hab ich nachgemacht, finde es aber nich mehr

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Damae- ich gehöre ja zu den Vielfarbennutzern.*lol*
    Meist hab ich sogar noch mehr Farben drauf, als ich angebe, weil man tatsächlich nicht alle sieht.

Zählen wir mal z.b. bei mir heute.
    Nach der Base kommt oft eine Grundierung rauf. Das ist bei mir ein heller Lidschatten, wie Beige, weiß, Rosè.
    Auf das Lid und Lidfalte gebe ich meistens drei Farben, manchmal auch mehr.
    Also außen, mitte, innen.
    Heute: Oberon, Charm und Deckchair.

bis jetzt 4 Farben.
    Dann hab ich noch Lily White über die Lidfalte gemacht.
    5 Farben
    Highlighter, hab vergessen, was ich heut drauf habe.*lol*
    6 Farben
    unter die Augen hab ich heut 2 Farben gemacht.
    Blue Mist und Heather Mist
    8 Farben
    wenn man den Liner mitzählt sind es 9 Farben.
    Manchmal mache ich ganz im Innenwinkel noch einen netten Highlighter.
    das wären dann 10 Farben.

Oha, ich staune jetzt selbst, was ich alles raufmache.*looool*
    Nun kann man noch einen schönen farbigen Lidstrich machen.
    Das wären dann 11 Farben.

Also meistens verwende ich dann 4-10 Farben.
    Die Hauptfarben sind meist die drei auf dem Lid und in der Lidfalte. Durch das Blenden verwischen die harten Kanten und die Farben gehen ineinander über.
    Die helleren Töne sieht man auf den Bildern nicht so gut, weil die Cam auch gerne mal Farben schlucken.
    Genial. ich bin leider total unkreativ. Sind das alles Farben, die in einander übergehen (von der Farbskala her) oder ziemlich verschieden, was man durch gutes blenden nicht direkt sieht. Wüsste gar nicht wo ich was verwenden sollte. Danke auch für deine Aufzählung bei den nächsten Bildern.

Die meisten Lidschatten hab ich online in den USA-Shops bestellt. Das sind meisten sogenannte Minerals und davon auch nur Sampler, also Proben.
    Weil die Proben oft sehr großzügig sind, kommt man lange damit aus, vor allem, wenn man ziemlich viele davon hat.
    Wie ist das denn wenn du dir neue Farben bestellst? Hast du keine Probleme, wenn dir eine Farbe doch nicht so zusagt?

Normale Lidschatten wie von Manhattan, Essence oder andere, die auch gern benutzt werden, kann man hier im geschäft oder Drogerie kaufen.
    Ich finde da die Farbauswahl sehr bescheiden, auch zuwenig Farben, die ineinander übergehen. Und die Farben lassen sich nicht gut verteilen. Fand ich immer bei dem Manhattan Lidschatten, den ich damals hatte. Jetzt benutze ich 3 Stk von CCB. Einen als Highlighter in Basis (gold-sand) und die anderen 2 im Wechsel (silber-braun und kupfer-reflex-rosa oder so ähnlich). Aber ich finde das bestellen immer doof. Wenn mir Sachen nicht gefallen haben (man kann ja auch keine richtigen Proben haben), habe ich die zurück geschickt. ZB Make-Up ist für meinen Hautton zu dunkel gewesen und das war der hellste Ton. Tja, und jetzt soll ich Vorkasse zahlen. *andiestirntipp* Deswegen suche ich eigentlich Make-Up, was man im Laden kaufen kann. Ich habe irgendwas mal von Mac gelesen. Aber ich finde nicht mehr den Hinweis, wo es überall Anbieter von Mac gibt. Mit PL ist natürlich schade, die Farben sind auch sehr schön.

Ich kann leider auch so gut wie kein englisch, aber auf diesen Shop-Seiten kommt man trotzdem gut klar.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    *puh* Dann bin ich ja nicht alleine.

Danke dir!!!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Vader: Wow, das gefällt mir sehr gut. Die Farben passen super zusammen und vor allem der Gesamteindruck ist toll

MissDior: das pupurne AMU gefällt mir sehr gut, glitzert so schön, außerdem liebe ich die Farben. Rot ist nicht so ganz mein Fall, aber schön gemacht

Pesada: deine Augen sind schon allein ein Traum Und deine Technik ist super, wunderschön

Ich heute:

http://lichtenecker.at/bilder/amu17.jpg[/IMG]

Verwendet:
    Manhattan Base
    MAC Lovely Lily (feucht aufgetragen als Base auf dem beweglichen Lid)
    MAC ALL Girl und MAC Pink Pearl darüber
    MAC Moon's Reflection mitte
    MAC Parrot außen und in der Lidfalte, mit Pink Opal nach oben ausgeblendet
    Moon's R und Parrot unten
    Diorshow Mascara

Sind das alles Farben, die in einander übergehen (von der Farbskala her) oder ziemlich verschieden, was man durch gutes blenden nicht direkt sieht. Wüsste gar nicht wo ich was verwenden sollte. Danke auch für deine Aufzählung bei den nächsten Bildern.
    Manchmal verwende ich Farben, die ineinander übergehen, aber ich gehöre auch zu den Leuten, die alles benutzen, ob es paßt oder nicht.*lol*
    Nach dem Motto, was nicht paßt, wird passend gemacht.*gg*
    Durch das Blenden verwischen die Übergänge. Manchmal krieg ich dadurch ein gutes Amu hin, manchmal auch nicht.

Heute z.b. hab ich zwei Brauntöne im Außenwinkel, obwohl ich Braun nicht mag und selten verwende. Durch die Kombi mit Platinum, wird daraus aber ein, meiner Meinung nach, gut passendes Amu. Mir gefällt es jedenfalls sehr.
    Ich teste gern alle möglichen und unmöglichen Kombis durch.

Nach Möglichkeit bestelle ich mir Farben, die mir gefallen. Ist da aber doch was bei, was ich nicht mag, verschenke ich die auch mal. Aber eigentlich finde ich für alle Farben Verwendung. jede kriegt mal meine Aufmerksamkeit.*lol* Nicht das die sich bei mir langweilen.

Die Farbauswahl in den Geschäften ist natürlich nicht so groß. Mit Minerals kann man einfach mehr anstellen und auch selber mischen.

Vom Preis her sind die Minerals unschlagbar, vor allem, wenn man nur Sampler bestellt. Man kommt lange damit aus. Wenn einem eine Farbe übermäßig gefällt, kann man sich einen großen Topf bestellen, der bei einigen Shops immer noch günstiger ist, als bei uns gepreßte Lidschatten.

Mir selber bleibt nichts übrig, als im Internet zu bestellen, da ich so ziemlich von allem weit weg wohne und selten wirklich irgendwo zum Einkaufen hinkomme.
    Außerdem finde ich es eigentlich schön, im Net zu bestellen. Man kann sich alles in Ruhe ansehen, den Warenkorb vollpacken, wieder leeren, anders packen...*lol*
    Und dann darf man sich auf Päckchen freuen.

Mac gibt es meist in größeren Städten. Da du aus NRW bist, wirst du sicher irgendwo bei dir was finden.

Den Link von Mac habe ich leider nicht, aber guck doch mal in den Mac-Thread. Vielleicht hat auch jemand von den anderen ihn parat.

Gesperrt Avatar von Liliana

So, jetzt gibts wieder was von mir. Heute etwas farbenfroher. Bin aber nicht zu frieden. Es hat keine Konturen und im Augenwinkel ist es verschmiert...
    BeYu Sparkling Eye Colors Palette ( die kalten Töne ), Artdeco Nr. 396, Essence Girls Talk, Essence Super Star.
    ( Die Augenbrauen sind gefärbt *g* )

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde es schön
    vielleicht ein bisschen zu dunkel.........aber auf dem Gesichtsbild wirkt es widerum echt toll

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Tigerkatzi und liliana sehr schöne amus!
    Augenfarben habt ihr
    die sollten verboten werden!

@Tigerkatzi-sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir bei dir.

@Lilliana-weiß nicht, was du hast, das sieht doch sehr gut aus.

Amalia
    Besucher

Manchmal verwende ich Farben, die ineinander übergehen, aber ich gehöre auch zu den Leuten, die alles benutzen, ob es paßt oder nicht.*lol*
    Nach dem Motto, was nicht paßt, wird passend gemacht.*gg*
    Durch das Blenden verwischen die Übergänge. Manchmal krieg ich dadurch ein gutes Amu hin, manchmal auch nicht. [...] Vom Preis her sind die Minerals unschlagbar, vor allem, wenn man nur Sampler bestellt. Man kommt lange damit aus. Wenn einem eine Farbe übermäßig gefällt, kann man sich einen großen Topf bestellen, der bei einigen Shops immer noch günstiger ist, als bei uns gepreßte Lidschatten.
    Hm... Dann muss ich wohl einfach mal ausprobieren. Und wenn in den Sampler genügend drin ist, kann man ja mal testen. Danke schön!
    Ich habe mal auf der Mac-HP geguckt. Es gibt 2 in Köln und einen in D´dorf. Da muss ich wohl warten. Aber ich habe gesehen, dass ich die Farben von PL auch sehr schön finde.

Auch an die anderen PL-Nutzer:
    Sind die Sampler da auch ergiebig?
    Wie ist das mit Versandkosten?
    Wie läuft die Bezahlung? Muss man Kreditkarte haben?
    Und wie ist es, wenn ihr mal was zurück schickt?

An alle, die MF benutzen:

Wie habt ihr den richtigen Ton für euren Hautton bekommen? Musstet ihr euch durch die Palette testen (mehrere Möglichkeiten bestellen und testen)?

Entschuldigt meine vielen Fragen. (Sorry, sorry.)

Und danke noch mal Chrisantiss. Ich werde einfach mal was experimentier-freudiger.

Also mit PL liegst du keinesfalls daneben!!
    Die meisten Mineral Benutzer hier kennen und lieben es.

Die Samples hab ich bislang nicht leerbekommen (und ich schmink mich oft)

Zahlen kannst du mit Paypal

Zurückschicken? glaub nicht, dass das nötig sein wird In Zweifelsfall kannst du sie hier an uns verkaufen.

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Zahlen kannst du mit Paypal
    da muss ich mal meinen mann fragen, der macht das glaube ich bei ebay so... ?

Danke schön.

@Damae- so mach ich das auch, einfach losexperimentieren. Zu Anfang sahen meine Kreationen auch grauslich aus. Wenn du auf den oberen Link in meiner Signatur klickst, siehst du im Archiv alle möglichen Amu's von mir.

Pl ist recht ergiebig. Versandkosten sind 5.25.Dollar, wenn ich mich jetzt nicht irre. Geht danach, wieviel man bestellt. Dafür kriegt man schon aber mind. 20 Sampler.

Bei der MF müssen wir uns durchtesten. Ich hab keine Probleme mit dem Farbton, ich mische dann einfach verschiedene Töne, bis es paßt.

Augen: Base Mac Beige ing, Lid Tkb Pennsylvania, außen nach innen: Bsb Embrace, PL Orchid, CC Lavender, Gfx Spindrift, Highlighter Bfm Smooch, Lidstrich Mac Pinked Mauve und Gold Dusk, Liner TMM Mission, unter den Augen Embrace und Bsb Ice Storm
    Blush: Mac Porcelain Pink und Bfm Vivid Vivian
    Lippie Sephora Gloss

also shipping fängt bei 2,50$ an, wenn man bis 9,99$ bestellt, dann sind es 5$ bis 19,99$ usw.

Amalia
    Besucher

ihr seid süß. danke.

MissDior
    Besucher

heute leider nur gesamtansicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Stargazers

vader: sehr schön
    chris:(gestern) die farben mag ich nicht so
    miss: das letzte gefällt mir am besten
    tigerkatzi: das sieht toll aus, besonders das blau
    lili: warum unzufrieden? finde amu, farbkombi udn technik toll
    chris (heute): finde ich sehr schön und zart
    miss: die gesamtansicht sieht sehr süüß aus

Experte Avatar von Honeybunny

Das ist mein AMU von gestern, was eher dezentes.

ArtDeco Base
    LilyLolo Gunmetal
    LilyLolo Golden Pink
    Manhattan Black Is Back Violett
    Catrice Glamorous Mascara

Das von heute stell ich später noch rein :>
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Forengöttin Avatar von Lussuria

huhu bj's

habe mich heute mal an einem v versucht
    die patzer von der wimperntusche habe ich nachher noch entfernt :D

LG
    Lussi

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ihr habt die letzten Tage schöne AMUs gezaubert und alle mit super Farbkombinationen, die mir sehr gut gefallen und nachahmenswert sind Einige werde ich in nächster Zeit sicher testen

Heute habe ich grün und pink versucht und ich muss sagen, außer dem Blendproblem (irgendwie wollten die Farben nicht wirklich), passt zusammen
    Benutzt habe ich den jeweils dritten Ton von oben aus der Black is Back Smokey Mauve und Smokey Verde.

Einfach den benebelten Blick ignorieren...

Gesamtbildchen:
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Experte Avatar von Honeybunny

ArtDeco Base
    Manhattan Black Is Back violett
    Manhattan Hot India violett
    Manhattan Volcano Mascara waterproof

Geändert von Honeybunny (12.02.2007 um 22:02 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Honeybunny Beitrag anzeigen
    ArtDeco Base
    Manhattan Black Is Back violett
    Manhattan Hot India violett
    Manhattan Volcano Mascara waterproof

Die letzten beiden Amus gefallen mir wirklich sehr gut, obwohl mir das vorige noch einen tacken besser gefällt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich pack es jetzt nicht, alle einzeln zu kommentieren der Tage - besonders im Kopf hab ich nun noch Tigerkatzi und Liliana, die fand ich richtig gut im Gesamtpaket..
    ..wobei Rosa gefällt mir auch immer besser, wenn ich das bei Euch so seh .. das geht an Honnybunny und Dior

Ach und Chrisantiss, den Mix heut find ich auch sehr toll.

Und Vader, hmm.. doch, is schon gut gemacht aber ich steh auf Lila-Grün an Dir.

Ansonsten hab ich hier nur eins von gestern, man sieht mal wieder nicht viel und irgendwie hat es so draufgeblitzt, dass das geblendete innen dunkler aussieht als aussen, obwohl es eigentlich gleichmässig war (nächstes Mal wieder selbst) naja .. grün lila Versuch 1 ..

Geändert von aeryss (12.02.2007 um 23:27 Uhr) Grund: lalala vielleicht schaff ich es ja doch, der Wein der Wein ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

StellaMaris
    Besucher

Hallo auch!
    Ihr ward wieder sehr fleißig und kreativ...
    @Chris: Sehr, sehr schön!
    @Lussuria:An dir total genial!
    @Honeybunny: Der 1.Look ist mein Favorit.
    @Rockarinchen: Grün und Pink gehören leider nicht zu meinen persönlichen Traumkombinationen, aber an dir sieht's komischerweise sehr süß aus.
    @ aeryss: Schade, dass es nur ein Bildchen gibt...:(

Heute bin ich mono unterwegs, soll heißen, ich habe nur einen Lidschatten drauf... Ich kam einfach nicht in die Gänge.
    Gestern dafür umso mehr!
    Benutzt habe ich ausschließlich Manhattan...

http://farm1.static.flickr.com/146/3...28ae7f9496.jpg

http://farm1.static.flickr.com/136/3...784b0df802.jpg

http://farm1.static.flickr.com/155/3...0907d7c34e.jpg
    Geändert von StellaMaris (13.02.2007 um 11:07 Uhr)

@aeriss-leider wenig zu sehen, aber das Lila da sieht toll aus.

@Honeybunny-toll gemacht. Sehr sauber und schöne Farbkombi.

@Stella Maris- absolut schöne Kombi. Gefällt mir richtig gut.

Augen:
    Base UDWhite Cream und BB Sandwash, Lid Tkb Turquoise Sparkle, außen nach innen: Bsb Unseelie, Bsb Cryptic, Gfx Purple Geranium, PL Turquoise Aura, innen und Highlighter BB Sandwash, unter den Augen CC Nostalgie und Mac Tilt, Liner PL Cobalt
    Blush Tea Rose
    Lippie: Dior und Sephora Gloss

Allwissend Avatar von latina

Hallo ihr Lieben AMUler
    ich hab jetzt schon länger nicht mehr hier rein geschaut - und das hab ich jetzt davon - jetzt kann ich tausend Seiten AMU Bilder anschauen

Heute abend hab ich Zeit und dann schau ich mir mal alle an...

Hier ist mein heutiges AMU
    Von der lieben SchokoAddict hab ich Fyrinnae (blöder Name) Samples gekauft, die sind gestern gekommen. Heute hab ich natürlich gleich welche ausprobiert:

Artdeco Base
    innerer Augenwinkel - Fyrinnae Platinum
    äußerer Augenwinkel und Banane - Fyrinnae Bastet
    Mascara - Star Stylist

Die Farben gefallen mir bisher sehr gut, sind mal etwas anders (damit mein ich irgendwie dunkler) als MAC oder PL.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von daughty

Latina, sehr sehr hübsch! Du hast Augen wie die junge Teri Hatcher

Chris, die zarten Farben sind an Dir immer der Du bist bestimmt ein Frühlingstyp.

Ich hab mich heut mal lila geschminkt, aber die Batterien meiner Cam sind leer

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, ich hab heute ein Problem. Sandy Shore ist ja eine sehr sehr tolle Farbe, eine von den changierenden - blaugold von Lily Lolo.
    Sieht an sich einfach super aus, aber wenn man sie fotografieren will, wird sie fast völlig geschluckt. Deshalb sieht das total komisch fleckig aus auf dem "Augen zu" Bild.
    Eigentlich isses halt mit dem Grün (Dragonskin) total gut verschmolzen

......

Chris - wieder mal sehr schön zart und blau, weisst ja, dass Dir das toll steht..

Laetitia - ich hätte auch gern sooo viel Lid zum auftragen von e/s! *g* Die Farben stehen Dir auch super, welche sind denn das?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Das mit dem Farbe schlucken ist ja bekannt. Bei einigen Tönen schluckt die Cam sogar mehr, als bei anderen.

Dadurch kommen leider oft unsere Bilder etwas falsch rüber.
    Mein Amu sieht in echt auch noch ein bißchen anders aus. Da schimmert es richtig türkis-grün.

@Aeriss- aber dein Amu sieht trotzdem gut aus. Außerdem finde ich es toll, wie du es in der Lidfalte etwas höher gezogen hast. Steht dir sehr gut.

Honeybunny, das erste gestrige fand ich zwar noch nen Ticken besser, aber gefallen mir beide totaaal gut. So schön gearbeitet

Latina jedes Mal, wenn ich deine Augen sehe, werde ich ganz grün vor Neid. Und dann schaffst du es auch noch die so perfekt zu schminken. Die heuteige Kombi finde ich seeehr schön. Gott, hätte ich zumindest eines deiner Goodies, die Wimpern, oder die Augenform

Stella, deine Farbkombi finde ich sehr schön... Aeryss, deine erkenne ich schlecht. Ist etwas dunkel das Pic, aber sieht sehr gut aus

Chris, wie immer schön... tolle Farben

Ich habe heute die INTENSE EYES benutzt, aber dezent, da es sonst für die Arbeit too much wäre... Leider sind die Fotos etwas masdjohdoihwuhdo...

@Matschti- sooo dezent ist es auch wieder nicht, aber es sieht toll aus. Ich mag es bei, wenn du mit blau kombinierst.

BJ-Einsteiger Avatar von Carlow85

Hi Leute,

bin erst neu und schon super begeistert von Euren Kreationen!!!

Ich hab grün-braune Augen und braunes/rötliches Haar, meiner Ansicht nach bin ich ein Herbst-Typ. Was passt den da für eine Lidschattenfarbe? Meist nehm ich grün aber irgendwie sieht's immer etwas langweilig aus....

Wer könnte mir weiterhelfen? Um ehrlich zu sein, hab ich momentan auch nicht die nötigen Finanzen um mir großartig Make up zu kaufen...

Dankööö
    Follow your dreams!!!

Danke Chris - ja, so dezent ist es wirklich nicht. Aber mit der INTENSE geht ja viiiiel mehr Wie gesagt: Fotos nicht so gut. Denn BLAU ist nichtmal bei. Das entstand wohl aus SMUT mit dem Violett

Carlow, willkommen bei den BJs... Das ist immer ein wenig schwierig so zu beurteilen. Aber Violetttöne lassen grüne augen supa Strahlen und auch für braune empfehlenswert. Welche Nuance, müsstest du nach Geschmack entscheiden. Aber alles, was bläulich-rötliche Nuancen enthält, weil das die Komplimentärfarben sind. Aber auch braun und dein grün ist durchaus gut. Eigentlich geht immer alles. Wenn es nicht typgerecht ist, dann geht es trotzdem, wenn du geschickt kombinierst bzw. zum beispiel deine Klamotten unterstreichst. Beim AMu ist alles erlaubt

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

bin zur Zeit krank geschrieben und habe mal jetzt mal geübt Bilder einzustellen. Hoffe es klappt:

Hier kommen noch zwei:

Leider ist die Qualität meiner Kamera nicht so gut. Hoffe, Ihr könnt überhaupt was erkennen.
    Benutzt habe ich PL Chocolate Cherries und Chocolate grapes.
    Wenn es mir wieder besser geht, stelle ich neue Bilder ein. Muss mich wohl für Forumbilder extra etwas stärker schminken, damit man überhaupt was sieht.

LG Parfumsüchtig