Danke, ihr Lieben![]()
@Didea: Es ist eigentlich blauAber das Ariel scheint je nach Lichteinfall grünlich zu schimmern (mein neues Lieblings e/s). Deins gefällt mir auch gut, schade, dass nur ein Bild was geworden ist. Was gefällt dir denn an der Farbe nicht?
@Chrisantiss: Ich habe keine DigicamHoffentlich im Januar endlich...Bei mir hapert es mit der richtigen Mischung noch
Aber mit der Zeit kommt das bestimmt noch, du zeigst ja immer gute Beispiele
@Tuuli: Eine schöne TechnikAlles passt sehr gut zu dir bzw. zu deinen Augen
![]()
@Luciliu: Das ist immer so eine Gradwanderung. Ich überlege derzeit auch noch, welche Kamera es bei mir werden soll. Meine Punkte sind halt bei der Auswahl: wieviel optischer Zoom, wieviel MPixel, gute Bedienbarkeit, sehr gute Testberichte und handlich, weil eine unhandliche hat mein Freund schon, die in keine meiner Handtaschen passt. ;) Im Moment schwanke ich zwischen einer Nikon und einer Fujifilm (wobei bei der die Makroaufnahmen nicht gut sind).
@Hiruseki: Schade, dass man nicht so viel sehen kannSchön wäre auch ein Bild mit Augen zu gewesen *gg* Ansonsten scheint die Farbe sehr dezent zu sein und der Gesamteindruck gefällt mir gut
Was das unten Wimpern tuschen und Kajal und so angeht, mach das doch mal für uns. Wir sind ja unter unsNur mal so zum Schauen. Bitte
![]()
@Stargazers: *lach* Das Ariel schimmert je nach Lichteinfall grün und bei mir war wohl nur Lichteinfall für grün, weil man ja mehr von innen sieht, außen ist das Azrael Blue, das definitiv hellblau ist.
@Kikidabest: Na, du hast NervenFür mich ist das sehr spektakulär mit DEM Lidstrich! Traumhaft
@Vader: Liegt an der Bildqualität oder am Lichteinfall, kann ich nicht so genau sagen. Aber sonst ist schon gleich geschminkt![]()