@anka
vielen lieben dank. es freut mich immer sehr, wenn meine amus gefallen finden *freu*
@chola
tolle farben!!! was trägst du am oberen wimerkranz? finde die farbe genial.
@anka
vielen lieben dank. es freut mich immer sehr, wenn meine amus gefallen finden *freu*
@chola
tolle farben!!! was trägst du am oberen wimerkranz? finde die farbe genial.
Das ist Blue Noon von MAC aus der Surf Baby LE![]()
Oh man, jetzt ärger ich mich doch, dass ich mir den nicht gegönnt hab...
Den kann man aber substituieren - Aquadisiac ist sicher blaustichiger, aber am Ende dürfte der Unterschied nicht riesig sein, Steamy dürfte dunkler und nicht ganz so knallig sein. Aber das sind Nuancen, die ausser den BJs eh keiner sehen wird...
Und: Sieht wirklich toll aus.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@thebeauty
wunderschönes Amu und ganz, ganz tolle Farben!! du hast wirklich eine tolle augenform für amu´s!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Meine Kamera hat wieder viel Farbe gefressen heute, wo es so trüb draußen ist. Eigentlich ein grelles Grün, Petrol und Lila, auf dem Bild eher fad und öde. Hier dennoch mein EOTD:
![]()
@The Beauty-toll, alle beide. Das ist ja ein Hammer-Rosa.
Base: TF Insurance
VOV Pal., Qianyu Pal., Liner PL Avenging Angel
Blush: Mac Porcelain Pink
Lips. Essence
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Mac Mythologie,. PL Whitney, TKV Travel to Jupiter, MAD Big Money, Kate Pal., Liner PL Black Tie
Blush: SOU Nude Sunkiss
Lips: Basic
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Ich habe heute mal Klebestreifen benutzt:
![]()
Wollsocke: Sehr schoen!
Von mir dies Wochenende nichts, ich bin einfach nur noch Matsch![]()
HIer mal ein AMU von WE
Leider schluckt meine Cam immer sooooooo viel Farbe
Mac Paradisco aufs Innenlid
Mac Beutyful Iris aufs äussere Lid
Mac Print zum Verblenden
Mac Da Bling noch über Print und als Highlighter Ricepaper
![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ohje, ich sehe in letzter Zeit so viele tolle AMUs mit Paradisco. Das ist gefährlich.
Hübsch, Trixi! Und das mit der Cam ist doof und ärgerlich.![]()
Ich heute ungewöhnlich unbunt:
* Urban Decay | Eyeshadow Primer Potion
* KIKO | Kaleidoscopic Optical Look | Water Eyeshadow | 02 Light Gold | feucht aufgetragen im Innenwinkel und auf der ersten Hälfte des Lides
* Sleek I Divine Palette | Bad Girl 596 | Intoxicated auf dem restlichen Lid, am unteren Wimpernkranz
* MAC | Surf, Baby! Collection | Short Shorts zum Verblenden
* Urban Decay | 24/5 Glide-On Eye Pencil | Zero auf der Wasserlinie und als minimalistischer Lidstrich
* Catrice | Allround Mascara | 010 Blackest Black
@buntewollsocke: das "Unbunte" gefällt mir aber sehr gut, schimmert so schön![]()
@Baumwollsocke-sehr schön, gefällt mir sehr und paßt zu dir.
Mac Fuchsia, Fyr Fire&Ice, Maquillage, Leishi 15, LiLo Pixie Sparkle
Blush. Blondie Pink Lilac
Lips. Alverde Pink
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Mein AMU von heute
![]()
Chris und chola, beide mal wieder wunderschön, sehr strahlend und leuchtend die Farben!![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@trixi
mir geht es aber auch immer so mit der cam...da fehlt mir meistens auch immer voll viel farbe...an was das wohl liegt? vielleicht falsches licht?
das kann das falsche Licht sein, aber auch evtl die Einstellungen bei der Cam. Mein Freund hat es letztens mir mal die Unterschiede gezeigt was es ausmacht, wenn man bei der Cam von Auto.Einstellungen auf die verschiedenen switcht.....Unterschiede wie Tag und Nacht!
@fedora
da muss ich doch beim nächsten mal gleich rumspielen...daran hab ich noch gar nicht gedacht...
Mariechen: Deine AMUs gefallen mir sehr gut. So schön soft und super geblendet. Bin gespannt was andere Cam Einstellungen bringen bei deinen Fotos
Chris: Mir hat insbesondere das Stiefmütterchen AMU gefallen
chola: Ich mag deine kräftigen bunten AMUs. Die erinnern mich immer an meine AMUs bevor ich mich fürs stärkere Blenden entschieden habe.![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Habe mich eben von einem Blog inspirieren lassen und gehe heute so aus dem Haus:
(Regenbogen als Augenumrandung)
@sshaythiel
vielen dank! werde nachher gleich ein bissl herum spielen, mal schauen was heraus kommz :)
@wollsocke
uii, wunderschön! die farben find ich klasse :)
So, habe jetzt endlich mal bissl herumgesielt mit den einstellungen...
hier mal mein amu vor dem herumspielen
und hier nach dem herumspielen...
Doch ein kleiner Unterschied oder??
also das mit dem Regenbogen ums Auge gefällt mir gut!
@Baumwollsocke-sehr schön. Nur hätte ich gern noch gesehen, wie es mit geschlossenen Augen aussieht. Die Farbwahl, von dem, was man sieht, ist nämlich sehr schön.
@Mariechen-ich werde dein Fan. Heute mal schön soft und fein gezeichnet.
oh vielen dank chris, ich freu mich immer wie ein kleines kind über lob. dankeschön :)
Wollsocke: Den Look hatte ich gestern Abend gesehen und will den auch nachmachen
Habe ein neues Tutorial im Blog
chola: Tolle Farbkombi
Mariechen: so schön soft![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ich mag auch mal mitmachen![]()
![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Was für ein perfekter Lidstrich!! Wow! Toll!
@ chola
wow *-* super schööön. wäre mir tagsüber ein bisschen viel, aber für abends perfekt!!!
Da hast du schön mitgemacht, Dolceveleno. Gefällt mir sehr gut. Ein wirklich toller und klassischer Lidstrich.
@Chola-wieder eine schöne Farbwahl.
@dolceveleno
wow...der lidstrich...einfach perfekt!! bekomme ich leider nie so hin...das motiviert mich zum üben![]()
Inspiriert durch DolceVeleno musste ich mich als ansonsten stille Mitleserin doch endlich mal hier anmelden. Was ist das für eine Wimperntusche???
Das sieht klasse aus! Wie überhaupt so ziemlich jedes AMU hier!!!
Ich schminke mich sonst nicht wirklich viel, aber durch das Forum bin ich mittlerweile regelrecht angefixt...
huii danke ihr lieben...damit hab ich ja jetzt garnicht gerechnet bei sovielen profis hier
üben ist glaub ich auch das einzige was wirklich hilft ^^ ich übe das auch seit ich 13 binund was noch wichtig ist, das man den richtigen liner für sich findet..
ich kann das am besten mit diplinern mit filzspitzen, wie der liquid liner von catrice
erstmal herzlich willkommen hier im forumfreut mich das ich dich inspirieren konnte ^^ das ist die big drama false lash effect von p2
und ja, das anfixen hier ist echt schlimm![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |