Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 975 von 1050 ErsteErste ... 4758759259559659739749759769779859951025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.961 bis 39.000
    BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

AW: Lidschatten-Thread

areyss, Doreen und Chris... sieht super klasse aus!

Nochmal was von mir... ich liiiiiiebe Lila

MAC SFF NW15
    Catrice Concealer Palette
    Catrice AugenbrauenKit
    Artdeco Eyeshadow Base
    MAC Paint "Stilife"
    Zoeva CoolShimmer Palette (3 Farben)
    MAC e/s Sketch
    Essence Smokey Eyes Pencil
    Artdeco All-In-One Mascara

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Base: TF Insurance
    PH Aubergine, TMM Chalk, Mac White Gold, ATY Unseelie Court, ATY Red Death, Liner AL Blackangel, Kate Pal.
    Blush: BFM Vivid Vivian
    Lips: Suhada Bordeaux
    Face: Chris MF&Finisher

Fortgeschritten Avatar von lilipud

@ aeryss: ein echt tolles und vor allem außergewöhnliches AMU

@ Doreen: ich kann mich den anderen nur anschließen...ist wirklich gut geworden!

pati
    Besucher

Tolle AMUs habt ihr drei geschminkt

Mein AMU:

Forengöttin Avatar von foxqueen

boah, pati, NEID!!! Das sieht wunderschön aus!! Ich hätte auch gern so schöne Augen, die man so schön schminken kann!!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

gelöscht

Was für Wimpern hast du da benutzt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das wüsste ich auch gern (insgesamt!)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

pati
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    boah, pati, NEID!!! Das sieht wunderschön aus!! Ich hätte auch gern so schöne Augen, die man so schön schminken kann!!!
    Dankeschön

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Was für Wimpern hast du da benutzt?
    Das sind die Eyelashes von cosmos in der Nummer VM420, die gibt es bei KKCenterhk

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch gern (insgesamt!)
    Die restlichen Produkte stehen auf meinem Blog, die Lidschatten sind aus einer Urban Decay Palette

Dein AMU ist wieder wundervoll

P2 Magic Moon, BFM Tease, Mac p/g Sky Blue, PL Blue Aura, ATY Poison, VOV Pal., Fyr Tabloid
    Blush: Meow Peddle Pink
    Lips. Catr. Oriental

Inventar Avatar von Marijka

@Chris: die Farbkombi ist ja mal genial Muss ich mir unbedingt merken. Und die Verblendung ist wieder Chris-like

@Pati: wunderschön! Und die Wimpern sind einfach nur hammermäßig Dabei aber gar nicht sooo künstlich, weil die unteren Wimpern ebenfalls sehr lang und dicht sind Könnte mir vorstellen, dass es live ohne Makro gar nicht so auffällt, dass da Falsies am Werk sind.

Zitat Zitat von Cnedra Beitrag anzeigen
    ...ich trau mich dann auch mal mit meinen ollen, faltigen Schlupflidern

Leider kann meine Cam den tollen Schimmer des changierenden Monobulle in Rosé-Grün von Agnes B nicht so richtig einfangen
    Willkommen im Club der "Schlupfis" Ich denke, dass Chrisantiss ein wunderbarer Beispiel für eine perfekte Technik bei Schlupflidern ist Und wir haben den Vorteil, dass wir alle möglichen und unmöglichen Farben draufschmieren können, ohne dass es gleich vulgär aussieht, weil man es bei geöffneten Augen einfach nur kaum sieht
    Den Rosé-Grün hab ich übrigens auch

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    marijka willst du mich heiraten? ich kann dich und deinen zauberhaften look leider nicht loten daher an dieser stelle. ich bin neugierig was deine schwester zu dem hier sagt ich trage das seit mittags
    @Lillith: ich werde jetzt die Forumsuche mal bemühen, wem Du noch einen Heiratsantrag gemacht hast, und wehe, ich werde fündig. Dann kannst Du Dich aber auf ein Eifersuchts-Donner-Wetter gefasst machen
    Aber das wär doch mal eine Idee für eins Deiner wundervollen Verwandlungen: einmal als Braut und einmal als Bräutigam (oder etwas maskuliner eben, mit Herrenhut oder so) und dann die beiden Bilder im Photoshop zusammenschmeißen - ergibt eine Lillith&Lillith-Hochzeit

Leider war meine Schwester schon weg, aber wenn sie mich wieder besuchen kommt und über mein Make-up meckert (das tut sie nämlich immer), dann zeig ich ihr Deine Bilder, damit endlich mal Ruhe ist im Karton

Zitat Zitat von lilipud Beitrag anzeigen

Uploaded with ImageShack.us
    @Lilipud: das ist herrlich! Erinnert mich voll an meine Orchidee, die vor einer Woche aufgeblüht ist.

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    ... Ich würde gern mal dein Equipment sehen...welche Pinsel benutzt du denn so?
    @NineBiene: Danke schön Meine Pinsel sind von MAC. Benutze sie aber querbeet, weil ich immer zu faul bin, sie unter der Woche zu säubern also wird jeden Tag ein anderer genommen, der noch sauber ist und am Wochenende steht das große Putzen an

Zitat Zitat von angel01 Beitrag anzeigen
    Ich nutze die DSRL Canon 7D mit diversen Objektiven (hier glaub ich das 24-105 4 L IS) und 580 EX teils fernausgelöst... (wenn ich Lust hab)
    @Angel: kannst Du eigentlich meinen Neid sehen, der durch den Bildschirm direkt zu der Kamera kriecht und sie genüsslich anbetet? *dsrlhabenwill*

Base: UDPP
    Mac Typographic, Catrice Curacao Dive, Visee Pal., Liner PL Avenging Angel
    Blush: TBS Radiant Pink
    Lips. Kanebo

Allwissend Avatar von Hope

Chris, deine AMUs sind immer perfekt! Hält das denn auch den ganzen Tag?

pati
    Besucher

@Chris
    Sehr sehr schön

@Marijka
    Dankeschön

Mein AMU:

Danke, ihr beiden.

Ja, die Amu's halten den ganzen Tag, dank der Base darunter.

@Pati-das ist superschön. Vor allem das helle Blau gefällt mir sehr. Der kleine Blickfänger außen natürlich auch.

pati
    Besucher

Dankeschön Chris

Paletten- Dealer Avatar von chola

Von heute

Base. TF Insurance
    Lancome Pal., Fyr Underdark, PL Turquoise Aura, Fyr Vodka, Liner PL Vert
    Blush: TMM Mojave
    Lips: Ch. Kaufmann

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

Servus meine Lieben

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt (wenn nicht ihr, wer sonst!). Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben, also hoffe ich, dass diese Frage nicht schon unzählige Male gestellt wurde...:

Ich habe mir vor geraumer Zeit von Be never too be busy to be beautiful viele verschieden lose Glitter-Variatonen gekauft. Bislang habe ich meist den dunkelgrünen verwendet. Wobei ich als Grundierung einen flüssigen Glitter-Lidschatten (selbe Marke) verwendete, und nach 10-20 Sekunden darüber den losen Glitter verteilte . Was einwandfrei gehalten hat - die ganze Nacht . Wenn der lose Glitter teils abging, sah man auch nichts, da ja die Grundierung den selben Farbton hatte. Nun ist mir aber der flüssige Lidschatten ausgegangen - und das Geschäft (die Marke) gibt es nicht mehr.

Ich habe div. farblose flüssige Fixierer getestet (jene, die man bei der Faschingsschminke bekommt). Für einzelne Akzente ist das ja schön und gut, für das gesamte Augenlid hält es jedoch eindeutig zu wenig. Nach einigen Stunden fängt es an unschön fleckig zu werden. *seufz*

Ich habe überlegt Wimpernkleber (v. MAC) zu versuchen, die Verkäuferin im Store hat jedoch von einer Verwendung am gesamten Augenlid abgeraten und meinte, das bekomme ich niemals gleichmäßig hin.

Habt ihr vielleicht Ratschläge/Tipps für mich bzw. hat wer Erfahrungen mit Wimpernkleber diesbezüglich? Ich liebe meinen dunkelgrünen losen Glitter doch so

Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

MAC Mixing Medium vielleicht? Ansonsten gibt es auch spezielle Glitterkleber. xSparkage hatte in ihrem White Swan Video (relativ neu) auch einen Kleber für Glitter empfohlen.

@unschuld
    MAC Mixing Medium - klingt interessant, kannte ich gar nicht. Ist wieder mal an mir vorbei gegangen. Danke! Ärgert mich etwas, weil ich die MAC Verkäuferin extra gefragt hab, und sie so gar keinen Einfall hatte *grml*
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich das Video finde?

Haarzüchterin

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hier das Video, ab 4:30 erwähnt sie das Zeug. Ich befürchte aber, den wirst du in den USA bestellen müssen.
    Es gibt von MAC auch Mixing Medium Eyeliner, das ist wohl etwas dickflüssiger in der Konsistenz, glaube ich. Ich hatte weder das reguläre noch das Eyeliner Mixing Medium jemals in den Händen, aber ich weiß, dass das viele für Glitter verwenden. Wenn du Geld sparen willst, kannst das das aber auch selbst mischen aus Glycerin (Apotheke) und dest. Wasser, Verhältnis 3:1

Danke, sehr lieb von dir! Ich werds wohl vorab mal mit Glycerin probieren - super Hinweis

Haarzüchterin

pati
    Besucher

Aber wenn du es selber mischst ist es kein Mixing Medium Eyeliner sondern nur das normale Mixing Medium. Ich habe es früher auch mal getestet, da ich sowieso Gycerin hier hatte und bei mir hats nicht geklappt aber das muss jeder Für sich testen.
    Mixing Medium Eyeliner ist nämlich eher gelig und nicht so flüssig.

mhh... ich befürchte nur, dass es den Mixing Medium Eyeliner in Österreich in den "normalen" Mac Shops nicht gibt zumindest hätt ich es nicht gesehen. Und bei Ebay müsste ich es aus Amerika bestellen - wo habt ihr das denn alle herbekommen?

Haarzüchterin

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Keine Ursache

pati
    Besucher

Zitat Zitat von _pandora_ Beitrag anzeigen
    mhh... ich befürchte nur, dass es den Mixing Medium Eyeliner in Österreich in den "normalen" Mac Shops nicht gibt zumindest hätt ich es nicht gesehen. Und bei Ebay müsste ich es aus Amerika bestellen - wo habt ihr das denn alle herbekommen?
    Ich habe es aus dem Pro Store in Köln, in D gibt es das auch nur im Pro Store. Allerdings finde ich, dass es den Glitter nicht ganz so glitterig wiedergibt wie er im Döschen ist, daher benutze ich es auch relativ selten aber etwas besseres habe ich auch noch nicht gefunden

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Habt ihr vielleicht Ratschläge/Tipps für mich bzw. hat wer Erfahrungen mit Wimpernkleber diesbezüglich? Ich liebe meinen dunkelgrünen losen Glitter doch so
    Wie wäre es mit Pixie Epoxy? Ich weiß nicht, ob das exakt das ist, was du möchtest, lies es dir vielleicht mal durch. Auf jeden Fall wird es auch immer sehr gut bewertet als Produkt an sich.

Bei Douglas gibt es doch so ein Zeug, womit man Glitter auftragen kann. Es ist etwas dickflüssiger. Man tupft es auf, darüber dann den Glitter. Da hält alles den ganzen Tag.
    Leider weiß ich nicht mehr, wie das heißt. Es ist auch so eine Flasche wie Pixie Epoxy.

@Pati: wieder mal ein sehr geniales AMU von Dir Die Farben, die Eyeliner, wie Wimpern - einfach toll alles.
    Der hellblaue Innenwinkel fixt mich ja schon seit Chris´AMU an, jetzt bin ich noch mehr angefixt und aber immer noch unschlüssig, welches blau ich dafür nehmen soll

...
    Ich habe überlegt Wimpernkleber (v. MAC) zu versuchen, die Verkäuferin im Store hat jedoch von einer Verwendung am gesamten Augenlid abgeraten und meinte, das bekomme ich niemals gleichmäßig hin.
    Das mit dem Wimpernkleber hab ich versucht Mit dem von DUO. Das war ein Griff ins Klo - weil auch nachdem es trocken war, hat es immer noch geklebt und das ist bei Schlupflidern ziemlich aua - und das bei jedem Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

@pandora
    wie wäre es denn mit dem Fixier-Gel von Wimpernwelle, der ist je extra für Glitter. Ich hatte den mal auf der Münchner Beautymesse direkt bei Wimpernwelle mit dem Glitter drüber auftragen lassen und es hat super gehalten, bis spät abends. schau mal ich meine dieses hier:
    http://www.wimpernwelle.de/glimmer__...chatten_2.html

Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    @pandora
    wie wäre es denn mit dem Fixier-Gel von Wimpernwelle, der ist je extra für Glitter. Ich hatte den mal auf der Münchner Beautymesse direkt bei Wimpernwelle mit dem Glitter drüber auftragen lassen und es hat super gehalten, bis spät abends. schau mal ich meine dieses hier:
    http://www.wimpernwelle.de/glimmer__...chatten_2.html
    Bin zwar nicht Pandora, aber auch noch auf der Suche nach DER Trägersubstanz für Glitter Also der Gel hört sich ja gut an, aber wo bekommt frau das denn ab besten Kennst Du irgendeine Bezugsquelle?

BJ-Einsteiger

bei 3-2-1 gibts den schon für 9,-
    wir hatten sowohl gel als auch glitter letztes oder vorletztes jahr mal beim müller, mittlerweile nimmer

Base: UDPP
    PL Whitney, Odbo Pal., TKB Sparkle Rose, Leishi 88, CS Silk Mixa, LUM Toffee, Liner: PL Cobalt
    Blush: SOU Nude Sunkiss
    Lips: Basic
    Face. Chris MF&Finisher

danke für eure zahlreichen Antworten
    Ich werd wohl einfach alles ausprobieren: zum Douglas marschieren und schaun, was es dort so gibt. Glycerin in der Apotheke kaufen und mischen und wenn alles nichts ist, bei Wimpernwelle bestellen. Bin schon gespannt

Haarzüchterin

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AMU von gestern:

Paletten- Dealer Avatar von chola

Forengöttin Avatar von foxqueen

@chola: echt ein wunderschönes AMU! Es bringt deine schöne Augenfarbe wunderbar zur Geltung!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

LAU Thrill, UD Speed, CC Nostalgie, AL Ozone, Liner Chris Mix 3, Kate Pal.
    Blush: AL Aurelia
    Lips. ATY Red Sunshine
    Face. Chris MF&Finisher

@Chola: Du hast immer sehr farbintensive, kantige AMUs Mich würde es interessieren, wie das in der Gesamtansicht aussieht. Hast Du Gesichtsbilder in Deinem Blog?

Das würde mich bei Chola auch interessieren.

GFX Beach Glass, AL Blackangel, Mac Gold Dusk, AL Lucky, PL Jaded, Liner PL Merlot, BB Sandwash
    Blush: LUM Violacious
    Lips. Basic