Die meisten Farben, die ich hab, sind glänzend. Aber das Blitzlich tut natürlich auch ein übriges.@Chrisantis: Wow, glänzen die Farben so krass, oder macht das deine Kamera..
habe schon viele Bilder von dir gesehen, und die glänzen alle so krass..
Die meisten Farben, die ich hab, sind glänzend. Aber das Blitzlich tut natürlich auch ein übriges.@Chrisantis: Wow, glänzen die Farben so krass, oder macht das deine Kamera..
habe schon viele Bilder von dir gesehen, und die glänzen alle so krass..
@Pati-das sind ja schöne Farben. Sieht sehr gut aus.
lilipud
ich finde deine AMUs sehen immer so perfekt aus. Ichsie.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
* PonyHütchen Pigmente in Divine, Shanty Town, Voodoo Doll & Lacey
* Manhattan Lidschattenbase
* Manhattan Khol Kajal in Brownie Plum
* hautfarbener Kajal von KRON
* Pulse Perfection Mascara von Maybelline
Pati Das sieht klasse aus!
@Pony-sehr schön. Die Farben sind kontrastreich und doch passend. Nur unter den Augen hätte ich etwas mehr gemacht. Ein ganz dünnen Farbstrich zum Innenwinkel verlaufend.
@pati: Das ist ein wunderschönes Augen-Make-up!!! Toll!!!
Da sich bestimmt einige scheuen, warmes Grün und kühles Blau zu kombinieren, hier ein Beispiel, das es doch geht.
Base: UDPP
Cory Monsoon, Mac Kelly Green, TC Golden Green, Odbo Pal., Liner PL Vert
Blush: Odbo Pal.
Lips. Catrice Nr. 40
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Ich hab diesmal Lust auf Flieder/Lila...
LG
Angel01
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
Angel, du hast soooo schöne Augen
neben deiner verträumten Augenform und der schönen Farbe geht das AMU fast unter
nach den tollen amus zeig ich auch mal wieder was
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
danke schön
@ Pati: die Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet und die Wimpern passen auch toll dazu!
@ Chris: wirklich ungewöhnliche Kombi, aber steht dir echt gut!
@ DasPonyHütchen: Mir gefallen die Farben, die du gewählt hast auch sehr, aber ich würde vll noch etwas Kajal auf der Wasserlinie auftragen, würde mir persönlich noch besser gefallen
@thebeauty: ich beneide dich echt darum, dass dir rosa Lidschatten so gut steht... Finde das sieht soo schön aus, aber an mir gefällts mir leider überhaupt nicht
@angel01 und thebeauty
sehr schöne AMUs. Die Farben sind richtig toll![]()
@angel
Deine Augenfarbe ist der Hammer
@lilipud
Danke![]()
Danke.
Thebeauty, mir gefällt besonders das 2. Amu sehr gut.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Heute gibt es mal wieder matte Farben. Allzuviele hab ich nicht davon, und wie ihr sehen könnt, glänzen auch die bei mir.
Ich muß sagen, mit matten Farben komme ich auch nicht so gut zurecht. Irgendwie werden die bei mir fleckig und lassen sich auch nicht so gut blenden.
Base: TF Insurance
Blondie See, Blondie Sexy Eyes, CS Silk Mica, Hasaya Pal., Mac Contrast, Liner LAU Surrender
Blush: SOU Nude Sunkiss
Lips. Basic
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Mein AMU heute
![]()
Geändert von chola (15.01.2011 um 14:56 Uhr)
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
ich kann mich twostep nur anschließen, chola, super gelungen!
chrissantiss gefällt mir heute auch sehr gut, vor allem das lindgrün/türkis ist eine tolle farbe.
von mir gibts wieder was dunkles - diesmal in lila:
![]()
Lillith............wieder ein absoluter Traum
Eine suuuuuuuuper schöne Farbkombi![]()
omg, lilith, wunder wunder wunderschön!
ich bin sprachlos!
dafür werd ich jetzt gleich mal deinem blog folgen *gg*
Lillith, bei Dir würde ich sooo gerne mal Nachhilfestunden absolvieren
Sieht wunderschön aus!
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Lillith: Wow die Lilatoene sind genial. Muss ich gleich mal nachschauen gehen,welche das sind.
Also die Farbwahl ist ja klasse, Lilith. Was für ein tolles Lila.
@Lillith
Wow, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer WOW
![]()
verwendet habe ich:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Mineralize Eyeshadow My dark magic, MAC Eyeshadow Indian Ink, MAC Pigments Violet and Push the Edge, Sugarpill Eyeshadow Poison Plum, MUFE Star Powder No. 942, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Chromagraphic Pencil NC 15/ NW 20, Red Cherry Lashes No. 47, MUFE Strass No. 25, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Lillith: Gerade freue ich mich, weil ich fast alle Lilatoene da habe. Die Tage bekomme ich noch dieses Medium Mixing Water (kann mich nie an den Namen erinnern) und will die Pigmente noch pressen
Base: UDPP
Mac Vanilla, TSS Teal Serk, Mac Whim, PL Oasis, AL Queen Violet,BB Sandwash
Blush: LUM Violacious
Lips. Suhada Bordeaux
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Wieder so ein toller Goldton.
Ich hatte schon mal gefragt und werde nicht müde, nocheinmal zu fragen.
Welche Goldtöne könnte ihr empfehlen?
Über eine Antwort würde ich mich wie immer freuen....
Kommt drauf an. Willst du ein kühles Gold, ein kupfriges, ein goldiges, ein warmes?
Ein warmes sattes gold.....
Creme wäre toll, puderlidschatten auch ok.. (kontaktlinsenträgerin)
Irgendwie finde ich nix. Ein paar Vorschläge wären toll, dann guck ich mir die mal in natura an![]()
Hallo liebe AMU-Experten
Ich bin noch neu hier, würde aber gerne ab und an bei Euch mitmachen und mich Eurer Kritik stellen.
Und fang denn gleich mal an:
Base: Manhattan
E/S: Manhattan Magic Duo "Brown Temptation" (gibt's nicht mehr), PS2 Matt-schwarz, Farbe aus Zoeva Cool Shimmer als Highlighter
Lidstrich: MAC Fluidline "Blitz&Glitz"
Kajal: Manhattan X-ACT True Black
Mascara: Artdeco "All-In-One"
Augenbrauen: Catrice Eyebrow-Kit
...
Das sollte eigentlich schwarz-rot-gold sein (war es in natura auch), aber irgendwie ist beim fotografieren ein brauner Blob rausgekommen
Also, habt Ihr Tipps, etc. was das AMU angeht? Ich nehm auch gern und dankbar Rat an, was das Fotografieren, Licht, etc. angeht![]()
Geändert von Waldseepiratin (24.01.2011 um 10:42 Uhr)