krümel-monsterchen, ich finde, dass dir der aqua-trend steht
heute was tragbares:
![]()
krümel-monsterchen, ich finde, dass dir der aqua-trend steht
heute was tragbares:
![]()
@Lilith-tatsächlich, tragbar.*gg*
Und sehr schön.
Lillith wow dein Waikiki Look gefällt mir supergutpasst auch prima zu deinen augen
ich hab was mit Mineralize Lidschatten gepinselt: (bei tageslicht ist ein bissl hell)
![]()
Danke Pati und Lillith!
Dann sollte ich vielleicht diesen Sommer doch öfter zu den Blau- und Aquatönene greifen![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Karrie, das sieht ja wieder mal klasse aus! Aber du bist für mich schon ein Profi, du pinselst ja jeden Tag was neues und kreatives![]()
![]()
nicht jeden Tagaber fast
![]()
Da schäm ich mich ja fast für mein primitives AMU!
![]()
Liebe Grüße
Xixa
wow ihr macht alle soo tolle amus!!
Mein Blog: *klick*
Xixa, na geh sieht doch super aus! passt gut zu deinen Augen
Pati, danke deine aber auch!
hab was mit High Def Cyan gepinselt:
![]()
Dankeschön Karrie
der Look ist wunderschön, ich bin ein totaler Türkisfan und das AMU ist einfach wunderschön.
Welcher e/s ist denn in der Lidfalte?
das ist Pigment in Teal![]()
War klar das mir das wieder so gut gefällt, ich liebe dieses Pigment, es ist mein Lieblingspiggie von Mac
![]()
@Lillith: wow! sieht toll ausund mir gefallen die farben!
@Karrie: sieht mal wieder klasse aus! dieser grünliche ton gefällt mir![]()
mein heutiges AMU mit solar white, wink, einer mischung aus atlantic blue & parfait amour in der lidfalte & shroom als highlighter:
![]()
Thema Lidschatten. Ich war heute im Douglas und wollte mich etwas zu den Artdeco Lidschatten beraten lassen. Ich weiß, dass mir warme Brauntöne stehen. Bei dem einen Braun war ich mir nicht sicher, ob es eher warm oder kühl ist. Also habe ich die Dame gefragt. Diese schmierte sich großzügig Lidschatten auf Ihren sehr sehr braunen Handrücken und sagt: "Also nach kalt & warm unterteilt man eigentlich gar nicht mehr. Die Brauntöne sind alle warm. Kühl sind nur die blauen Lidschatten (und tippte dabei auf die blauen Lidschatten). Hier sind dann auch die krasseren Farben. (und tippte dabei auf pink)"
-.- Dass blau eine kühle Farbe ist, das wusste ich auch bereits. Und dass pink auffälliger als braun ist auch. ^^
Hab jetzt 2 Brauntöne und einen ganz hellen matten Ton. Vieleicht zauber ich morgen mal etwas damit und stell (je nach Ergebnis) ein Bild ein. ;)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
@Tabatha: Ich finde die Farben sehr schön, aber die Verarbeitung ist mir zu hart. Die Blautöne wären noch schöner, wenn sie besser ineinander verblendet wären und der Liner (Kajal) sieht etwas lückenhaft aus.
Falsche Wimpern von Rival de Loop, ansonsten nur Shroom auf dem Lid und etwas Kajal von Urban Decay.
![]()
Hier ist so wenig los in letzter Zeit... Schminkt sich keiner mehr?
Ich bin heute konzeptionell Deutschland-Fan:
Benutzt habe ich dafür die 88er Palette, ein paar MACcies und die Reflects Blackened Red.
@Mokka-total schöne Farbkombi. Super.
Meine letzten AMus
War leider ziemlich trübes Wetter des wegen sind die Fotos nicht ganz obtimal
![]()
Geändert von jennylini (13.06.2010 um 17:57 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Das 1te ist sehr schoen
jennylini...wie immer traumhaft...
Mokka...auch wieder top.....![]()
Geändert von Sshaythiel (15.06.2010 um 19:08 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Mokka-alle Amu's gefallen mir sehr gut.
Jenny gefällt mir alles wieder super, das braune find ich gut wie es verblendet ist
von mir gibts 2 sommerliche Kombis relativ dezent mit türkis
![]()
das zweite is toll. Ich finde diese looks ja alle toll, aber ich bin irgendwie eher ein blonder, natürlicher typ und befürchte immer, das solche tollen und knalligen augenmakeups bei mir zu krass rüber kommen...
Gruß von Jessy
Ich finde beide total schön.Ich liebe diese Farben.![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
ooooh, toll jenny
toller lidstrich, karrie
sehr schöne AMUs
jenny, dein 1. gefällt mir besonders gut
ich hab heute zum ersten mal den firecracker e/s aus der to the beach LE benutzt (außerdem arena & den float on by eye pencil):
![]()
Holla, die Waldfee, das knallt aber richtig![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
muß auch mal sein![]()
Karrie das erste AMu ist schöönund ich bin so neidisch auf den High Def Cyan der sieht so klasse auf der Wasserlinie aus
Tabatha woooow wie ein Sonnenuntergang am Meer!Klasse!!!
![]()
♥ Mein Blog ♥
wow Firecracker ist auch auf dem Weg zu mir und jetzt bekomme ich richtig Angst vor ihm![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
jenny, danke
lewelya, im gesamtbild fand ich ihn gar nicht so knallig![]()
du kannst ihn ja auch zarter auftragen, dann ist er bestimmt weniger furchteinflößend
![]()
@jennylini: das zweite amu sieht wirklich toll aus!
Karrie ja auf jeden Fall steht schon auf meiner Pro ListeMit den normalen Kohls hab ich das Problem das sie nicht auf meiner Wasserlinie halten wollen und die Farben sind auch nicht berauschend
strawbemmy![]()
♥ Mein Blog ♥
Memento Mori & Gypsy Palette - Kat v D
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20