Jep, geht mir genausoJetzt verstaubt sie leider in meinem Schrank und wird ab und zu mal hervorgeholt, wenn ich mir irgendeine Farbe einbilde, die nicht in meiner MAC-Sammlung vorrätig ist
Ist aber immer eine Sauerei
Oha, eine ganz Hübsche bist Du![]()
Also zu Anfang würde ich immer braun-beige empfehlen, da kann man kaum etwas falsch machen. Wenn Du Dich dann sicherer fühlst, könntest Du Dich auch an Lilas und Graus austoben *find* Ich stelle mir Lila und Violett sehr hübsch an Dir vor, auch tagsüber
Wie Madame Wahnsinn schon sagte, es kommt immer drauf an, wie Du es aufträgst. So wie Du es beschreibst, oben und auf dem unteren äußeren Drittel hört sich schon mal gut anFotos wären da natürlich vom Vorteil, um weitere Tipps zu geben. Ich kam z.B. mit Kajal nie klar. Stattdessen habe ich mir dunkles mattes braunes Lidschatten geholt und mit Pinsel die Linien gezogen, die waren eben softer als mit Kajal. Aber vielleicht lag es auch einfach am Kajal
Wie dem auch sei, berichte doch bitte über Deine Erfolge
![]()

Jetzt verstaubt sie leider in meinem Schrank und wird ab und zu mal hervorgeholt, wenn ich mir irgendeine Farbe einbilde, die nicht in meiner MAC-Sammlung vorrätig ist
Ist aber immer eine Sauerei
Also zu Anfang würde ich immer braun-beige empfehlen, da kann man kaum etwas falsch machen. Wenn Du Dich dann sicherer fühlst, könntest Du Dich auch an Lilas und Graus austoben *find* Ich stelle mir Lila und Violett sehr hübsch an Dir vor, auch tagsüber
Fotos wären da natürlich vom Vorteil, um weitere Tipps zu geben. Ich kam z.B. mit Kajal nie klar. Stattdessen habe ich mir dunkles mattes braunes
Wie dem auch sei, berichte doch bitte über Deine Erfolge 

total tolles blau!! Dieht gut aus und gar nicht nach Drag Queen

die trocknen zu schnell und sind dann nur noch rutschig...
Aber ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll 
und unscharf 

Ich konnte mir beim Anblick dieses Quads gar kein AMU vorstellen und habe es im Laden gelassen. Hätte ich mal dein Talent ....

-göttin
ich gehe jetzt mein photorealism-quad suchen ...
...sagte die AMU-Göttin herself...
Ich wünschte, ich könnte solche AMUs wie Du machen und auch solche Fotos
Also ich habe mit irgendwelchen No Name Bronzepearls konturiert und dann den MAC MSF smooth merge aufgetragen. Das war mir allerdings zu rötlich, also bin ich mit dem MAC MSF sunny by nature leicht drüber. Das war dann aber so orange, dass ich mit einem Kabuki und Transparentpuder wutentbrannt alles weggewischt habe - das ist das Resultat davon 

Ich hab mir das Quad verkniffen
-Liste gesetzt und jetzt hab ich ihn im SeSki ergattern können
, habe ich die heute gleich mal getestet und bin begeistert. morgen werde ich nochmal bei müller vorbeischauen