Base: Too Faced
MAC chrystal avalanche, MAC pagan, MAC lime, MAC blue storm, MAC haunting, MAC dazzlelight
Liner: MAC l/l disc black
Base: Too Faced
MAC chrystal avalanche, MAC pagan, MAC lime, MAC blue storm, MAC haunting, MAC dazzlelight
Liner: MAC l/l disc black
Sshay die Farbkombi ist superschön, mit dem rosa dazu das gefällt mir richtig gut
Chris tolles strahlendes Blau
Marijka wow das gefällt mir heute am besten, diese strahlenden farben du machst mir Lust auf Lime
Finde auch die Technik super, da passt alles
der disc black liner sieht ja fast blau aus, hast du ihn mit extra pinselchen aufgetragen? die linie ist so schön fein und genau
Meins heute (ein Mac Le Look :D)
edit: Facechart wieder rausgenommen
EDM Bird House
Manhattan Braun
Manhattan Creme Eyeliner
Essence Multi Action Mascara
Lippie: NYX Round Lipstick in Iris
Sshaythiel tolle Farben, stehen dir sehr gut :)
Chris finde blau immer sehr schön bei dir ;)
Marijka bin wieder mal von deiner Technik begsitert und wirklich sehr sommerliche Fabren :)
Geändert von Amanda (29.04.2009 um 15:31 Uhr)
@Amanda: Wow, was ist das für eine tolle Lippenfarbe? Kann das leider auf dem Mac-Sheet nicht erkennen... die sieht echt super aus. Den Liner hast du auch echt sauber hinbekommen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke oh den Lippie habe ich vergessen drunter zu schreiben
Das ist Iris von NYX ;)
sshay wie immer hübschwas ist das denn für ein grün am unteren wimpernkranz? surreal?
amanda das sieht toll auswas hast du denn auf dem beweglichen lid? ist so schön apricot-nude, such ich grade
![]()
ah ja danke vielmals![]()
Amanda das ist dir super gelungen! sehr schönes MU
nur ich weiß nicht ob man die face charts veröffentlichen darf, würd auf meinem blog auch mal gern einen dazu posten wenn ich was nachschminke, aber bin mir nicht sicher wegen dem copyright weiß jemand was darüber?
eigentlich sind die face charts ja gemacht damit man sie nachschminkt, aber ich will ned verklagt werden ^^
amandaWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Sehr tolles AMU. Der Lidstrich ist echt perfekt! Mir stehn solche Umrandeten Augen nicht![]()
Marijka, Du bist voll die Granate!Und Dein AMU sieht toll aus!
Mich würden auch die Pinsel interessieren, die Du benutzt (vor allem für die Banane).
danke euch :)
Oh darf man nicht? dann nehm ichs lieber wieder raus![]()
keine ahnung ob man es darfso lange keiner klagt ist es okay
![]()
Wow....gefällt mir alles supergut heute....![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Langsam habe ich im Gefühl, dass ich mich mit meiner Technik weiterentwickeleIch bin heute mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
Habe außerdem meine neuen Coastal Scents Hot Pots ausprobiert
Hier das Resultat, ich hoffe es gefällt euch.
![]()
@Anesthetize-das sieht echt super aus. Die Farbwahl gefällt mir und die Technik ist auch toll.
Anesthetizegefällt mir sehr gut!!
♥ Mein Blog ♥
Alles wieder sehr schöne Amu´s, ich freue mich immer wieder neue zu sehen.
@Anesthetize
Dein Farbwahl gefällt mir besonders
@Anesthetize: sieht super toll ausUnd Du bist wunderhübsch!
@Lila: äh, "Granate" hat mich bis jetzt noch keiner genannt![]()
Für die Banane beim letzten AMU habe ich den MAC Pinsel 219 verwendet, er hat eine feine Spitze und ich kann mit ihm präzise Linien ziehen, die trotzdem verblendet aussehen.
- catrice Stay on Base
- Bonbonrosa, Pink, Dunkellila und Highlighter aus der Zoeva 88er Shimmer Palette
- Artdeco Kajalstift 62
- Jade Great Lash Mascara
Anesthetize....das sieht ja sooo toll aus...![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@allfür die lieben Komplimente, das freut mich sehr
![]()
milka ganz tollsehr schöne farben
von mir gibts auch mal wieder was:
ohne blitz irgendwie zu dunkel und mit zu hell ^^
![]()
wow milka, das sieht echt fantastisch aus![]()
@Chris: Das AMU von gesten ist toll, besonders Lovers Moon und Zeus sind besonders schön
@Anesthetize: Gefällt mir gut, weil es ausdrucksstärker als Deine bisherigen AMUs istIch würde es noch schöner finden, wenn Du die dunkle Farbe in der Lidfalte etwas mehr ausblenden würdest
@jaz: Wow, das sieht traumhaft ausSuper Technik, ausserdem hast Du eine beneidenswerte Augenform
edit: Ich hatte gestern was vergessenMilka, Deine AMUs sind ganz nach meinem Geschmack, schön, dass Du wieder Fotos postest
![]()
Geändert von SchokoAddict (01.05.2009 um 16:26 Uhr)
jaz Sieht toll aus! Ich beneide dich um deine Augenbrauenform!
KarrieVogue Auch wieder sehr schick!
♥ Mein Blog ♥
@SchokoAddict: ^^ Technikda hab ich gar keine spezielle *lach*
vielen Dank ihr Lieben!
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Jaz find ich auch sehr hübsch passt perfekt zu deiner Haut, Haar und Augenfarbe![]()
@milka, karrie und jaz
OT sagt mal wie habt ihr eigentlich eure augenbrauen so hinbekommen????
Nicht nur eure amus sind so toll im moment beneide ich auch eure brauen.![]()
Sogenannter Fußballfan
mehr fotos und produkte im blog:
![]()
@geosfera einfach nur![]()
lg n2c2
Erst wenn er anfängt sein Klo selbst sauber zu machen und Geld für´s Futter ranschafft...
Der ist schlimm ne? Jetzt liegt er ganz lieb neben mir und leckt sich seinen Schwanz. Sobald ich im Bad bin, kommt er mit und macht auf Türsteher. IMMER! Und wenn ich halt nicht KOTSCHIKOTSCHI mache, ihm irgendwas zuwerfe - einfach ignoriere - lässt er mich halt wissen, dass er auch noch da ist. Hatte vergessen am Anfang die Tür zu schließen. Boah, das wird langsam voll peinlich mit ihm.
Danke.
@Geosfera-nanu, heute so zart unterwegs. Das sieht sehr schön aus.
geo so zart heute? find ich super das ist richtig frühlingshaft
für mehr fotos könnt ihr wieder auf den blog gucken kommen
Sehr frühlingschick!
![]()
MAC Nylon, MAC Juxt, MAC Swimming, MAC Humid, NARS Night Porter
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
toll, ray und karrie!
ja...zart...warum denn nicht?aber vll ist das hier typischer für mich? mac face chart rebelrose:
![]()