Kitty - danke schön! Ja, das ist unten der essence Liner, der lohnt sich wirklich, ganz tolles, kaltes, dunkles Lila und superweich!
Kitty - danke schön! Ja, das ist unten der essence Liner, der lohnt sich wirklich, ganz tolles, kaltes, dunkles Lila und superweich!
So Far So Noir
Dankeschön!
Benutzt hab ich Farben aus ner e/s Palette, die ich mir mal bei Ebay gekauft hab...hier ist sie in voller Pracht zu sehen:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2717
Sogenannter Fußballfan
Oh die sehen schön aus![]()
danke Vader :) auf den Fotos siehts bei mir auch immer besser mit Kajal in der Wasserlinie aus aber im Gesamtbild nicht , daher benutze ich den nur selten ^^
danke Kitty :)
vielen Danke Magi für das dicke Lob :) freut mich sehr, das es dir so gefällt![]()
ui seh ich da etwa glitzerdann ist es sicher toll geworden
tolldie farben sind einfach der hammer so schön intensiv
@ vader, *wow* der fineshine glitzert aber wunderhübsch bei dir
hier ist mein heutiges AMU mit blanc type, satin taupe & signed sealed. nachher für´s weggehen zu einer geburtstagsparty werde ich wahrscheinlich nochmal intensiver schwarz umranden.
![]()
@Magi-wunderschöne Amu's sind das wieder und dein Tutorial ist sehr gut gemacht.
@SunN:
mensch, jetzt hast du es aber drauf!
wahnsinn, wie toll deine wimpern mit der richtigen mascara (oder verbesserten technik?) aussehen.![]()
für heute abend zum weggehen
lashes sind ein wenig schief, aber ich hab auch schon 2 gläser wein drin *lach*
Wow, Kamikaze, das hat was. Tolle Farbkombi und sauber gearbeitet.
Kamikaze wow wie geil![]()
@Kamikazequeen
Dich kenn ich.Die Augen würd ich überall erkennen.
![]()
kamikaze.. HAMMER.. eines der schönsten AMU's aller zeiten für mich, ehrlich. wunderschön gearbeitet, und meine ganz persönliche lieblingsfarbkombi.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@kamikaze
respekt. sieht wirklich hammer aus![]()
btw sehr schicke frisur. würde ich auch gern haben
danke sehr ihr lieben! sind auch meine lieblingsfarben ;) nur heute im nüchternen kopf seh ich das an einem auge sie lashes echt nicht so gut saßen, da is so ne lücke irgendwie, aber dat is ja jetzt eh egal *g
@clairdelune glamour gell![]()
Für den Abiball gestern. Ist nicht ganz so geworden, wie ichs haben wollte, aber es war trotzdem okay (und nicht so langweilig wie die restlichen AMUs auf dem Ball)
![]()
Ihr habt alle wieder tolle AMUs gezaubert....
kamikazequeen was hast du denn benutzt?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Kurz mal Photos in die Runde werf' und dann gibt es viel zu tun.
![]()
oder
und
und dann was Leckeres (kriegen Gäste)
Ach ja verwendet:
Base: BB c/es Bone, p2 c/es Gold (uralt und nicht mehr im Programm)
Von innen nach außen: RBR Goldamsel, MAC Smoke&Diamonds, RBR Feuerweber
Highlighter/ Blending: MAC BlancType
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:53 Uhr)
Schnee: sehr schön und wieder mal bunt
Moonrise: Mir fehlt noch eine etwas dunklere Ecke/ mehr Kontur - aber schöne sommerliche Farben!
Kamikaze: Wow! Großes Kino
So habe ich mich gerade für den Hamburger Dom hübsch gemacht.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr das AMU die Augenfarbe beeinflusst. Normal habe ich schon ganz schön viel grün in meinem blau, aber mit ein wenig Komplementärfarben wirkt es doch gleich viel blauer
Ich war leider die letzten Tage kaum online, daher habe ich noch gar nicht groß eure tollen AMUs bestaunt.
Man merkt nur: es wird Frühling. So schön farbenfroh hier![]()
wow schöne amus habt ihr wieder gezaubert
Moonrise tolle Türkis Töne!
Schneeweißchen wow diese Farbkombi, wunderschön!
PrinzessinPaprika schön smokey, gefällt mir gut sowas kann man immer tragen
oh du hast den smoke&diamonds, wenn er dir nicht gefällt meld dich bei mirwas ich aber bezweifle... der ist sicher toll
Cocoa zartes natürliches amu, auch sehr schön
gestern hab ich wieder eins in Frühlingsfarben gemacht
![]()
Karrie der Liner![]()
![]()
Ich wurde heute farblich von geo´s AMU inspiriert:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Eigentlich wollte ich das garnicht hier posten, weil stümperhaft gearbeitet
Aber hab den P2 Artist Cream Eye Shadow "010 Baselitz" als Base getestet und als gut empfunden
Die Farben knallen so richtig schön
Anhang 16467
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
Der Mascara ist der essence maximum definition volume. Zusammen mit einer Wimpernzange ist der echt
Die e/s Farben sind aus Zoeva Paletten. Die Banane war aus der 76er Palette, wobei ich im äußeren Winkel noch etwas schwarz zum Abschluss drauf getupft habe.
edit: Benutzt du denn eine Base?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Base= Lidschattengrundierung![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
p2 perfect Eyes base, Barry M. Dazzle Dusts #92, #83, #87, MAC Solar White, Manhattan JT, CG Lash Blast, Shu Uemura Lashes
![]()
Wow, Padmita, das sieht unglaublich toll aus!
Wie ne Prinzessin irgendwie...![]()
![]()
Ich bin heute auch wieder dabei. Verzeiht meine roten Augen und den "fertigen" Blick, mir geht es im Moment miserabel. Ich habe auch nicht allzu sauber gearbeitet und z.B. beim Liner gepatzt... aber ich bin ja noch im 1. Lehrjahr.
![]()
Padmita sehr genial. Eine wunderhübsche Farbe. So zart und doch kräftig![]()