Glitter das gefällt mir sehr gut![]()
Glitter das gefällt mir sehr gut![]()
Me to you
dieses Amu finde ich bis jetzt am besten von dir!!
@MeToYou-dein Amu gefällt mir heute super. Schön dezent und passend zu deinem Gesicht.
@Glitter-auch wieder sehr schön gemacht.
ist das too dolly und stately black? sieht super aus
gestern sehr nude
und heute
![]()
Geändert von Bellaqua (13.03.2009 um 14:12 Uhr)
Wow,wieder tolle Amu's....
Glitter,wahnsinnig geil....
Die Augenfarbe erinnert mich wahnsinnig an die meiner besten Freundin,nur dass ihre n Tick heller is...
Son Make Up sollte ich ihr mal vorschlagen...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
mokka, das sieht ganz toll aus! vor allem auch im gesamtbild :)
ich heute...schwarze base, darüber pink, lila, schwarz aus der 120er:
mehr fotos sind im blog...
Ich bin heute auch wieder mit dabei. Auch in lila, aber wie gestern sehr dezent.
Die Produkte sind heute alle von Essence.
Geosfera, großes Lob an dich und deine ~amazing~ AMUs. Die anderen Künstlerinnen natürlich auch!![]()
@all
Sagt mal, wie macht Ihr das, das Eure Haut um die Augen soooooooooooo wahnsinnig glatt ist? Meine ist da viel rauher etc. ... Peeling ist leider nich ... mag meine Haut nich... habt Ihr vielleicht einen Tip? Lidschatten sehen bei mir dadurch meistens irgendwie unruhig/ungepflegt aus ...
lg
pur
Cremst du deine Haut ein? Auch um die Augen? Ich nehme immer die Feuchtigkeitscreme von CD mit Lilie. Die mag meine Haut. Sie hat zwar nicht nur "heilige" INCIs, aber ich komme damit gut zurecht.
Was bitte ist denn daran langweilig?
Nicht jeder Anlass/Tag schreit nach Weihnachtskugel-Bemalung
Zumal es eine Kunst ist, geschminkt zu sein und ungeschminkt/kaum geschminkt zu wirken.
Ich finds
Das hier ist auch klasse, schön natürlich und gleichzeitig ideal in der Intensität getroffen:
------
Boah, ganz großes Kino
Und Spitzen-Komposition. Gefällt mir prima
Ebenso wie das hier:
Einfach![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
brauner Kajal+brauner und beiger Lidschatten von Manhattan
orangener Kajal von P2
Geo wieder so schön farbintensiv
heute:
gestern:![]()
@xKarenina:Schaut gut aus, fuer meinen Geschmack etwas zu dezent aber das ist nun wirklich AnsichtsacheAber deine Sommersprossen sind soooo suess!
@MeToYou: Die Farben stehen die absolut klasse! Das Gold bringt dein Gesicht richtig zum strahlen!
@Mokkaschnittchen: Ich wuenschte, ich wuerde meine Banane auch so hinbekommen, bei mir wird die immer viel zu gross und wenn ich dann blende -->Naja, lassen wir das. Dein AMU sieht auf jeden Fall MEGA aus, der blaue Glitzer unterm Auge macht mich ganz neidisch
@geosfera: Ich weiss garnicht wie ich es sagen soll... aberMit der schwarzen Base und dann lila drueber..einfach wahnsinn. Ich bin eh Fan von schwarzer Base mit was drueber, das ergibt mE einfach die besten Effekte! Werde diese Kreation am Montag mal ausprobieren!
@Xanti:Ich kann nicht allzuviel erkennen, aber es schaut ganz gut aus. Ich persoenlich mag keinen Lidstrich, wenn er nicht dunkel ist. Denn in deinem Fall (zumindest auf den Fotos) sieht man garnicht, dass du einen draufhast. Ist mir n Tick zu nudig.
@KarrieVogue: Total schoen. Diesmal nicht ganz so bunt, das gefaellt mir!
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich bin fertig..mit meinem Test AMU für morgen....![]()
Es hat sogar halbwegs geklappt.....obwohl es nicht 100 % gleichmäßig geworden ist......naja....hoffentlich bekomme ich das morgen nochmal annähernd so hin....
Base Too Faced Shadow Insurance
Alverde e/s silber
Alverde e/s türkis
MAC Deep Truth e/s
MAC Surreal e/s
Blending MAC Mylar e/s
Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s
Eyeliner L'oreal Glossy Black
Kajal MAC Feline
Jade Maybelline Collossal Volume Mascara
Eyebrowz powder in Soft Charcoal
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC Moonriver
Lippie P2 Dreamy Island
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
UPPD
Mac Sharkskin, Chartreuse, Teal, Ether, Vanilla, Bare Canvas
![]()
... im Zumba - Fieber!
Glitter
Passt super zu deiner Augenfarbe..![]()
Geändert von Sshaythiel (14.03.2009 um 13:11 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay-das sieht ja umwerfend aus. Wie du den Bogen in der Lidfalte so schön hinbekommen hast...absolut traumhaft.
@Glitter-schöne Kombi von warmen und kühlen Farben. Gefällt mir sehr.
Base: UDPP, SSC Beige Shimmer
AL Spaceoddity, AL Jigsawfeeling, SSC Teal Ice, AL Planetearth, Fyr Embreece, PL Divine
Blush: LUM Hibiscus
Lips: AL Coquette
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Chris....boah das knallt aber......
Danke....
Habe einen ganz feinen Eyelinerpinsel mit Puderlidschatten zum vorzeichnen benutzt....dann ging das....
Sshay das ist so schön geworden
Und Chris das ist auch so schön knallig geworden![]()
oh, chris...das sieht ja tooooll aus!
mal schnell meins..
![]()
Sehr schön gemacht geo.....aber die Farbe gefällt mir innen nicht...viel zu warm....
![]()
ich weiß, ist so ein schimmerndes goldgelb...ich hab das aber mal ganz bewusst gewählt zum ausprobieren etc.
Habe ich ja auch schon gemacht...
Zu deiner Augenfarbe sieht die toll aus...aber im Gesicht bist du leicht orange dadurch....
@MetoYou: richtig schön, deine Augen strahlen richtig :)
@Karrie: finde beide wieder mal seeehr hübsch, besonders bei dem ersten gefällt mir die Farbkombi total ;)
@Sshaythiel: so präzise , wirklich sehr schön gemacht :)
@geosfera: boah wieder mal hammer ;)
Heute meins, wieder eher dezent aber außen mit fake lashes ^^
![]()
Amanda sehr hübsch....![]()
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Chris, tolle Katzenaugen macht dein AMU heute.
@chrisantiss
hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber du steigerst dich. deine looks werden noch besser![]()
@Shhay:Einfach nur geil!
@Geo: Perfekt gepinselt wie immer. Ich finde, dass dieser Goldton die Farbe deiner Iris intensiviert, also mir gefällts!
@Chris: Tolle Farbkombi! Was ist denn "AL" für ne Marke?! Ich finde ja die Farbe Spaceoddity hammermäßig toll!
@Amanda: Wunderschön! Einfach und effektvoll! Wie kriegst du es hin, dass man die falschen Wimpern so gar nicht von den normalen unterscheiden kann?
Danke. Wußte ich doch, dass es euch gefällt. Ich glaube, mir dezenten Amu's brauch ich euch gar nicht kommen.*fg*
@Geosfera-ich probiere auch täglich neue aus.*lol* Bei meinen vielen Farben weiß ich kaum noch, welche welche ist.*gg*
@Mokkaschnittchen-AL ist Aromaleight. Sind auch neue Minerals für mich. Spaceoddity ist echt stark. Hätte ich nicht gedacht.
Übrigens sind gleich in meinem Blog neue Swatches von den Aromaleights.
Danke Sshaythiel und Mokka :)
Also bei den Wimpern habe ich die von essence genommen und sie in kleine Teilchen geschnitten. Die Augen fertig geschminkt und dann nur außen ein kleines Teilchen angeklebt und alles etwas hochgedrückt ;)
In einem Stück aufkleben klappt bei mir überhaupt nicht, aber kleine Teilchen punktuell klappt hervorragend :)
Bei mir ist heute Kontrastprogramm zu gestern angesagt, also ganz zart:
![]()
sehr schön Mokkaschnittchen....![]()
auch wenns mir nicht steht(die maccine fands übrigens gut heut ;) ) hab ich ein tutorial gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=o0qJWDmsIEc
MAC Bare Study, MAC Copperbeam, PL Glory, MAC Clear Sky Blue, Manhattan JT, essence lashes, CG Lash Blast, Maybelline Expression Kajal schwarz:
![]()
Sehr schön Padmita![]()
@Shay: Sehr präzise, gefällt mir sehr sehr gut!
@Chris: Boah, was ne Farbenpracht, tolles Blau!
@Karrie: Ganz dezent, aber schön gearbeitet, sehr hübsch!
@Amanda: Gefällt mir auch sehr!![]()
@Mokkaschnittchen: Deine Wimpern sind soooo toll! Jedes Mal aufs Neue, einfach klasse!![]()