Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 778 von 1050 ErsteErste ... 278678728758768776777778779780788798828878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.081 bis 31.120
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

AW: Lidschatten-Thread

karrie, du siehst NIEEEEmals billig aus! Du hast insgesamt einen verdammt tollen Look!

nonstop Avatar von 2espresso

Nein, es sieht sowas von garnicht billig aus. Einfach überhaupt nicht. Und deine Nase finde ich auch nicht groß. Komisch wie man auf solche Sachen kommt, bzw wie man guckt.

Danke euch.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@MAC*alicious-das ist wunderbar geworden. Farblich genau mein Geschmack und die Technik gefällt mir supergut. Ein tolles Amu ohne Ecken und Kanten und es paßt gut zu deinem Gesicht.

Inventar Avatar von raeupchen

@MTY
    Das sieht absolut nicht billig aus
    Ich wünschte ich würde es mir auch trauen so tolle farbige AMU´s zu tragen!

@Karrie
    Ich bin ja so ein heimlicher Fan von dir, aber psst. Am schönsten finde ich dich mit rotem Lippenstift, dass passt super zu den blonden Haaren und lässt deine Zähne toll leuchten. Ich habe das auch mal probiert und mein Umfeld meinte es wäre schrecklich, aber bei dir ist das top!
    Ich finde es bewundernswert, wenn man seinen Stil gefunden hat und den durchzieht. Das ist jetzt zwar OT, aber bekommst du auch manchmal negatives Feedback von deinem Umfeld (zB auf der Straße oder beim ausgehen?) und wie reagierst du darauf?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Danke, ihr seid so lieb

Ich verstehe den Kommentar auch nicht. Meine Nase ist eben groß. Na und? Das bin ich, sie gehört zu mir und basta.
    Ich wollte von euch, die meine AMUs mittlerweile kenne, nur mal eine Meinung hören.
    also groß finde ich die nicht ist mir noch nie aufgefallen
    irgendwelche doofen Kommentare gibts immer das darf man nicht so ernst nehmen

raeupchen danke ich sags nicht weiter
    das Problem bei rotem Lippi ist nur das es bei farbigem Augen Makeup oft ein bisschen too much aussieht aber naja was solls ^^

meine Mama meckert immer das meine Haare zu hell sind und die Schminke zu bunt sonst kommen natürlich ab und zu böse Blicke von Frauen aber da muss man drüber stehen, ist nun mal so bei Frauen herrscht meistens das Konkurrenz Denken
    aber ist mir dann auch wurscht ich zieh mich an und schminke mich wie es mir gefällt und nicht wie es andere gern hätten
    so lange der ganze Style Stil hat und nicht nur grell und bunt ist finde ich es in Ordnung

BJ-Einsteiger

Gestern - Hello Kitty - in Pink
    Mascara ging irgendwie daneben in der Eile, hatte Angst, Flecken aufs Lid zu bekommen und der Ansatz ist oben daher ziemlich hell. Sieht man besonders gut im Blitzlicht... *grummel*

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

hab grad festgestellt das der MAC e/s shimmermoss den ich mir heute gekauft habe, haargenau die selbe Farbe hat wie mein billig e/s von Manhatten

BJ-Einsteiger

Hi Lynne,
    ich stell mal zwei aktuelle Augen-Bilder von mir rein, allerdings kann ich momentan nur mit geschminkt - so gut ich es halt hinkrieg - und fast ungeschminkt - nur bissel Mascara ist noch drauf - dienen. Vielleicht reicht dir das zum gucken schon mal. Besonders auf dem zweiten ist dann auch das beginnende Schlupflid (wenn du aufs Bild drufschaust ist es beim rechten Auge schlimmer als am linken) zu erkennen. Und na ja, wie schon gesagt, es klappt nicht mit richtig coolem Lidschatten, es sieht Sch... aus wenn ich es versuche. Aber immer nur Mascara und Lidstrich ist soooo lahm... und wenn ich dann eure toll geschminkten Augen hier sehe.... Na ja, vielleicht hast du ja einen Tipp? Das wär sooooo klasse

Viele Grüße
    moonbeam
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte

Mädels, findet ihr, dass ich mit knalligem Lidschatten "Billig" aussehe?
    Ich bin der Meinung das ich nie und nimmer "Billig" aussehe! Auf meinem Blog wurde aber sowas in der Richtung gesagt.

Hier der vorletzte Kommentar:
    http://violett-seconds.blogspot.com/...-reloaded.html
    Also so wie ich das lese hat der/die jenige ja nicht geschrieben das Du billig aussiehst sondern das das schnell so wirken kann.
    Allerdings find ich sollte man auch mal konstruktive Kritik annehmen können, wenn man sich bei YouTube oder einen Blog öffentlich präsentiert.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Du Dich teilweise bzw. fast überhaupt nicht typgerecht schminkst. Billig oder grell wirkt es in meinen Augen nicht, aber es schmeichelt einfach Deinem Typ nicht.
    Die Wahl Deiner Farbkombinationen AMU Lippenstift sowie Blush/Rouge sind in meinen Augen oft auch nicht wirklich mit bedacht ausgewählt.

Aber wenn du Dich wohlfühlst und Du Dir selber gefällst, bleib wie Du bist. Man sollte sich nicht von anderen Menschen beirren bzw. verunsichern lassen.

Sei über meine Offenheit bitte nicht böse so jetzt können mich die anderen steinigen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Mal wieder hinreissend
    Vor allem, da die Technik hervorragend zu Deinen Augen passt, durfte das ja schon live bewundern.
    Edit: I LoT-LOVE it hier, da ich mal wieder nicht loten kann
    Geändert von TheSource (25.02.2009 um 23:30 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    hab grad festgestellt das der MAC e/s shimmermoss den ich mir heute gekauft habe, haargenau die selbe Farbe hat wie mein billig e/s von Manhatten
    Aber ganz sicher eine andere Qualität.
    Ich halte jede Wette

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

seltsamerweise gibt der Manhatten e/s mehr Farbe ab

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn das nach Abrieb der Versiegelung so bleibt, den Maccie umtauschen.
    Was verwendest Du als Base?

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

ich benutze die Artdeco Base

hab mal schnell geswatched

links Manhatten rechts MAC

oben MAC unten Manhatten

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das lese hat der/die jenige ja nicht geschrieben das Du billig aussiehst sondern das das schnell so wirken kann.
    Allerdings find ich sollte man auch mal konstruktive Kritik annehmen können, wenn man sich bei YouTube oder einen Blog öffentlich präsentiert.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Du Dich teilweise bzw. fast überhaupt nicht typgerecht schminkst. Billig oder grell wirkt es in meinen Augen nicht, aber es schmeichelt einfach Deinem Typ nicht.
    Die Wahl Deiner Farbkombinationen AMU Lippenstift sowie Blush/Rouge sind in meinen Augen oft auch nicht wirklich mit bedacht ausgewählt.

Aber wenn du Dich wohlfühlst und Du Dir selber gefällst, bleib wie Du bist. Man sollte sich nicht von anderen Menschen beirren bzw. verunsichern lassen.

Sei über meine Offenheit bitte nicht böse so jetzt können mich die anderen steinigen
    Konstruktive Kritik nehme ich gerne an

Welche Farben wären denn deiner Meinung nach besser für mich?
    Wochentags trage ich nur dezente grau, braun und lila Töne.
    Am Wochenende erfülle ich Requests und experimentiere gern mit meiner Zoeva Palette Das mir blau nicht steht weiß ich. Pink und Co steht mir aber sehr gut, vorallem bei meiner hellen Haut.
    Mein Rougeauftrag sieht in den Videos extremer aus als im Tageslicht, was
    man an den Fotos auch sieht. Denn da sieht man das Rouge fast gar nicht.

Ich bin weder dir noch ihr böse, doch der Spruch zu meiner Nase ist einfach unpassend. Ich durfte mir auch schon anhören das ich eine P*n*s (männl. Geschl.) Nase habe usw.
    Ich finde meine Nase super! Sie passt zu mir. Ein Stupsnäschen würde mir garnicht stehen

Sooooooo, sah ich gestern aus (Alltagslook )

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Konstruktive Kritik nehme ich gerne an

Welche Farben wären denn deiner Meinung nach besser für mich?
    Wochentags trage ich nur dezente grau, braun und lila Töne.
    Am Wochenende erfülle ich Requests und experimentiere gern mit meiner Zoeva Palette Das mir blau nicht steht weiß ich. Pink und Co steht mir aber sehr gut, vorallem bei meiner hellen Haut.
    Mein Rougeauftrag sieht in den Videos extremer aus als im Tageslicht, was
    man an den Fotos auch sieht. Denn da sieht man das Rouge fast gar nicht.

Ich bin weder dir noch ihr böse, doch der Spruch zu meiner Nase ist einfach unpassend. Ich durfte mir auch schon anhören das ich eine P*n*s (männl. Geschl.) Nase habe usw.
    Ich finde meine Nase super! Sie passt zu mir. Ein Stupsnäschen würde mir garnicht stehen

Sooooooo, sah ich gestern aus (Alltagslook )

Hallo MeToYou,

Das ist die richtige Einstellung. Ich verfolge Deine AMU hier, im Blog und auch bei You Tube und finde sie immer gelungen. Sicherlich gibt es Techniken die für diese oder jene Nasen,- Augen-, oder Lippenformen am besten geeignet sind. Aber hey...... ich finde ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT. Also weiter so

Dabbie

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich habe mal was klassisches probiert. Bis jetzt habe ich mich wegen meiner leichten Schlupflider vor Lidstrichen gedrückt.
    Wenn er ganz fein ist, scheint es aber ganz ok auszusehen.

bitte Kleidung und Haare übersehen

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Meine Kamera schluckt leider ziemlich viel Farbe...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

oben MAC unten Manhatten

Welcher Lidschatten von Manhattan ist das? Gibts den noch?

Inventar Avatar von raeupchen

@Imago
    Den von Manhattan habe ich auch und liebe die Farbe. Leider weiß ich nicht, wie man so eine (für mich) sehr auffällige Farbe trägt, ohne das es zu knallig wird. Hast du einen Tipp?

@MTY
    Sehr schön. Das wirkt sehr frisch und natürlich
    Das man sich gerade wenn man einen make up blog hat mal auffälliger schminkt ist doch eigentlich klar. Ich meine nur Alltagslooks wären irgendwann langweilig.

@teophanu
    So ein schmaler Lidstrich sieht wirklich gut aus und erdrückt auch das Auge gar nicht. Gute Idee
    Ich habe mir aus dem blog von xKarenina (youtube) abgeguckt mit einem Kajalstift nur außen am Auge einen Strich zu machen, das wirkt dann sehr katzenhaft und ist auch schlupflidergeeignet.

@Schnee
    Sag mal wieso kommen bei dir denn die Farben immer so leuchtend heraus? Es sieht jedenfalls sehr gut aus, aber ich hätte vielleicht die unteren Wimpern noch leicht getuscht um ein Gegengewicht zu oben zu haben.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Heute leuchten sie weil ich mit weißem Kajal grundiert habe.
    Unten tuschen ist bei mir leider nicht gut, weil ich nur in der Mitte ein paar wenige Wimpern habe, außen garkeine... das sieht dann recht bescheuert aus.

Inventar

Mädels, findet ihr, dass ich mit knalligem Lidschatten "Billig" aussehe? ...
    Nein.
    Aus dem Kommentar geht hervor, dass dein Kritiker ein ziemlicher Naturlook-Fan ist. Also ist wahrscheinlich alles, was über Nude-Makeup hinausgeht schon zu viel des Guten für diese Person. Hättest du z.B. ungeschninkte Augen, aber dafür rote Lippen wäre der Einwand wahrscheinlich ähnlich. Der Begriff billig ist natürlich fehl am Platz, ein mir gefällt es nicht so bunt, hätte ja gereicht. Allerdings weiß ich nicht, ob dein Look auf die Person tatsächlich schon billig wirkt, weil da etwas von könnte steht. Und das auch nur mit zuviel Rouge , was du ganz offensichtlich nicht drauf hast .
    Nimm es dir bitte nicht zu Herzen. Billig siehtst du nicht aus. Nur nicht dezent genug für den Kommentarschreiber.
    Geändert von sen81 (26.02.2009 um 13:02 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

nonstop Avatar von 2espresso

Theopanu uns MeToyou, sehr schöne Make-ups!

Schneeweißchen, wunderschön, und ich komme langsam wieder auf den Türkistrip.

Mokkaschnittchen, ich habe mich etwas auf deinem youtube-Channel umgesehen, gefällt mir gut! Und die Farben dieses AMU sind total mein Ding.. hach..

Ich heute, habe meinen neuen Liner ausprobiert und finde es schön aber auch persönlich etwas langweilig.. weil ich schon zwei etwas ähnliche Kombis gemacht habe in den letzten Monaten, mich dürstet es ja immer nach dem Neusten, Undagewesensten...

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Espresso, ich find´s total schön, die Farbkombi ist zu speziell um langweilig zu sein.

Teeologin Avatar von Princessa

Espresso: Du hast wunderschöne Augenbrauen und das Amu ist der
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

die Augenbrauen find ich auch toll, ist das Permanent Makeup?

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Schön dezent, gefällt mir sehr sehr gut

Was hast du denn schönes drauf?

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

danke nochmal für die kommentare

espresso - das sieht total schön aus, super farbkombi, dieses grün lacht mich viel zu dolle an
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

@ mokka! was sind das für Farben?die musst du unbedingt nochmal posten,sieht unglaublich toll aus und passt eben super zu deiner Augenfarbe !!!

als ich mal Burnt Burgundy von Mac draufhatte hab ich auch vieeel positives Feedback bekommen!
    also man merke sich : blau-grüne Augen -> dunkle Rottöne = niccce ;)

Inventar Avatar von KittyVuitton

@MeToYou: So wenig Farbe? Aber schön dezent und deine Wimpern sind so toll lang

Schnee & Espresso beides wieder total schön

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

2espresso: Wunderschön! Und gar nicht langweilig
    Deine Augenbrauen sind auch ein Traum. Kürzt du die i-wie? Meine Haare sind viel länger Sind das komplett deine Brauen oder ist das am äußeren Rand nur Farbe? Auf jeden Fall eine tolle Form.

Meine Laune...
    Relaxed

oben MAC unten Manhatten

Also ich hatte mir jetzt die Farbabgabe doch geringer vorgestellt und glaube, das Problem eruiert zu haben

Shimmermoss ist Veluxe Pearl in der Textur, die ist ergo auf Lichtbrechung konzipiert und wirkt, je nach Lichteinfall und Blickwinkel etwas seltsam. Dafür lässt sich die Textur aber bspw. sehr gut in Matt und Satin verblenden und erzeugt auch an sich schöne Effekte - vlt einfach mal herumexperimentieren... denn im Grunde ersetzt nichts das Ausprobieren Je plastischer etwas aussehen soll, desto variabler die Texturen, daher finde ich persönlich jetzt nicht, dass nur eine satte Farbabgabe gleich einem guten e/s ist. Der muss vielmehr der Konzeption folgen, innerhalb dieser etwas taugen und vielseitig sein. Dann isser was für mich
    Geändert von TheSource (26.02.2009 um 15:07 Uhr) Grund: Schreibfehlerteufel ausgetrieben

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ohhhh karrie, deime AMU´s sehen immer aber auch immer sooo schön aus.
    Das blau mit glitzer, hammer.
    und MAC* deins sieht auch sooooo toll aus, bist auch so hübsch,echt!
    und espresso, wow, auch wunderschöne amus

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Donna, oh wie schön! Und eine so gesprenkelte Iris habe ich noch nie gesehen..
    Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Lynne, Donna & Espresse das gefällt mir alles supergut
    donna, tooooooll! Das sind "meine" Farben
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Donna-das ist auch toll geworden. Nur hätte die den Lidstrich etwas länger gemacht.

@2espresso
    Ja ich hab ziemlich "kranke" Augen

@Chris
    Jo das ist halt Geschmackssache bzw. kommt bei mir auch auf die Laune an. Manchmal zieh ich den Lidstrich mehr raus, manchmal weniger

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@
    Lynne
    2espresso
    Silent
    moonlight°nostalgia
    geosfera
    Schneeweißchen
    MAC*alicious

Sehr schöne Amus habt ihr wiedermal gezaubert!

Danke für eure lieben Worte, ihr Süßen

BJ-Einsteiger

2espresso: mir gefällts auch :). ich finde besonders deinen Lidstrich immer so toll. Gleichmäßig, nicht zu dick und so schön geschwungen.. *ganz kleines bisschen neid* ;)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Espresso-ganz wunderbar. Ein richtig traumhaftes Amu.

@Schneeweißchen-die Farben kommen heut besonders gut rüber. Gefällt mir sehr.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir jetzt die Farbabgabe doch geringer vorgestellt und glaube, das Problem eruiert zu haben
    Schöner Vergleich... Aber - warum geringer? Du meinst von dem Manhatten Lidschatten geringere Farbabgabe? Ich finde in dem Vergleich die Farbe vn Manhatten viel besser - aber natürlich Geschmackssache.