karrie, du siehst NIEEEEmals billig aus! Du hast insgesamt einen verdammt tollen Look!
karrie, du siehst NIEEEEmals billig aus! Du hast insgesamt einen verdammt tollen Look!
Nein, es sieht sowas von garnicht billig aus.Einfach überhaupt nicht. Und deine Nase finde ich auch nicht groß. Komisch wie man auf solche Sachen kommt, bzw wie man guckt.
Danke euch.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@MAC*alicious-das ist wunderbar geworden. Farblich genau mein Geschmack und die Technik gefällt mir supergut. Ein tolles Amu ohne Ecken und Kanten und es paßt gut zu deinem Gesicht.
@MTY
Das sieht absolut nicht billig aus
Ich wünschte ich würde es mir auch trauen so tolle farbige AMU´s zu tragen!
@Karrie
Ich bin ja so ein heimlicher Fan von dir, aber psst. Am schönsten finde ich dich mit rotem Lippenstift, dass passt super zu den blonden Haaren und lässt deine Zähne toll leuchten. Ich habe das auch mal probiert und mein Umfeld meinte es wäre schrecklich, aber bei dir ist das top!
Ich finde es bewundernswert, wenn man seinen Stil gefunden hat und den durchzieht. Das ist jetzt zwar OT, aber bekommst du auch manchmal negatives Feedback von deinem Umfeld (zB auf der Straße oder beim ausgehen?) und wie reagierst du darauf?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
also groß finde ich die nichtist mir noch nie aufgefallen
irgendwelche doofen Kommentare gibts immer das darf man nicht so ernst nehmen
raeupchen dankeich sags nicht weiter
das Problem bei rotem Lippi ist nur das es bei farbigem Augen Makeup oft ein bisschen too much aussieht aber naja was solls ^^
meine Mama meckert immer das meine Haare zu hell sind und die Schminke zu buntsonst kommen natürlich ab und zu böse Blicke von Frauen aber da muss man drüber stehen, ist nun mal so bei Frauen herrscht meistens das Konkurrenz Denken
aber ist mir dann auch wurscht ich zieh mich an und schminke mich wie es mir gefällt und nicht wie es andere gern hätten
so lange der ganze Style Stil hat und nicht nur grell und bunt ist finde ich es in Ordnung
Gestern - Hello Kitty - in Pink
Mascara ging irgendwie daneben in der Eile, hatte Angst, Flecken aufs Lid zu bekommen und der Ansatz ist oben daher ziemlich hell. Sieht man besonders gut im Blitzlicht... *grummel*
![]()
hab grad festgestellt das der MAC e/s shimmermoss den ich mir heute gekauft habe, haargenau die selbe Farbe hat wie mein billig e/s von Manhatten![]()
Hi Lynne,
ich stell mal zwei aktuelle Augen-Bilder von mir rein, allerdings kann ich momentan nur mit geschminkt - so gut ich es halt hinkrieg - und fast ungeschminkt - nur bissel Mascara ist noch drauf - dienen. Vielleicht reicht dir das zum gucken schon mal. Besonders auf dem zweiten ist dann auch das beginnende Schlupflid (wenn du aufs Bild drufschaust ist es beim rechten Auge schlimmer als am linken) zu erkennen. Und na ja, wie schon gesagt, es klappt nicht mit richtig coolem Lidschatten, es sieht Sch... aus wenn ich es versuche. Aber immer nur Mascara und Lidstrich ist soooo lahm... und wenn ich dann eure toll geschminkten Augen hier sehe.... Na ja, vielleicht hast du ja einen Tipp? Das wär sooooo klasse
Viele Grüße
moonbeam
Also so wie ich das lese hat der/die jenige ja nicht geschrieben das Du billig aussiehst sondern das das schnell so wirken kann.
Allerdings find ich sollte man auch mal konstruktive Kritik annehmen können, wenn man sich bei YouTube oder einen Blog öffentlich präsentiert.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Du Dich teilweise bzw. fast überhaupt nicht typgerecht schminkst. Billig oder grell wirkt es in meinen Augen nicht, aber es schmeichelt einfach Deinem Typ nicht.
Die Wahl Deiner Farbkombinationen AMU Lippenstift sowie Blush/Rouge sind in meinen Augen oft auch nicht wirklich mit bedacht ausgewählt.
Aber wenn du Dich wohlfühlst und Du Dir selber gefällst, bleib wie Du bist. Man sollte sich nicht von anderen Menschen beirren bzw. verunsichern lassen.
Sei über meine Offenheit bitte nicht böseso jetzt können mich die anderen steinigen
![]()
Geändert von TheSource (25.02.2009 um 23:30 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
seltsamerweise gibt der Manhatten e/s mehr Farbe ab![]()
Wenn das nach Abrieb der Versiegelung so bleibt, den Maccie umtauschen.
Was verwendest Du als Base?
ich benutze die Artdeco Base
hab mal schnell geswatched
links Manhatten rechts MAC
oben MAC unten Manhatten
![]()
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an
Welche Farben wären denn deiner Meinung nach besser für mich?
Wochentags trage ich nur dezente grau, braun und lila Töne.
Am Wochenende erfülle ich Requests und experimentiere gern mit meiner Zoeva PaletteDas mir blau nicht steht weiß ich. Pink und Co steht mir aber sehr gut, vorallem bei meiner hellen Haut.
Mein Rougeauftrag sieht in den Videos extremer aus als im Tageslicht, was
man an den Fotos auch sieht. Denn da sieht man das Rouge fast gar nicht.
Ich bin weder dir noch ihr böse, doch der Spruch zu meiner Nase ist einfach unpassend. Ich durfte mir auch schon anhören das ich eine P*n*s (männl. Geschl.) Nase habe usw.
Ich finde meine Nase super! Sie passt zu mir. Ein Stupsnäschen würde mir garnicht stehen
Sooooooo, sah ich gestern aus(Alltagslook
)
![]()
Hallo MeToYou,
Das ist die richtige Einstellung. Ich verfolge Deine AMU hier, im Blog und auch bei You Tube und finde sie immer gelungen. Sicherlich gibt es Techniken die für diese oder jene Nasen,- Augen-, oder Lippenformen am besten geeignet sind. Aber hey...... ich finde ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT. Also weiter so
Dabbie
Ich habe mal was klassisches probiert. Bis jetzt habe ich mich wegen meiner leichten Schlupflider vor Lidstrichen gedrückt.
Wenn er ganz fein ist, scheint es aber ganz ok auszusehen.
bitte Kleidung und Haare übersehen
![]()
Meine Kamera schluckt leider ziemlich viel Farbe...
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Imago
Den von Manhattan habe ich auch und liebe die Farbe. Leider weiß ich nicht, wie man so eine (für mich) sehr auffällige Farbe trägt, ohne das es zu knallig wird. Hast du einen Tipp?
@MTY
Sehr schön. Das wirkt sehr frisch und natürlich
Das man sich gerade wenn man einen make up blog hat mal auffälliger schminkt ist doch eigentlich klar. Ich meine nur Alltagslooks wären irgendwann langweilig.
@teophanu
So ein schmaler Lidstrich sieht wirklich gut aus und erdrückt auch das Auge gar nicht. Gute Idee
Ich habe mir aus dem blog von xKarenina (youtube) abgeguckt mit einem Kajalstift nur außen am Auge einen Strich zu machen, das wirkt dann sehr katzenhaft und ist auch schlupflidergeeignet.
@Schnee
Sag mal wieso kommen bei dir denn die Farben immer so leuchtend heraus? Es sieht jedenfalls sehr gut aus, aber ich hätte vielleicht die unteren Wimpern noch leicht getuscht um ein Gegengewicht zu oben zu haben.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Heute leuchten sie weil ich mit weißem Kajal grundiert habe.
Unten tuschen ist bei mir leider nicht gut, weil ich nur in der Mitte ein paar wenige Wimpern habe, außen garkeine... das sieht dann recht bescheuert aus.![]()
Nein.
Aus dem Kommentar geht hervor, dass dein Kritiker ein ziemlicher Naturlook-Fan ist. Also ist wahrscheinlich alles, was über Nude-Makeup hinausgeht schon zu viel des Guten für diese Person. Hättest du z.B. ungeschninkte Augen, aber dafür rote Lippen wäre der Einwand wahrscheinlich ähnlich. Der Begriff billig ist natürlich fehl am Platz, ein mir gefällt es nicht so bunt, hätte ja gereicht. Allerdings weiß ich nicht, ob dein Look auf die Person tatsächlich schon billig wirkt, weil da etwas von könnte steht. Und das auch nur mit zuviel Rouge , was du ganz offensichtlich nicht drauf hast.
Nimm es dir bitte nicht zu Herzen. Billig siehtst du nicht aus. Nur nicht dezent genug für den Kommentarschreiber.
Geändert von sen81 (26.02.2009 um 13:02 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Theopanu uns MeToyou, sehr schöne Make-ups!
Schneeweißchen, wunderschön,und ich komme langsam wieder auf den Türkistrip.
Mokkaschnittchen, ich habe mich etwas auf deinem youtube-Channel umgesehen, gefällt mir gut! Und die Farben dieses AMU sind total mein Ding.. hach..
Ich heute, habe meinen neuen Liner ausprobiert und finde es schön aber auch persönlich etwas langweilig.. weil ich schon zwei etwas ähnliche Kombis gemacht habe in den letzten Monaten, mich dürstet es ja immer nach dem Neusten, Undagewesensten...
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Espresso, ich find´s total schön, die Farbkombi ist zu speziell um langweilig zu sein.![]()
Espresso:Du hast wunderschöne Augenbrauen
und das Amu ist der
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
die Augenbrauen find ich auch toll, ist das Permanent Makeup?
danke nochmal für die kommentare
espresso - das sieht total schön aus, super farbkombi, dieses grün lacht mich viel zu dolle an![]()
@ mokka! was sind das für Farben?die musst du unbedingt nochmal posten,sieht unglaublich toll aus und passt eben super zu deiner Augenfarbe !!!
als ich mal Burnt Burgundy von Mac draufhatte hab ich auch vieeel positives Feedback bekommen!
also man merke sich : blau-grüne Augen -> dunkle Rottöne = niccce ;)
@MeToYou: So wenig Farbe?Aber schön dezent und deine Wimpern sind so toll lang
Schnee & Espresso beides wieder total schön![]()
2espresso: Wunderschön! Und gar nicht langweilig
Deine Augenbrauen sind auch ein Traum. Kürzt du die i-wie? Meine Haare sind viel längerSind das komplett deine Brauen oder ist das am äußeren Rand nur Farbe? Auf jeden Fall eine tolle Form.
Also ich hatte mir jetzt die Farbabgabe doch geringer vorgestellt und glaube, das Problem eruiert zu haben
Shimmermoss ist Veluxe Pearl in der Textur, die ist ergo auf Lichtbrechung konzipiert und wirkt, je nach Lichteinfall und Blickwinkel etwas seltsam. Dafür lässt sich die Textur aber bspw. sehr gut in Matt und Satin verblenden und erzeugt auch an sich schöne Effekte - vlt einfach mal herumexperimentieren... denn im Grunde ersetzt nichts das AusprobierenJe plastischer etwas aussehen soll, desto variabler die Texturen, daher finde ich persönlich jetzt nicht, dass nur eine satte Farbabgabe gleich einem guten e/s ist. Der muss vielmehr der Konzeption folgen, innerhalb dieser etwas taugen und vielseitig sein. Dann isser was für mich
![]()
Geändert von TheSource (26.02.2009 um 15:07 Uhr) Grund: Schreibfehlerteufel ausgetrieben
ohhhh karrie, deime AMU´s sehen immer aber auch immer sooo schön aus.
Das blau mit glitzer, hammer.
und MAC* deins sieht auch sooooo toll aus, bist auch so hübsch,echt!
und espresso, wow, auch wunderschöne amus
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
@
Lynne
2espresso
Silent
moonlight°nostalgia
geosfera
Schneeweißchen
MAC*alicious
Sehr schöne Amus habt ihr wiedermal gezaubert!![]()
![]()
Danke für eure lieben Worte, ihr Süßen![]()
![]()
![]()
2espresso: mir gefällts auch :). ich finde besonders deinen Lidstrich immer so toll. Gleichmäßig, nicht zu dick und so schön geschwungen.. *ganz kleines bisschen neid* ;)
@Espresso-ganz wunderbar. Ein richtig traumhaftes Amu.
@Schneeweißchen-die Farben kommen heut besonders gut rüber. Gefällt mir sehr.