Schneeweißchen das ist schon wieder so schön, was soll man dazu noch sagen perfekt
2Espressowas für schöne gröntöne, toll!
Schneeweißchen das ist schon wieder so schön, was soll man dazu noch sagen perfekt
2Espressowas für schöne gröntöne, toll!
@2espresso: Ist das schön! So tolle Farben, wie Feenflügel.
espresso das sieht wunderschön aus. und ich will deine augenbrauen
malst du die nach oder is es permanent MU?? was is das geheimnis![]()
Kanni ch nur zustimmen, das sieht sooooo toll aus![]()
Danke euch.
Espresso, das ist wieder total schön geworden.![]()
Ui danke, freut mich wenn es euch gefällt.
Die Brauen sind Permanent MU, ja,allerdings frische ich die Farbe im Moment immer noch etwas mit Augenbrauenstift auf weil es schon über ein Jahr alt ist und nicht mehr so ganz farbfrisch, vor Allem wenn vielleicht noch unabsichtlich ein Hauch Puder drüberkommt - bald wird es aber wieder nachgemacht. Mit der Form bin ich sowas von zufrieden, hat auch eine knappe Stunde gebraucht bevor die PMU-Visagistin und ich uns einig waren.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@schneeweißchen:
Ich bin am überlegen, mir einen Blending Pinsel von MAC zu holen.
Welchen würdest du mir empfehlen? Den 217 oder den 222 ?
2Espresso, das AMu ist herrlich... Wunderschön. Aber darf ich so nebenbei sagen, dass ich den grünen Background, Ton-in-Ton, etwas unglücklich gewählt finde. Er stielt deinen Bildern die Show. Ich würde zu was Neutralem raten oder einer Kontrastfarbe
Hach, Schneeweißchen, ich weiß nicht, ob du es mir übel nimmst, aber ich vermisse deine alte Technik... Ich fand es schöner, als du in der Mitte des Lides noch eine mittelhelle Farbe hattest. Nu ist es zu 2/3 hell und v.a. einfarbig. Das nimmt irgendwie das "Sculpting". Und ich find´s bissi fahl und unvorteilhaft. Technisch tadellos, die Farben schön, die Form auch - aber dieser Bereich außen von der Iris will mir irgendwie nicht gefallen
![]()
Ich verfolge diesen Thread nun schon ein paar Wochen...
ich schaue jeden Tag gern hinein und erfreue mich an den tollen AMU´s
Ihr seid ja alle waaaaaahre Meisterinnen
Da brauch ich ja Jahre bis ich das mal so hinbekomme.
Ich hab heute meine ersten 2 MAC ME/s von Beck bekommen, da kann das Üben losgehen
Ich stelle mich übrigens gern als Modell zur Verfügung![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
mal wieder ein tutorial....
http://de.youtube.com/watch?v=dtX6eEgAkS4
mehr bilder und anderes zeug sind im blog ;)
Wie immer schön Geo![]()
@ Magi, danke, ich fand ihn ehrlichgesagt auch nicht optimal.. Irgendwie kam er mir auch komisch vor, wollte aber auch nichts Graues nehmen da es so viel Hintergrund gibt, aber auf jeden Fall wäre etwas anderes als das Grün besser gewesen, ja.
Ich probiere jetzt einfach nochmal rum was besser geht.
@ geosfera, toll!Super schön gemacht mit schönen Farben!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
GEOgeile farbkombi, ich guck mal das tut
Ok, habe nochmal einen grauen Hintergrund dazueditiert auf der vorletzten Seite, was findet ihr besser?
Manchmal bin ich nämlich nicht so sicher was ich nehmen soll, Magi, ich glaube du wählst eigentlich immer Schwarz, nicht?Failproof?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
mir hat der andere Hintergrund auch gefallen... war doch schön wenn es zum amu passt
MeToYou, wenn ich mich zwischen dem 217 und dem 222 entscheiden müsste würde ich vorbehaltlos den 217 nehmen, ich finde den um Längen vielseitiger. Zum einen lassen sich damit zB Paintpots auftragen, er kann flächige Bananen malen, blenden, notfalls auch mal punktuell tupfen, beim 222 hat sich bisher nicht so viel erschlossen.
Außerdem stechen mir seine abstehenden Haare gerne mal ins Auge.
Magi, natürlich nehm ich´s dir nicht übel.Ich seh schon was du technisch meinst, das Lid selbst halte ich zur Zeit wirklich meist einfarbig und hell... find ich selber auch ganz hübsch, aber ich versteh schon dass damit das Modellierende etwas ausbleibt. Ist einfach eine Lust-Sache, wird sich sicher auch mal wieder ändern, aber im Moment ist mir einfach nach diesem Flächigem, Geblendetem.
Ich denk spätestens im Frühling, wenn die Lust nach knallbunt wieder kommt werd ich eh wieder was umstellen müssen an der Technik... mal schauen was dabei dann rauskommt.![]()
Die neue Variante find ich um Längen besser. Sie unterstützt deine Farben, überblendet sie aber nicht. Das andere hat, wie gesagt, die Show gestohlen. Man schaute zuerst auf den Rahmen und dann auf´s Amu - das geht ja nicht... Hintergrund soll Hintergrund bleiben
ich nehme Schwarz, ja, aber nur 3Pixel-Rahmen, keinen Hintergrund in dem Sinne. Geht auch optimaler, aber da bin isch schon zu faul für
Ich finde den 217er auch wunderbar, allerdings hat der 222 ja auch seine VOrzüge. Wenn man nach einem präzisem Pinsel sucht nur für die Banane z.B., dann würde ich zum 222 (eigentlich zum 223, aber für Nuderes nicht umbedingt) raten.
Ja, verstehe absolut, was du meinst... Du weißt ja gewiss, wie´s gemeint ist.
geo - mir gefällt die farbkomi sehr, sehr gut![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow GeoDas is himmlisch
![]()
Nix besondres Kitty, aber schööön
Welche Farben hast du benutzt?
Ich hab mal ein paar ältere Sachen rausgekramt, unter anderem die Manhattan Black is Back-Palette in lila... auf dem lilanen Shadestick von P2.
Leider merk ich jetzt schon wie die Sache immer blasser wird, hält nicht so wirklich toll.![]()
@Schneeweisschen. Herrlich! Ich liebe Lila!
Ach Schnee deine AMUs sind immer sö schön![]()
Schneewie immer.
kitty, dein AMU find ich auch klasse, aber ich finde du verwischst des Lidschatten zu weit nach unten *find*
DAS hier ist ein Beautyabend bei den Blues... vorgestern hat sich Amy Grace (meine Tochter, 3 Jahre und 9 Monate alt) ganz alleine (!!) mit meinen MÄC's geschminkt. Erst als Katze (Faschingsschminke) und dann als Braut (MÄC):
Etwas Lippie dazu:
Zähne kontrollieren
Die Haare habe ich ihr nur hoch- und weggesteckt, normalerweise hat sie ziemlich lange Haare und einen Pony.
Ohhhh, die Kleine ist Z*u*c*k*e*r*süß!!!!
@Betty:
@Schneeweweißen: Wunderschön!!Ich lieeebe Lila
@Kitty: TollWas ist das für ein hübsches helles grün?
Finde die Farbe allerdings auch zu weit nach unten gezogen, das wär mir zu viel Schimmer![]()
Bettyda bekommt lust zum
Kitty schaut wie immer toll aus, warte immernoch aufn Tutorial![]()
ich hab heute auch mal wieder was gezaubert, mehr Bilder und die Produkte sind auf meinem Blog http://mackarrie.blogspot.com/
muss gleich kochen hab nicht mehr so viel zeit zum posten![]()
Karrie, der HAMMER!!!![]()
Magi: Welcher ist denn der 223??![]()
Kurz, schlechtes Licht, schlechte Kamera, kein Bildbearbeitungsprog aber naja, ich wollte mal wieder mitmachen.
Das sind MAC Wintersky, MAC Shale, UD Ransom, Kat v D Rad Purple + Lucifer und irgend ein Highlighter-Beige.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray, das sieht toll aus, tolle Inspiration für Wintersky, mir fehlt nur der Lidstrich
![]()
Deine Tochter liebe Betty ist ja hammersüß und schon eine richtige kleine BJ. Die wird wohl mal die tollstenKreationen zaubern!!!
223 war limitiert - gibt es immerwieder mal in einer LE
https://www.beautyjunkies.de/w/i...%25C3%25BChren