Danke Chris für deine Kommentare
Hab das leider erst auf den Bildern am Pc bemerkt dass das zu weit nach innen geht aber finds eigentlich trotzdem ok![]()
Danke Chris für deine Kommentare
Hab das leider erst auf den Bildern am Pc bemerkt dass das zu weit nach innen geht aber finds eigentlich trotzdem ok![]()
Dankeschoen
Seit zwei Tagen nehme ich fuer den Lidstrich immer einen kleinen, abgeschraegten Pinsel, mach den mit Kontktlinsenfluessigkeit feucht und tunke den dann in den e/s den ich als Lidstrich haben moechte. Funktioniert ausgesprochen gut, kann ich nur empfehlen das mal auszuprobieren. Und desegen steht auf meiner Februar Shoppingliste auch der Fluidline von M.A.C. incl passendem Pinsel
Aber es geht auch wunderbar mit ganz normalem e/s![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Habe gestern meine Freundin "angemalt". Ist ganz schön schwer, so mit fremder Augenform... Naja, beim nächsten mal werd ich einfach den Klassiker mit hellem Innenlid und dunkler Banane ausprobieren![]()
![]()
Ah ja, so mach ich den auch immer. Das fällt mir mit Abstand am leichtesten.
Mit Kajal krieg ichs leider gar nicht hin. Das wird immer ne ganz verwackelte Linie. Und mit flüssigem Eyeliner klappts mal und mal auch nicht.
Hat das mit der Kontaktlinsenflüssigkeit irgendwelche Vorteile? Habs immer mit Wasser feucht gemacht.
Huhu!
Bin ganz frisch im Forum ^_^
Hoffe, euch gefällt mein Look:
Schwarz Lila Beige-Gold
Ich seh leider nichts Dalanyia
Ups sorry mein Fehler ich seh doch was
Sieht ganz gut aus![]()
Dalanyia, ich sehe nichts...
Marijka, ich finde, es ist toll geworden!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hab mal gelesen das Wasser nicht so vorteilhaft sein soll, da es ja verdunstet. Inwiefern da nun ein Unterschied ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn Wasser bei dir bisher immer sehr gut funktioniert hat, ists doch super
@Dalanyia: Hui, das sieht toll aus. So schoen dunkel
@Marijka: Ich glaub, mit nem bisschen "hell" am Innenlied wuerds mir noch besser gefallen. Die Farben sind ja echt derWas fuer e/s hast du denn benutzt?
Wenn Du möchtest, dass der Lidstrich richtig lange hält,solltest Du ihn mit Glycerin auftragen. Glycerin bekommt man in der Apotheke und ist ein beliebtes Feuchthaltemittel, in vielen Cremes enthalten. Ausserdem macht es die Farben intensiver. Auf youtube gibt es von verschiedenen Usern auch swatches wo sie zeigen wie Lidschatten mit und ohne Glycerin aufgetragen ist, die Unterschiede sind enorm![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke fuer den Tipp Princessa... werd ich mal versuchen...![]()
@Kitty: Deine letzten beiden AMUs sind einfach wunderschön!
@Marijka: Sieht doch schon gut aus - andere Leute schminken ist halt immer ungewohnt...
Danke Padmita
Ich bin aber noch am üben damit ich an deine Kunstwerke rankomm, irgendwann schaff ichs![]()
@Kitty-das sieht mal wieder wunderbar aus.
Ich bin etwas unglücklich mit dem AMU, Deep Blue Green außen kommt leider überhaupt nicht zur Geltung und ist etwas fleckig.
![]()
mir gefällt es sehr gut!
Aus Deep Blue Green ne schöne Farbe rauszukitzeln, ist auch echt schwer. Er soll supertoll blau/grün rauskommen auf ner bestimmten Base... ich hab nur leider vergessen, welche das war (weiss das wer?). Deshalb hab ich das Piggie heute morgen auch wieder aus der Hand gelegt.
Deine AMUs finde ich immer so schön definiert und doch zart... und gleichmässig)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke.
Deep Blue Green auf Blackground Paintpot zB schimmert wunderschön und recht farbkräftig, aber darauf hatte ich heute keine Lust.
@Schneeweißchen
das sieht wieder klasse aus
So da bin ich auch mal wieder
Nach langer langer Zeit gibts auch mal wieder ein paar kleine Bildchen von mir.
Benutzt habe ich:
Lidschatten: TSS Scatterbrain, PL Venom, Tss Acidic Reign
Mascara: Execeptionnel de chanel
Liner: Maybelline expression kajal
Kitty - das sieht supertoll aus, wunderschöne Farben!
Schneeweißchen - gefällt mir auch sehr gut, schön zart! Mit Deep Blue Green pur habe ich auch so meine Probleme, aber ich liebe ihn feucht als Liner!
Lilipud - eine sehr schöne Farbkombi! Der Außenwinkel ist zwar etwas fleckig geworden, aber in real sieht das vermutlich eh niemand![]()
So Far So Noir
Kitty das gefällt mir besonders gut heute, was ist das für ein blau?
Schneeweißchen perfekt wie immer, bei die sieht der dunkle außenwinkel immer so gut aus obwohl es relativ intensiv ist das passt super
Lillipud auch sehr schön
Vader wow das sieht toll aus, vor allem die schimmernde farbe auf dem unterlid, bei die sieht das betonte unterlid besonders gut aus deine augen strahlen dadruch so
@Lilipud-schön, wieder was von dir zu sehen. Und das gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
@Vader-sehr schön. Zartes Lila ist sowieso deine Farbe.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Lillipud, das sieht toll aus
Bei Vader ist es mir - entgegen der vielen anderen Stimmen - in der letzten Zeit immer etwas too much unter den Augen![]()
... im Zumba - Fieber!
heute bin ich ganz natürlich unterwegs... in ungewöhnlichem braun-rosa
mehr bilder sind wieder auf meinem blog
![]()
vielen lieben danke![]()
Ja am Außenwinkel habe ich leider etwas gepatzt aber das sieht man zum glück fast nicht^^
@ Vader das gefällt mir auch sehr sehr gut!
Wunderschön, Karrie!
... im Zumba - Fieber!
@Vader: super,gefällt mir sehr gut. Wunderbare Wimpern hast du übrigens
@KarrieVogue: Das violett im Augenwinkel und unterm Auge gefällt mir sehr gutDenke aber, dass die Farben nicht so ganze deine sind, viel zu warm
Man muss leider aufpassen, nicht so verheult auszusehen.
@lilipud: ein Traum!! wunderschön
@schneeweißchen: wie immer toll, ich LIEBE deine Technik.
danke Glitter
Anesthetize das unten ist shadowy lady und pink venus, anscheinend kommen die beiden zudammen etwas lila raus, netter nebeneffekt
ja braun ist nicht soo meine Farbe, mal was anderes sieht auch gar nicht so schlimm aus obwohl es warm ist
Irgendwie sehe ich bei deinem AMU kein braun, nur orange, rot und violett. Liegt aber vielleicht auch an meinem Bildschirm![]()
ne das liegt an meiner Cam... die macht alles so gelb stichig mit dem blitz
die gute hat leider mein Freund mit die nehm ich sonst
Vielen Dank, ihr Lieben!
Karrie - das sieht heiß aus!
So Far So Noir
Danke, aber ich seh immer noch Sachen die sich verbessern lassen
Kann ich nur zurückgeben, deins gefällt mir auch wieder wunderbar
Vielen Dank, deins gefällt mir auch gut, passt zu deinen Augen
Danke Karrie, das ist Electric Eel![]()
![]()