heute hab ich die palette von h&m ausprobiert...genaueres und meeehhhr bilder im blog
![]()
heute hab ich die palette von h&m ausprobiert...genaueres und meeehhhr bilder im blog
![]()
So, MAC With A Twist, Nightbird + NARS Night Porter + irgendwie verklebte Wimpern + schlechte Bilder aus einer Pocketkamera.
[/I]
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
MeToYou gefällt mir sehr gut! ein eyliner dazu wäre noch schön
geosfera von h&m? das sieht wahnsinnig toll aus dachte das wären pigmente oder so, wie ist denn die haltbarkeit?
ray wie immer super farbintensiv und perfekt
bisher ist die haltbarkeit gut...ich habs erst heut mittag gepinselt. als base hab ich zum ersten mal die von artdeco.
Das sieht wieder ganz toll aus Geo![]()
habe auch mal wieder was gepinselt:
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 13:04 Uhr)
Tolle Form, glamy - sieht schön aus
leider sind die Farben durch den Blitz nicht so intensiv, wie sie wirklich auf dem Auge aussehen....
Cloudbound, Surreal, Gulf Stream, Ether, Nylon
![]()
... im Zumba - Fieber!
Geosfera und Roy, ich hab eure Augen grad miteinander verwechselt, auf den ersten Fotos sehen die irgendwie total gleich aus.Schöne AMUs auf jeden Fall.
Glamy, das gefällt mir auch gut.
Glitter, tolle Farbwahl... mit dem Cloudbound machst du bissel die Sprenkel in deiner Iris nach, sehr hübsch.
Heute mit Cumulus, Kelly und Plumage... evtl bissel Carbon, weiß ich nicht mehr so genau:
![]()
Schneeweißchen die farbkombi ist super muss ich mal nachpinseln
die anderen sind auch alle schön
mein amu heute: mehr bilder wieder auf dem blog http://mackarrie.blogspot.com/
![]()
Schneeweißchen das sieht toll aus
Hab schon lang nichts mehr geknipst also hier bitte ein schönes AMU vorstellen![]()
@ Glitter
Sieht ja klaaaaaaasse aus. Ich liebe schimmende, glänzende Amus!
@ Karrie
Interessante Farbwahl und wie immer super kunstvoll, wobei ich die meisten deiner anderen Amus schöner finde. :schäm: Aber ich bin immer wieder von deiner Kreativität beeindruckt.
Danke euch.![]()
@ Karrie
Finde es übrigens auch toll, dass du endlich einen Blog hast. Dann hat man immer alle deine Amus auf einen Blick und muss nicht hier erst herumsuchen, wenn man eins sucht. (Ich komme ja leider noch nicht in die TBs.)
![]()
Bin zwar nicht Karrie, aber ich habe das gleiche Kleid in goldfarben von h&m. Allerdings ist das letzten Winter gewesen als ich das gekauft habe.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ohhhh schade das wär auch ein prima Silvester outfit für mich gewesen.
Vielleicht gibt es das ja noch bzw. wieder. Bei h & m gibt´s ja viele Teile mehrere Saisons über.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Tut mir leid, aber ich fürchte, das Kleid gibt es nicht mehr. Hab ich zumindest nicht gesehen in letzter Zeit. (Ich arbeite bei H&M.)
![]()
oh super freut mich das mein Blog auch gern angesehen wirddann mach ichs nicht umsonst
da sind eh die gleichen bilder wie in meinem TB drin dann kannst du auch alles sehen
danke
das ist von H&M, haben dir ja die anderen ja schon erzähltdas hab ich letzten Winter im Online Shop Sale gekauft glaube nicht das es das nich gibt
genau das goldene hab ich auch![]()
x
Geändert von mandragora (11.03.2009 um 21:26 Uhr)
boah das knallt![]()
@ mandragora
Was für intensive Farben!! Super schön...![]()
Danke!! Gemacht u.a. mit der 88er Zoeva Palette.![]()
Ich liebe es, mich durch den Thread hier zu klicken
Hoffentlich bekomme ich das auch mal so gut hin, wie ihr alle! Bin ja noch blutiger Anfänger, was aufwändige AMUs betrifft. Im Moment üb ich mich am Eyeliner, aber das wird schon![]()
hi ihr lieben,
ich hätt mal ne frage .. weiss eine von euch eine website von margaret astor? ich hatte vor jahren mal echt tolle lippenstifte von der marke, aber ich finde einfach keine homepage ... ausser hier (links auf brands gehen, dann auf beauty, dann rechts in dem drop down menü "astor" anwählen, dann wird ein wunderhübscher quattro eyeshadow gezeigt), wo nix draufsteht ausser "astor gehört zu unserer markengruppe" .. und ich hätt gern den quatto eyeshadow, der da links gezeigt wird.
gibts margaret astor beim müller oder dm?
Think of me long enough to make a memory ...
Electra, Violet Trance, Climate Blue und Nehru, unten PGL Wolf:
![]()
@ Schneeweißchen: Das sieht toll ausIch liebe deine Übergänge immer total
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
oah schneeweisschen, ist DAS schön!!![]()
Think of me long enough to make a memory ...
@Schneeweißchen, du wurdest übrigens sehr von meiner Schwester bewundert, der ich gestern mal zeigte, was ich hier so mache.
Hui, das ist aber nett.
Schneeweißchendas fetzt so richtig, das lila ist so intensiv strahlend
Violet Trance ist endlich mal so knallig geworden wie ich es wollte, die Farbe ist echt super.![]()
ist das ein Pigment?
Das ist der violette Lidschatten aus dem Pandamonium Quad.
achso, das hab ich nicht den e/s kenn ich gar nicht *schande über mich*![]()